Articles

8SBHIA1Y023KE4PAF
Zeige Ergebnisse 111-120 von 512.
Artikel ID: 152
Author ID: 3
Page ID: 1130
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: SVH-Gesamtvorstand beim AVC-Auftakt dabei
Artikelinhalt: <p><img class="shimage shimage-left" data-box-src="/imagebox/800/485" data-display-format="default" data-media-id="485" data-prevent-full="" data-src="/imagePreview/1620/485" src="/imagePreview/1620/485" style="width:50%" title="" />Auch wenn der SVH erst am zweiten Vorrundenspieltag im Einsatz ist, so l&auml;sst sich der SVH Gesamtvorstand einen Besuch am 2. Weihnachtstag nicht nehmen. Neben NFV Kreisvorsitzenden Osnabr&uuml;ck-Stadt (links) freuen sich Andree Schmeier (3. Vorsitzender SVH, mitte) und SVH-Pr&auml;sident Marc Sandmann (rechts) &uuml;ber einen gelungenen Auftakt.</p> <p>&quot;Wir w&uuml;nschen dem SSC, VFR und dem VfL viel Erfolg bei der Premiere. Es gibt eine sehr gute Kommunikation zwischen allen vier Vereinen. Auch wenn der SVH dieses Jahr den Focus auf der Organisation des Masters legt, so wurden wir von den Kollegen immer ins Bild gesetzt. Wirklich eine sehr kooperative Zusammenarbeit aller Verein und auch Thomas Reichenberger. Wir freuen uns das es jetzt endlich losgeht&quot; freut sich Marc Sandmann.</p> <p>Foto: Bernd Seyme/Addi-Vetter-Cup</p> <p>&nbsp;</p> <p>Ein Stadtteil - ein Verein - ein Addi-Vetter-Cup</p>
erstellt am: 2017-12-27 11:09:54
Artikel ID: 153
Author ID: 3
Page ID: 1131
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Schwarz-Gelbe Nacht beim Addi-Vetter-Cup.
Artikelinhalt: <p><img class="shimage shimage-right" data-box-src="/imagebox/800/486" data-display-format="default" data-media-id="486" data-prevent-full="" data-src="/imagePreview/1620/486" src="/imagePreview/1620/486" style="width:50%" title="" />Im ersten Teil des Vorrundenspieltages dominierten die Farben schwarz-gelb. Der SVH nahm mit allen drei Herrenteams an der AVC-Vorrunde teil. Dabei gab es drei unterschiedliche Vorzeichen. Das Weiterkommen der Ersten durfte erwartet werden. Die Qualifizierung der Zweiten w&auml;re eine kleine &Uuml;berraschung gewesen und ein Weiterkommen der neu gegr&uuml;ndeten Dritten (3. Kreisklasse) w&auml;re einer Sensation gleichgekommen. <strong>Genau diese Sensation gab es am Ende der&nbsp;Vorrunde.</strong></p> <p>Die Dritte qualifizierte sich als Gruppenzweiter hinter dem Bezirksligisten TuS Haste und schickte die klassenh&ouml;heren SV Atter und TuS Nahne nach Hause.&nbsp;<br /> In der Gruppe F dominierte die Erste und zog mit drei Siegen (SVH 2; SC Sch&ouml;lerberg und SV Eintracht) in die Zwischenrunde ein. Diese verpasste die Zweite leider etwas ungl&uuml;cklich.</p> <p>Alles in allem ein guter Vorrundenspieltag f&uuml;r den SVH. Nach einem Tag Pause starten beide Teams in die Zwischenrunde. Dabei trifft die Dritte gleich auf zwei AVC-Favoriten, den Spielverein 16 und den VfR Voxtrup. Au&szlig;erdem dabei ist der SV Eintracht Osnabr&uuml;ck. Die Erste spielt in Gruppe K gegen RW Sutthausen, TuS Haste und BW Schinkel.</p> <p>Der zweite Zwischenrundenspieltag ist vielleicht nicht mehr so schwarz-gelb wie die Vorrunde, aber auf der Trib&uuml;ne d&uuml;rfte der SVH wieder dominieren. bei der Vorrunde am Mittwoch unterst&uuml;tzen &uuml;ber 100 SVH-Fans die drei Teams. Gespielt wird am Freitag, 29.12.2018 ab 18:00 Uhr.</p> <p>Fotos: Bernd Seyme und Luca Engwicht</p> <p>Ein Stadtteil - ein Verein - ein AVC</p>
erstellt am: 2017-12-28 06:05:16
Artikel ID: 154
Author ID: 3
Page ID: 1132
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: 2011 noch beim Hallenfestival und jetzt an die Anfield Road
Artikelinhalt: <p>&nbsp;</p> <p>Der englischen Spitzenklub FC Liverpool verpflichtet Virgil v<img class="shimage shimage-left" data-box-src="/imagebox/800/487" data-display-format="default" data-media-id="487" data-prevent-full="" data-src="/imagePreview/1326/487" src="/imagePreview/1326/487" style="width:50%" title="" />an Dijk. Der Niederl&auml;nder kommt f&uuml;r eine Rekord-Abl&ouml;se aus Southampton. 2011 spielte das damalige Top-Talent noch mit dem Jong FC Groningen beim SOLARLUX Hallenfestival bei uns in Hellern.</p> <p>Der FC Liverpool gab den Wechsel am Mittwoch auf seiner Homepage bekannt. Damit bekommt J&uuml;rgen Klopp seinen Wunschspieler, den er eigentlich schon im Sommer verpflichten wollte. Laut englischen Medien zahlt das Team von J&uuml;rgen Klopp die Rekordsumme von rund 84,5 Millionen Euro (umgerechnet mehr als 230 Kunstrasenpl&auml;tze) f&uuml;r van Dijk. Damit ist der niederl&auml;ndische Nationalspieler der teuerste Abwehrspieler der Fu&szlig;ballgeschichte. &quot;Ich bin hocherfreut und f&uuml;hle mich geehrt, ein Spieler des FC Liverpool zu werden. Heute ist ein stolzer Tag f&uuml;r mich und meine Familie, da ich zu einem der gr&ouml;&szlig;ten Klubs der Welt wechsle&quot;, konnte man auf dem Twitter-Account von van Dijk lesen.</p> <p>&nbsp;</p> <p>Beim Festival 2011 stand van Dijk mit dem Jong FC Groningen im Finale gegen den VfL Osnabr&uuml;ck U21. Damals gab noch der VfL Osnabr&uuml;ck den Ton an. Mit Unterst&uuml;tzung der Profis Thomas Reichenberger (jetzt Spvg. Gaste-Hasbergen), Christian Pauli (jetzt FC Kitzb&uuml;hl/3. Liga &Ouml;sterreich) und Timo Beermann (jetzt 1. FC Heidenheim/2. Bundesliga) gelang der U21 des VfL der bisher einzige Festivalsieg. Damaliger Trainer war VfL-Legende Joe Enochs. Groningen gelang 2016 der erste Titelgewinn beim Festival.</p> <p>&nbsp;</p> <p>2018 werden auch wieder etliche talentierte Fu&szlig;baller ihre Visitenkarte beim Festival abgeben. Gerade die Jong-Teams von Twente Enschede und NEC Nijmegen haben zahlreiche Talente und Juniorennationalspieler in ihren Reihen. Spieler mit Profierfahrung bringen dagegen die Regionalligisten VSG Altglienicke aus Berlin, 1. FC Germania Egestorf/Langreder aus Hannover und nat&uuml;rlich die Sportfreunde Lotte mit nach Hellern.</p> <p>Ein Stadtteil - ein Verein - ein Festival</p>
erstellt am: 2017-12-28 09:05:38
Artikel ID: 155
Author ID: 3
Page ID: 1133
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Erste qualifiziert sich für die Finalrunde - Dritte scheitert knapp
Artikelinhalt: <p><img class="shimage shimage-right" data-box-src="/imagebox/800/488" data-display-format="default" data-media-id="488" data-prevent-full="" data-src="/imagePreview/1190/488" src="/imagePreview/1190/488" style="width:50%" title="" />Es sah nach der ganz gro&szlig;en Sensation aus. Nach dem &Uuml;berraschungssieg unserer Dritten gegen Spielverein 16 (2:1) und einer klaren Niederlage gegen den Turnierfavoriten VfR Voxtrup (1:6), h&auml;tte man im letzten Spiel gegen den SV Eintracht gewinnen m&uuml;ssen. Am Ende verlor das Team nach gro&szlig;em Kampf knapp mit 2:3 und schied damit aus dem Turnier aus.</p> <p>Die Erste qualifiziert sich bereits nach den beiden Siegen gegen&nbsp;BW Schinkel (2:1) und RW Sutthausen (4:0) f&uuml;r die Endrunde. Im letzten Gruppenspiel gegen den Bezirksligisten TuS Haste ging es um den Gruppensieg. Am Ende siegte der TuS mit 3:1. Der SVH zieht damit als Gruppenzweiter in die Finalrunde und trifft dort auf den VfL Osnabr&uuml;ck U19, SC L&uuml;stringen und SV Eintracht Osnabr&uuml;ck.</p> <p>Die Finalrunde startet heute um 16:00 Uhr in der Halle am Schlo&szlig;wall. An der Tageskasse gibt es die letzten 100 Tickets.</p> <p>Foto: Luca Engwicht/SVH</p> <p>Ein Stadtteil - ein Verein - eine AVC Finalrunde</p>
erstellt am: 2017-12-30 08:30:32
Artikel ID: 156
Author ID: 3
Page ID: 1134
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Die ersten vier MASTERS Teilnehmer stehen fest.
Artikelinhalt: <p><img class="shimage shimage-left" data-box-src="/imagebox/800/489" data-display-format="default" data-media-id="489" data-prevent-full="" data-src="/imagePreview/1055/489" src="/imagePreview/1055/489" style="width:50%" title="" />Gestern Abend ging der H&uuml;ggelcup des SV Ohrbeck in Hasbergen zu ende. Qualifiziert haben sich die beiden Landesligisten SV Bad Rothenfelde und der SC Melle 03 sowie die beiden Kreisligisten BSV Holzhausen und der SV Bad Laer.</p> <p>Herzlichen Willkommen beim &quot;Herforder Masters 2018&quot; in Hellern.</p> <p>Die n&auml;chsten acht Teams stehen heute am sp&auml;ten Abend fest, dann, wenn beim Addi-Vetter-Cup in Osnabr&uuml;ck und beim Indoor-Cup in Belm die Halbfinalspiele feststehen. Auch der Gastgeber SVH hat noch eine Chance auf das MASTERS daheim.</p> <p>&nbsp;</p> <p>Ein Stadtteil - ein Verein - ein Masters!</p>
erstellt am: 2017-12-30 12:15:05
Artikel ID: 157
Author ID: 4
Page ID: 1144
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: I. Herren Vize AVC - Sieger
Artikelinhalt: <p><img class="shimage shimage-left" data-box-src="/imagebox/800/500" data-display-format="default" data-media-id="500" data-prevent-full="" data-src="/imagePreview/1280/500" src="/imagePreview/1280/500" style="width:50%" title="" />Drei Tage k&auml;mpfte und spielte sich die erste Mannschaft des SVH durch den Addi-Vetter-Cup und im letzten Spiel des Turniers waren unsere Jungs noch dabei, n&auml;mlich im Finale.</p> <p>0:0 hiess es nach regul&auml;rer Spielzeit gegen den Bezirksligisten VfR Voxtrup, im Neunmeterschiessen unterlag das Team von Basti Dreier und belegte schliesslich einen sensationellen 2. Platz. Die mitgereisten SVH - Fans verwandelten die Schlosswallhalle teilweise in einen regelrechten Hexenkessel, die Stimmung war &uuml;berragend.</p> <p>Der SVH bedankt sich bei Fans und Mannschaft f&uuml;r ein fantastisches Turnier.</p> <p>F&uuml;r die Erste spielten : Felix Zimmermann; Marcel Jennebach; Lukas Hartstang; Basti Buchholz; Gerrit Ruh&ouml;fer; Lasse Bockholt; Yannick Dietz; Martin Kolbe; Bennett Surmann und Spielertrainer Basti Dreier.&nbsp;</p> <p>Jetzt bereitet sich das Team auf das SOLARLUX Hallenfestival am kommenden Wochenende in der eigenen Ballsporthalle in Hellern vor. Eine Woche sp&auml;ter startet das &quot;Herforder Hallenmasters&quot; an gleicher Stelle. Der SVH hat sich mit dem zweiten Platz beim Vetter-Cup den Traum vom &quot;Masters daheim&quot; erf&uuml;llt.&nbsp;</p> <p>&nbsp;</p> <p>Ein Stadttein - ein Verein - eine 1. Herren!</p>
erstellt am: 2018-01-02 13:00:32
Artikel ID: 160
Author ID: 3
Page ID: 1158
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Rückblick auf das 10. Solarlux-Hallenfestival
Artikelinhalt: <p><img class="shimage shimage-right" data-box-src="/imagebox/800/470" data-display-format="default" data-media-id="470" data-prevent-full="" data-src="/imagePreview/661/470" src="/imagePreview/661/470" style="width:50%" title="" />&bdquo;Bestes Festival ever&ldquo;</p> <p>&bdquo;Bestes Festival ever&ldquo;. Mit dieser Schlagzeile wurde das Jubil&auml;umsfestival mehr als treffend beschrieben. Neuer Besucherrekord, begeisterte Vereine und positive Zuschauerreaktionen, dazu im Vorfeld des Hallenfestivals gute und spannende Spiele bei den &Uuml;32 und &Uuml;40 NFV-Stadtmeisterschaften. Mit einer echten Premiere bei den Siegerehrungen, der erste Stadtmeister aus dem Landkreis. Bei den &Uuml;40 Meisterschaften spielte die Traditionsmannschaft des VfL Osnabr&uuml;ck au&szlig;erhalb der Wertung mit. Die ehemaligen lila-wei&szlig;en Profis wollten das Festival zur Vorbereitung auf das Traditionsmasters 2017 in Berlin nutzen. Dem SVH ist es wiedermal gelungen, ein tolles Hallenfestival auf die Beine zu stellen. Dabei wurde auch wie jedes Jahr bewiesen, dass man auch im Breitensport etwas bewegen kann.</p> <p>Beim Festival konnte dann erstmalig mit den Sportfreunden Lotte ein Drittligist aus der Region pr&auml;sentiert werden. Durch Jong AZ Alkmaar war es zugleich ein internationales, hochklassiges Herrenturnier. Aus der Regionalliga Nord kam aus Hannover der 1. FC Germania Egestorf-Langreder und aus dem Ruhrgebiet der Traditionsverein SC Westfalia Herne. Auch die Zuschauerkulisse und die Stimmung auf der Trib&uuml;ne setzte neue Ma&szlig;st&auml;be. Daf&uuml;r sorgten u. a. die Fans der Sportfreunde, aber auch der Fanclub aus Herne. Am Ende des 10. Solarlux-Hallenfestival gab es zwei gro&szlig;e Gewinner. Zum einem die Sportfreunde Lotte (Finale gegen Germania Egestorf), die mit ihrer Dominanz von Anfang bis Ende den Pokal verdient mit &uuml;ber die Landesgrenze nehmen konnten und zum anderen der SVH, der viel Lob f&uuml;r die gute Organisation bekam.</p> <p>Zum Abschluss des Festivals fand am Sonntag in der gro&szlig;en Ballsporthalle bereits zum zweiten Mal der GrenzenLos-Cup statt, der wie im vorherigen Jahr ein voller Erfolg gewesen ist. Dabei stehen die Ergebnisse nicht im Vordergrund, sondern die Integration und Inklusion, sowie der sportarten- und geschlechter&uuml;bergreifende Sport. Organisiert wurde der GrenzenLos-Cup wieder von Thomas Reichenberger und der Sportagentur PROFITS.</p> <p>&nbsp;</p> <p>Ein Stadtteil - ein Verein -&nbsp;ein Festival 2017!</p>
erstellt am: 2018-01-04 06:29:37
Artikel ID: 162
Author ID: 3
Page ID: 1162
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Felix Zimmermann gibt Zusage für die Spielzeit 2018/2019
Artikelinhalt: <p>Der Jahreswechsel und die gro&szlig;en Hallenfu&szlig;ballturniere sind traditionell der Zeitpunkt, wo die Planungen f&uuml;r die kommende Spielzeit in den Vereinen konkretisiert werden. Das ist auch beim SVH so.</p> <p>Die erste richtungsweisende Zusage f&uuml;r die komm<img class="shimage shimage-left" data-box-src="/imagebox/800/523" data-display-format="default" data-media-id="523" data-prevent-full="" data-src="/imagePreview/1621/523" src="/imagePreview/1621/523" style="width:50%" title="" />ende Spielzeit kommt von Torwart Felix Zimmermann. Felix ist erst in der Sommerpause vom SV Bad Rothenfelde aus der Landesliga zur&uuml;ck zum SVH gekommen. Nun ist klar, dass Felix auch in der neuen Spielzeit im Tor des SVH stehen wir. &bdquo;Ich f&uuml;hle mich beim SVH sauwohl. Der Verein lebt und das Umfeld stimmt. Das merkt man gerade im Winter, was f&uuml;r den Fu&szlig;ballsport ja eher untypisch ist. Aber das Engagement was hier jeder zeigt um das Hallenfestival und das Masters auf die Beine zu stellen, das ist schon sehr Bemerkenswert. Mit dem SVH und vor allem mit unserer Mannschaft kann man noch einiges erreichen. Wir haben viele junge talentierte Spieler. Die bisherige Entwicklung ist gut und ich m&ouml;chte dabei helfen diese Jungs weiter auszubilden. Es steckt eine Menge Potential in dem Team&ldquo; erkl&auml;rt Zimmermann seine Entscheidung pro SVH.</p> <p>&bdquo;Mit der Zusage von Felix f&uuml;r die Saison 2018/2019 haben wir einen wichtigen F&uuml;hrungsspieler weiterhin an den SVH binden k&ouml;nnen. Weiterhin k&ouml;nnen wir die Ausbildung unserer Jugendtorh&uuml;ter, die Felix bereits in dieser Spielzeit &uuml;bernommen hat, fortsetzten. Wir wollen die beiden gro&szlig;en Fu&szlig;ballevents bei uns in Hellern nutzen, um weitere Gespr&auml;che zu f&uuml;hren&ldquo; gibt SVH-Cheftrainer Michel L&uuml;ken einen Einblick in die weiteren Planungen.</p> <p>SVH freut sich auf eine weitere Spielzeit mit Felix Zimmermann</p> <p>&nbsp;</p> <p>Ein Stadtteil &ndash; ein Verein &ndash; ein Felix Zimmermann!</p>
erstellt am: 2018-01-04 12:18:04
Artikel ID: 164
Author ID: 3
Page ID: 1167
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Interview mit unserem Kapitän: Gerrit Ruhöfer
Artikelinhalt: <p><img class="shimage shimage-right" data-box-src="/imagebox/800/557" data-display-format="default" data-media-id="557" data-prevent-full="" data-src="/imagePreview/1620/557" src="/imagePreview/1620/557" style="width:50%" title="" /><strong>sv-hellern.com hat anl&auml;sslich des SOLARLUX Hallenfestivals mit unserem Kapit&auml;n der 1. Mannschaft, Gerrit Ruh&ouml;fer gesprochen. </strong></p> <p>&nbsp;</p> <p><br /> <strong>Hallo Gerrit, du bist im Sommer von den Sportfreunde Lotte zum SVH gewechselt und im ersten Jahr gleich Mannschaftkapit&auml;n der 1. Mannschaft geworden. Was hat dich vom SVH &uuml;berzeugt und wie war dein Start in Hellern?</strong><br /> Gerrit: Ich habe viele Gespr&auml;che&nbsp;vor dem&nbsp;Wechsel mit Michael und verschiedenen Spielern, die auch zugleich gute Freunde von mir sind, gef&uuml;hrt. Daher kannte ich Hellern und das famili&auml;re Umfeld bereits. Ich wurde dementsprechend auch gut aufgenommen und habe mich direkt wohl gef&uuml;hlt.<br /> &nbsp;<br /> <br /> <strong>Was war das ausschlaggebende Argument f&uuml;r den SVH und was macht diesen Verein aus?</strong><br /> Gerrit: In meinem Fall gab es nicht nur ein ausschlaggebendes Argument. Das Gesamtpaket hat gepasst. F&uuml;r mich war es einerseits wichtig, dass wir eine konkurrenzf&auml;hige Mannschaft mit viel Potenzial auf den Platz stellen k&ouml;nnen. Andererseits wollte ich unbedingt mal wieder in der Stadt Osnabr&uuml;ck spielen und am AVC sowie Solarlux Hallenfestival teilnehmen.<br /> <br /> &nbsp;<br /> <strong>Welche Ziele hast du mit dem SVH in dieser Spielzeit und was sind deine Vorstellungen f&uuml;r die n&auml;chsten Jahre?</strong><br /> Gerrit: Aufgrund der momentanen Tabellensituation wollen wir nat&uuml;rlich m&ouml;glichst lange eine gute Rolle in der Kreisliga spielen und falls es am Ende der Saison zum Aufstieg reichen sollte, w&auml;re es f&uuml;r uns&nbsp;umso sch&ouml;ner. Trotzdem darf man nicht vergessen, dass wir eine sehr junge und unerfahrene Mannschaft haben. Daher m&uuml;ssen wir die l&auml;ngerfristige Entwicklung betrachten.</p> <p>&nbsp;</p> <p>Der SVH dankt dir f&uuml;r da kurz Interview und hofft, das du noch viele Spiele in schwarz-gelben JOMA Trikots spielen wirst.</p> <p>&nbsp;</p> <p>Ein Stadtteil &ndash; ein Verein &ndash; ein Gerrit&nbsp;Ruh&ouml;fer!</p>
erstellt am: 2018-01-05 13:38:33
Artikel ID: 165
Author ID: 13
Page ID: 1177
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Handball: Ergebnisse letzter Spieltag und Spielberichte
Artikelinhalt: <h3><img class="shimage shimage-left" data-box-src="/imagebox/800/558" data-display-format="default" data-media-id="558" data-prevent-full="" data-src="/imagePreview/1767/558" src="/imagePreview/1767/558" style="width:50%" title="" /></h3> <h3>2. Damen &ndash; Die ersten Punkte</h3> <p><strong>&ndash; Die ersten Punkte im letzten Spiel der Hinrunde &ndash;</strong></p> <p>Aus dem letzten Spiel der Hinrunde kann die 2. Damen seit gestern endlich die ersten beiden Punkte auf der Habenseite f&uuml;r sich verbuchen. In einer von der HSG Lotte hart gef&uuml;hrten Partie konnten wir uns diesmal durchsetzen und das Spiel mit einer acht Tore F&uuml;hrung (16:24) f&uuml;r uns entscheiden.</p> <p>Nach einer zweiw&ouml;chigen Trainingspause haben wir uns gestern schon fr&uuml;her getroffen, um nach einer l&auml;ngeren Erw&auml;rmungsphase m&ouml;glichst gut vorbereitet in das erste Spiel des Jahres zu starten. In der Anfangsphase gelang es uns wieder einmal nicht, uns trotz entsprechend der M&ouml;glichkeiten abzusetzen. Bis zur 14 Spielminute blieb es daher ein ausgeglichenes Spiel. Dann konnten wir uns aber mit 4 schnellen Toren in Folge das erste Mal in der Partie absetzen. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit konnte die HSG Lotte den Abstand auf zwei Tore zwar verk&uuml;rzen aber keinen Ausgleich mehr erzielen, so dass wir mit einem knappen Vorsprung von 2 Toren (9:11) in die Pause gingen.</p> <p>In dem Bewusstsein, das auch dieses Spiel noch nicht gewonnen ist gingen wir die zweite Halbzeit an und versuchten vor allem in der Abwehr besser zu stehen und uns daraus entsprechende einfache Torgelegenheiten zu generieren. Dies gelang uns auch weitestgehend so dass wir unseren Vorsprung weiter ausbauen konnten Die HSG Lotte schw&auml;chte sich in der zweiten Halbzeit ihrerseits mit einer &uuml;bertriebenen aggressiven und unn&ouml;tig hart gespielten Abwehr selbst, da sie vom Unparteiischen f&uuml;r die z.T. unfairen Aktionen konsequent bestraft wurden und entsprechende Zeitstrafen und eine direkte Rote Karte nach einem Revanche - Foul hinnehmen musste. Unterm Strich bleibt aber schlie&szlig;lich einen ungef&auml;hrdeten Sieg und die erste Siegpr&auml;mie der Saison.</p> <p>Am kommenden Wochenende sind wir Spielfrei, unser n&auml;chstes Spiel werden wir am 20.01.2018 bereits um 14:30 Uhr ausw&auml;rts gegen die Damen des aktuellem Tabellenf&uuml;hrers TSG 07 Burg Gretesch bestreiten.</p> <p>F&uuml;r die HSG spielten:</p> <p>Nina Liedtke (1), Luisa Baum, Dana Gaidzik (5), Karolina Ocko (2), Jessica M&uuml;ller (1), Julia Gr&uuml;ner (6), Nele Liedtke, Karlotta Sowinski (4), Franziska Senn (4),Theresa K&ouml;lln, Annika Temme (1), Ann-Kathrin Witte (TW)</p>
erstellt am: 2018-01-08 11:55:24