Articles
8SBHIA1Y023KE4PAFZeige Ergebnisse 151-160 von 512.
Artikel ID:
223
Author ID: 13
Page ID: 1276
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Handball: Ergebnisse vom Wochenende und die letzten Spielbericht
Artikelinhalt: <p><img class="shimage shimage-left" data-box-src="/imagebox/800/628" data-display-format="default" data-media-id="628" data-prevent-full="" data-src="/imagePreview/960/628" src="/imagePreview/960/628" style="width:50%" title="" /></p> <h3>EIN PAAR ECHTE MEILENSTEINE...</h3> <p>...feierten gleich mehrere Mannschaften der HSG an diesem Wochenende. Wir gratulieren:<br /> - Der weiblichen B2-Jugend zur Qualifikation für die Landesliga<br /> - Der 4. Damen zur vorzeitigen Meisterschaft in der Regionsliga<br /> - Unserer weiblichen A-Jugend zur Sicherung des vierten Platzes in der Oberliga und der damit verbundenen Teilnahmeberechtigung für die BUNDESLIGA-Qualifikation.</p> <p>Siege holten außerdem unsere 1. und 2. Damen sowie die 2. Herren.</p> <p>Die männliche C-Jugend bleibt mit dem Sieg gegen die SpVgg Brandlecht-Hestrup Spitzenreiter ihrer Qualifikationsgruppe und die männliche B-Jugend zieht als Tabellendritter in die nächste Runde der Landesliga-Quali ein! Man man man, was für Leistungen!</p> <p>Bericht Mathias Wygold: <a href="https://www.facebook.com/hsg.os.handball">https://www.facebook.com/hsg.os.handball</a></p> <p>Die Letzten Spielberichte wie immer auf unserer HSG Seite</p> <p><u><a href="http://hsg-os.de/mjb-1-1-qualifikationsrunde-zur-landesliga/">MJB 1 – 1. Qualifikationsrunde zur Landesliga</a></u></p> <p><u><a href="http://hsg-os.de/2-damen-gutes-spiel-und-deutlicher-sieg-gegen-den-ssc-dodesheide/">2. Damen – Gutes Spiel und deutlicher Sieg gegen den SSC Dodesheide</a></u></p> <p><u><a href="http://hsg-os.de/1-herren-guter-start-keine-punkte/">1. Herren – Guter Start, keine Punkte</a></u></p> <p> </p>
erstellt am: 2018-04-23 12:31:12
Author ID: 13
Page ID: 1276
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Handball: Ergebnisse vom Wochenende und die letzten Spielbericht
Artikelinhalt: <p><img class="shimage shimage-left" data-box-src="/imagebox/800/628" data-display-format="default" data-media-id="628" data-prevent-full="" data-src="/imagePreview/960/628" src="/imagePreview/960/628" style="width:50%" title="" /></p> <h3>EIN PAAR ECHTE MEILENSTEINE...</h3> <p>...feierten gleich mehrere Mannschaften der HSG an diesem Wochenende. Wir gratulieren:<br /> - Der weiblichen B2-Jugend zur Qualifikation für die Landesliga<br /> - Der 4. Damen zur vorzeitigen Meisterschaft in der Regionsliga<br /> - Unserer weiblichen A-Jugend zur Sicherung des vierten Platzes in der Oberliga und der damit verbundenen Teilnahmeberechtigung für die BUNDESLIGA-Qualifikation.</p> <p>Siege holten außerdem unsere 1. und 2. Damen sowie die 2. Herren.</p> <p>Die männliche C-Jugend bleibt mit dem Sieg gegen die SpVgg Brandlecht-Hestrup Spitzenreiter ihrer Qualifikationsgruppe und die männliche B-Jugend zieht als Tabellendritter in die nächste Runde der Landesliga-Quali ein! Man man man, was für Leistungen!</p> <p>Bericht Mathias Wygold: <a href="https://www.facebook.com/hsg.os.handball">https://www.facebook.com/hsg.os.handball</a></p> <p>Die Letzten Spielberichte wie immer auf unserer HSG Seite</p> <p><u><a href="http://hsg-os.de/mjb-1-1-qualifikationsrunde-zur-landesliga/">MJB 1 – 1. Qualifikationsrunde zur Landesliga</a></u></p> <p><u><a href="http://hsg-os.de/2-damen-gutes-spiel-und-deutlicher-sieg-gegen-den-ssc-dodesheide/">2. Damen – Gutes Spiel und deutlicher Sieg gegen den SSC Dodesheide</a></u></p> <p><u><a href="http://hsg-os.de/1-herren-guter-start-keine-punkte/">1. Herren – Guter Start, keine Punkte</a></u></p> <p> </p>
erstellt am: 2018-04-23 12:31:12
Artikel ID:
224
Author ID: 13
Page ID: 1277
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Handball: Die HSG Osnabrück lädt zum Saisonabschluss
Artikelinhalt: <p style="text-align:center"> </p> <h3 style="text-align:center">Die HSG Osnabrück lädt zum großen Saisonabschluss.</h3> <p style="text-align:center"> </p> <p style="text-align:center">Den Auftakt macht das Mixed-Turnier für D- bis B-Jugendmannschaften der HSG. Im Anschluss möchten wir unsere Meister der Saison 2017/18 ehren, ehe die 1. Herren zum Spitzenspiel in der Landesliga Aufstiegsaspirant TV Dinklage empfängt.</p> <p style="text-align:center"> </p> <p style="text-align:center">In der Halbzeit zeigen unsere Minis und F-Jugendlichen, was sie drauf haben. Begleitet wird der Tag von weiteren attraktiven Aktionen.</p> <p style="text-align:center">Steht ab 15 Uhr die Cafeteria für euch bereit, erwartet euch ab 18:30 Uhr Bestes vom Grill. Ab 20:15 Uhr erwarten wir euch zur "Come Together"-Party.</p> <p style="text-align:center"> </p> <p style="text-align:center">Eingeladen sind alle Mitglieder, Fans und Freunde der HSG Osnabrück. Wir freuen uns auf einen tollen Handball-Tag mit euch!</p> <p style="text-align:center"> </p> <p style="text-align:center"><img class="shimage" data-box-src="/imagebox/800/630" data-display-format="default" data-media-id="630" data-src="/imagePreview/747/630" src="/imagePreview/747/630" style="width:50%" title="" /></p>
erstellt am: 2018-04-23 13:29:36
Author ID: 13
Page ID: 1277
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Handball: Die HSG Osnabrück lädt zum Saisonabschluss
Artikelinhalt: <p style="text-align:center"> </p> <h3 style="text-align:center">Die HSG Osnabrück lädt zum großen Saisonabschluss.</h3> <p style="text-align:center"> </p> <p style="text-align:center">Den Auftakt macht das Mixed-Turnier für D- bis B-Jugendmannschaften der HSG. Im Anschluss möchten wir unsere Meister der Saison 2017/18 ehren, ehe die 1. Herren zum Spitzenspiel in der Landesliga Aufstiegsaspirant TV Dinklage empfängt.</p> <p style="text-align:center"> </p> <p style="text-align:center">In der Halbzeit zeigen unsere Minis und F-Jugendlichen, was sie drauf haben. Begleitet wird der Tag von weiteren attraktiven Aktionen.</p> <p style="text-align:center">Steht ab 15 Uhr die Cafeteria für euch bereit, erwartet euch ab 18:30 Uhr Bestes vom Grill. Ab 20:15 Uhr erwarten wir euch zur "Come Together"-Party.</p> <p style="text-align:center"> </p> <p style="text-align:center">Eingeladen sind alle Mitglieder, Fans und Freunde der HSG Osnabrück. Wir freuen uns auf einen tollen Handball-Tag mit euch!</p> <p style="text-align:center"> </p> <p style="text-align:center"><img class="shimage" data-box-src="/imagebox/800/630" data-display-format="default" data-media-id="630" data-src="/imagePreview/747/630" src="/imagePreview/747/630" style="width:50%" title="" /></p>
erstellt am: 2018-04-23 13:29:36
Artikel ID:
226
Author ID: 6
Page ID: 1279
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Bright & Movement auf dem Dance 2 u in Lüneburg
Artikelinhalt: <p> </p> <h1 style="text-align: center;"><strong>BRIGHT & MOVEMENT AUF DEM DANCE 2 U</strong></h1> <p style="text-align: center;"><img class="shimage" data-box-src="/imagebox/800/633" data-display-format="default" data-media-id="633" data-prevent-full="" data-src="/imagePreview/1440/633" src="/imagePreview/1440/633" style="width:50%" title="" /></p> <p>Die Hip-Hop-Formation Bright & Movement besuchte von Freitag den 20.04 bis Sonntag den 22.04.2018 das Dance 2 u in Lüneburg.</p> <p>Neben der Aufregung und dem Erlebnis, auf einem so großen Tanzturnier mittanzen und einen von der NTJ organisierten Tanzworkshop mitmachen zu dürfen, blieb auch viel Raum zum Schließen neuer Freundschaften, der Inspiration durch andere tolle Gruppen und sich, bei grandiosem Wetter, eine gute Zeit im Sportpark Kreideberg zu machen. </p> <p>Mit der neunten Platzierung in der Kategorie Teens Einsteiger fuhren die Mädels des SV Hellern, müde aber glücklich, wieder zurück nach Osnabrück, um Kraft zu sammeln und sich auf das nächste Turnier, dem Dance Contest am 09.06.2018 in Osnabrück, vorzubereiten.</p> <p>Genug Motivation, Leidenschaft & Crewgefühl haben sich die Girls in Lüneburg auf jeden Fall in die Taschen gepackt!!!</p> <p style="text-align: center;"><img class="shimage" data-box-src="/imagebox/800/642" data-display-format="default" data-media-id="642" data-prevent-full="" data-src="/imagePreview/810/642" src="/imagePreview/810/642" style="width: 25%;" title="" /></p> <p style="text-align: center;"><img class="shimage" data-box-src="/imagebox/800/640" data-display-format="default" data-media-id="640" data-src="/imagePreview/1440/640" src="/imagePreview/1440/640" style="width:50%" title="" /></p>
erstellt am: 2018-04-24 08:46:45
Author ID: 6
Page ID: 1279
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Bright & Movement auf dem Dance 2 u in Lüneburg
Artikelinhalt: <p> </p> <h1 style="text-align: center;"><strong>BRIGHT & MOVEMENT AUF DEM DANCE 2 U</strong></h1> <p style="text-align: center;"><img class="shimage" data-box-src="/imagebox/800/633" data-display-format="default" data-media-id="633" data-prevent-full="" data-src="/imagePreview/1440/633" src="/imagePreview/1440/633" style="width:50%" title="" /></p> <p>Die Hip-Hop-Formation Bright & Movement besuchte von Freitag den 20.04 bis Sonntag den 22.04.2018 das Dance 2 u in Lüneburg.</p> <p>Neben der Aufregung und dem Erlebnis, auf einem so großen Tanzturnier mittanzen und einen von der NTJ organisierten Tanzworkshop mitmachen zu dürfen, blieb auch viel Raum zum Schließen neuer Freundschaften, der Inspiration durch andere tolle Gruppen und sich, bei grandiosem Wetter, eine gute Zeit im Sportpark Kreideberg zu machen. </p> <p>Mit der neunten Platzierung in der Kategorie Teens Einsteiger fuhren die Mädels des SV Hellern, müde aber glücklich, wieder zurück nach Osnabrück, um Kraft zu sammeln und sich auf das nächste Turnier, dem Dance Contest am 09.06.2018 in Osnabrück, vorzubereiten.</p> <p>Genug Motivation, Leidenschaft & Crewgefühl haben sich die Girls in Lüneburg auf jeden Fall in die Taschen gepackt!!!</p> <p style="text-align: center;"><img class="shimage" data-box-src="/imagebox/800/642" data-display-format="default" data-media-id="642" data-prevent-full="" data-src="/imagePreview/810/642" src="/imagePreview/810/642" style="width: 25%;" title="" /></p> <p style="text-align: center;"><img class="shimage" data-box-src="/imagebox/800/640" data-display-format="default" data-media-id="640" data-src="/imagePreview/1440/640" src="/imagePreview/1440/640" style="width:50%" title="" /></p>
erstellt am: 2018-04-24 08:46:45
Artikel ID:
227
Author ID: 4
Page ID: 1281
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: SG Hellern/Voxtrup ein voller Erfolg
Artikelinhalt: <p><img class="shimage" data-box-src="/imagebox/800/648" data-display-format="default" data-media-id="648" data-src="/imagePreview/1280/648" src="/imagePreview/1280/648" style="width:50%" title="" />Zum ersten Mal in der Geschichte des Tischtennissports in Hellern gab es in dieser Saison eine Spielgemeinschaft im Jugendbereich. Unter der Leitung von Teammanager Wolfgang Tschiedel spielte die SG Hellern/Voxtrup in der Jungen Bezirksliga. Und dies auch sehr erfolgreich, denn die Mannschaft belegte hinter den beiden Ausnahmeteams des TSV Riemsloh einen hervorragenden 3. Tabellenplatz, noch vor dem OSC und dem SC Schölerberg. Unser Bild zeigt die erfolgreiche Mannschaft ( v.links ) Paul Janßen, Leon Debro, Christian Zimmann und Marcel Nordsiek.</p>
erstellt am: 2018-04-24 12:01:24
Author ID: 4
Page ID: 1281
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: SG Hellern/Voxtrup ein voller Erfolg
Artikelinhalt: <p><img class="shimage" data-box-src="/imagebox/800/648" data-display-format="default" data-media-id="648" data-src="/imagePreview/1280/648" src="/imagePreview/1280/648" style="width:50%" title="" />Zum ersten Mal in der Geschichte des Tischtennissports in Hellern gab es in dieser Saison eine Spielgemeinschaft im Jugendbereich. Unter der Leitung von Teammanager Wolfgang Tschiedel spielte die SG Hellern/Voxtrup in der Jungen Bezirksliga. Und dies auch sehr erfolgreich, denn die Mannschaft belegte hinter den beiden Ausnahmeteams des TSV Riemsloh einen hervorragenden 3. Tabellenplatz, noch vor dem OSC und dem SC Schölerberg. Unser Bild zeigt die erfolgreiche Mannschaft ( v.links ) Paul Janßen, Leon Debro, Christian Zimmann und Marcel Nordsiek.</p>
erstellt am: 2018-04-24 12:01:24
Artikel ID:
228
Author ID: 4
Page ID: 1282
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: G - Junioren starten in Sommersaison mit neuen Trikots
Artikelinhalt: <p><img class="shimage" data-box-src="/imagebox/800/649" data-display-format="default" data-media-id="649" data-src="/imagePreview/1152/649" src="/imagePreview/1152/649" style="width:50%" title="" />Endlich sind sie da, die neuen Trikots für unsere jüngsten Kicker und gleich geht es auf den grünen Rasen. Das neuformierte Team ist nach der Hallensaison nun auch auf dem Feld mit Begeisterung dabei. In Kürze soll es auch das erste Freundschaftsspiel geben. Wir bleiben am Ball und informieren Euch weiter.</p>
erstellt am: 2018-04-24 15:52:28
Author ID: 4
Page ID: 1282
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: G - Junioren starten in Sommersaison mit neuen Trikots
Artikelinhalt: <p><img class="shimage" data-box-src="/imagebox/800/649" data-display-format="default" data-media-id="649" data-src="/imagePreview/1152/649" src="/imagePreview/1152/649" style="width:50%" title="" />Endlich sind sie da, die neuen Trikots für unsere jüngsten Kicker und gleich geht es auf den grünen Rasen. Das neuformierte Team ist nach der Hallensaison nun auch auf dem Feld mit Begeisterung dabei. In Kürze soll es auch das erste Freundschaftsspiel geben. Wir bleiben am Ball und informieren Euch weiter.</p>
erstellt am: 2018-04-24 15:52:28
Artikel ID:
229
Author ID: 3
Page ID: 1286
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: 3:3 im Spitzenspiel gegen den SV 16
Artikelinhalt: <div data-block="true" data-editor="7gh2j" data-offset-key="bk1fu-0-0"> <div data-offset-key="bk1fu-0-0"><img class="shimage shimage-left" data-box-src="/imagebox/800/650" data-display-format="default" data-media-id="650" data-prevent-full="" data-src="/imagePreview/1620/650" src="/imagePreview/1620/650" style="width:50%" title="" />Früh 2:0 geführt, frühe zwei verletzungsbedingte Auswechslungen, die letzten zwanzig Minuten in Überzahl und am Ende einen Punkt gewonnen (oder zwei verloren?).</div> </div> <div data-block="true" data-editor="7gh2j" data-offset-key="dg1t4-0-0"> <div data-offset-key="dg1t4-0-0"> </div> </div> <div data-block="true" data-editor="7gh2j" data-offset-key="4k0r5-0-0"> <div data-offset-key="4k0r5-0-0">Zu Beginn des Spiels produzierte der SVH Torchancen im Minutentakt. Nach einem Doppelschlag in der 6. Min (Traumtor Dreier) und 8. Min. (Ruhöfer) hatte der SVH mehrere gute Chance das 3:0 zu erzielen. Zum Ende der 1. Halbzeit kam der SV 16 immer besser ins Spiel. Die beiden frühen Auswechslungen von Buchholz und Dreier brachten das gute und druckvolle SVH-Spiel etwas aus der Bahn. Ali Göl erzielte kurz vor dem Pausenpfiff den nicht unverdienten Anschlußtreffer.</div> </div> <div data-block="true" data-editor="7gh2j" data-offset-key="3fqod-0-0"> <div data-offset-key="3fqod-0-0"> </div> </div> <div data-block="true" data-editor="7gh2j" data-offset-key="cbv3r-0-0"> <div data-offset-key="cbv3r-0-0">In der 2. Halbzeit kämpften beide Teams mit offenem Visier. Kolbe erzielte in der 52. Min. nach einer perfekten Ecke von Marcel Jennebach per Kopf das 3:1. Danach musste auch Jennebach verletzt ausscheiden. Dem SVH schwanden die Kräfte, was der Gast von der Blumenhalle eiskalt ausnutzte und in der 66. Min und 75. Min. das Spiel ausglich. Dabei musste 16 ab der 69. Min. nach einer roten Karte gegen Ersin Saylak mit einem Mann weniger auf dem Feld auskommen. In der Nachspielzeit hätte der SVH noch den Siegtreffer landen können, doch Balke traf aus kurzer Distanz nur die Torlatte.</div> </div> <div data-block="true" data-editor="7gh2j" data-offset-key="bdj3k-0-0"> <div data-offset-key="bdj3k-0-0"> </div> </div> <div data-block="true" data-editor="7gh2j" data-offset-key="4audd-0-0"> <div data-offset-key="4audd-0-0">„Am Ende können wir mit dem Remis gut leben. Der SV 16 hat uns heute alles abverlangt. Wichtig ist, dass die angeschlagenen Spieler jetzt schnell wieder fit werden,“ so SVH-Trainer Michael Lüken. Mit Zimmermann, Mindrup, Jennebach, Buchholz und Dreier sind fünf Stammkräfte angeschlagen.</div> </div> <div data-block="true" data-editor="7gh2j" data-offset-key="2r0a6-0-0"> <div data-offset-key="2r0a6-0-0"> </div> </div> <div data-block="true" data-editor="7gh2j" data-offset-key="4teug-0-0"> <div data-offset-key="4teug-0-0">Am kommenden Sonntag gastiert um 15.30 Uhr das Überraschungsteam vom Piesberger SV an der Klaus-Stürmer-Straße.</div> </div> <div data-block="true" data-editor="7gh2j" data-offset-key="616n8-0-0"> <div data-offset-key="616n8-0-0"> </div> </div> <div data-block="true" data-editor="7gh2j" data-offset-key="5lri6-0-0"> <div data-offset-key="5lri6-0-0">Ein Stadtteil – ein Verein!</div> </div> <div data-block="true" data-editor="7gh2j" data-offset-key="2auod-0-0"> <div data-offset-key="2auod-0-0"> </div> </div> <div data-block="true" data-editor="7gh2j" data-offset-key="3jngp-0-0"> <div data-offset-key="3jngp-0-0">Foto: svh-medien/Luca Engwicht</div> </div> <div data-block="true" data-editor="7gh2j" data-offset-key="cd8pn-0-0"> <div data-offset-key="cd8pn-0-0"> </div> </div>
erstellt am: 2018-04-25 21:55:39
Author ID: 3
Page ID: 1286
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: 3:3 im Spitzenspiel gegen den SV 16
Artikelinhalt: <div data-block="true" data-editor="7gh2j" data-offset-key="bk1fu-0-0"> <div data-offset-key="bk1fu-0-0"><img class="shimage shimage-left" data-box-src="/imagebox/800/650" data-display-format="default" data-media-id="650" data-prevent-full="" data-src="/imagePreview/1620/650" src="/imagePreview/1620/650" style="width:50%" title="" />Früh 2:0 geführt, frühe zwei verletzungsbedingte Auswechslungen, die letzten zwanzig Minuten in Überzahl und am Ende einen Punkt gewonnen (oder zwei verloren?).</div> </div> <div data-block="true" data-editor="7gh2j" data-offset-key="dg1t4-0-0"> <div data-offset-key="dg1t4-0-0"> </div> </div> <div data-block="true" data-editor="7gh2j" data-offset-key="4k0r5-0-0"> <div data-offset-key="4k0r5-0-0">Zu Beginn des Spiels produzierte der SVH Torchancen im Minutentakt. Nach einem Doppelschlag in der 6. Min (Traumtor Dreier) und 8. Min. (Ruhöfer) hatte der SVH mehrere gute Chance das 3:0 zu erzielen. Zum Ende der 1. Halbzeit kam der SV 16 immer besser ins Spiel. Die beiden frühen Auswechslungen von Buchholz und Dreier brachten das gute und druckvolle SVH-Spiel etwas aus der Bahn. Ali Göl erzielte kurz vor dem Pausenpfiff den nicht unverdienten Anschlußtreffer.</div> </div> <div data-block="true" data-editor="7gh2j" data-offset-key="3fqod-0-0"> <div data-offset-key="3fqod-0-0"> </div> </div> <div data-block="true" data-editor="7gh2j" data-offset-key="cbv3r-0-0"> <div data-offset-key="cbv3r-0-0">In der 2. Halbzeit kämpften beide Teams mit offenem Visier. Kolbe erzielte in der 52. Min. nach einer perfekten Ecke von Marcel Jennebach per Kopf das 3:1. Danach musste auch Jennebach verletzt ausscheiden. Dem SVH schwanden die Kräfte, was der Gast von der Blumenhalle eiskalt ausnutzte und in der 66. Min und 75. Min. das Spiel ausglich. Dabei musste 16 ab der 69. Min. nach einer roten Karte gegen Ersin Saylak mit einem Mann weniger auf dem Feld auskommen. In der Nachspielzeit hätte der SVH noch den Siegtreffer landen können, doch Balke traf aus kurzer Distanz nur die Torlatte.</div> </div> <div data-block="true" data-editor="7gh2j" data-offset-key="bdj3k-0-0"> <div data-offset-key="bdj3k-0-0"> </div> </div> <div data-block="true" data-editor="7gh2j" data-offset-key="4audd-0-0"> <div data-offset-key="4audd-0-0">„Am Ende können wir mit dem Remis gut leben. Der SV 16 hat uns heute alles abverlangt. Wichtig ist, dass die angeschlagenen Spieler jetzt schnell wieder fit werden,“ so SVH-Trainer Michael Lüken. Mit Zimmermann, Mindrup, Jennebach, Buchholz und Dreier sind fünf Stammkräfte angeschlagen.</div> </div> <div data-block="true" data-editor="7gh2j" data-offset-key="2r0a6-0-0"> <div data-offset-key="2r0a6-0-0"> </div> </div> <div data-block="true" data-editor="7gh2j" data-offset-key="4teug-0-0"> <div data-offset-key="4teug-0-0">Am kommenden Sonntag gastiert um 15.30 Uhr das Überraschungsteam vom Piesberger SV an der Klaus-Stürmer-Straße.</div> </div> <div data-block="true" data-editor="7gh2j" data-offset-key="616n8-0-0"> <div data-offset-key="616n8-0-0"> </div> </div> <div data-block="true" data-editor="7gh2j" data-offset-key="5lri6-0-0"> <div data-offset-key="5lri6-0-0">Ein Stadtteil – ein Verein!</div> </div> <div data-block="true" data-editor="7gh2j" data-offset-key="2auod-0-0"> <div data-offset-key="2auod-0-0"> </div> </div> <div data-block="true" data-editor="7gh2j" data-offset-key="3jngp-0-0"> <div data-offset-key="3jngp-0-0">Foto: svh-medien/Luca Engwicht</div> </div> <div data-block="true" data-editor="7gh2j" data-offset-key="cd8pn-0-0"> <div data-offset-key="cd8pn-0-0"> </div> </div>
erstellt am: 2018-04-25 21:55:39
Artikel ID:
231
Author ID: 3
Page ID: 1288
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: 3:0 Arbeitssieg gegen starken PSV
Artikelinhalt: <p><img class="shimage shimage-right" data-box-src="/imagebox/800/651" data-display-format="default" data-media-id="651" data-prevent-full="" data-src="/imagePreview/1526/651" src="/imagePreview/1526/651" style="width: 50%;" title="" /><strong>Am Ende stand ein 3:0 Heimsieg auf der Anzeigetafel. Der Piesberger SV hat bei seinem Gastspiel in Hellern gezeigt, warum die Spitzenteams vom OSC und RW Sutthausen die Blau-Gelben in der Rückrunde nicht bezwingen konnten. </strong></p> <p>Der SVH hatte zwar die meisten Spielanteile und dominierte die Partie, aber Pye verteidigte clever. In der ersten Halbzeit brachte Bennett Surmann (20. Min.) und Yannick Dietz (25. Min.) die Hellboys in Führung. Zu Beginn der 2. Halbzeit wollte der PSV zeigen, das sie sich noch nicht aufgegeben hatten. Pye begann druckvoll und störte den Gastgeber jetzt früher. Die Schwarz-Gelben hatten die Partie aber wieder relativ schnell im Griff und erspielten sich einige gute Möglichkeiten die aber ungenutzt blieben. Mit dem Schlusspfiff markierte SVH-Stürmer Marco Spindler das 3:0 (92. min.).</p> <p>Der SVH hat nun etwas Zeit zum durchschnaufen, da kein Wochenspieltag auf dem Plan steht. Danach wird die, ohnehin schon starke Belastung, nochmal erhöht. 7 Spiele in 15 Tagen. Wahnsinn!</p> <p>Die entscheidende Phase der Saison beginnt mit dem Auswärtsspiel beim VfB Schinkel am kommenden Sonntag.</p> <p>Die nächsten SVH-Spiele:</p> <p>06.05. VfB Schinkel (A)</p> <p>09.05. TuS Haste II (A) Pokalhalbfinale</p> <p>11.05. VfR Voxtrup II (H)</p> <p>13.05. SSC Dodesheide II (H)</p> <p>15.05. SVG Haste (H)</p> <p>18.05. SV Kosova (A)</p> <p>20.05. SVG Haste (A)</p> <p> </p> <p>Ein Stadtteil – ein Verein!</p> <p>Fotos: svh-medien</p>
erstellt am: 2018-04-30 07:04:04
Author ID: 3
Page ID: 1288
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: 3:0 Arbeitssieg gegen starken PSV
Artikelinhalt: <p><img class="shimage shimage-right" data-box-src="/imagebox/800/651" data-display-format="default" data-media-id="651" data-prevent-full="" data-src="/imagePreview/1526/651" src="/imagePreview/1526/651" style="width: 50%;" title="" /><strong>Am Ende stand ein 3:0 Heimsieg auf der Anzeigetafel. Der Piesberger SV hat bei seinem Gastspiel in Hellern gezeigt, warum die Spitzenteams vom OSC und RW Sutthausen die Blau-Gelben in der Rückrunde nicht bezwingen konnten. </strong></p> <p>Der SVH hatte zwar die meisten Spielanteile und dominierte die Partie, aber Pye verteidigte clever. In der ersten Halbzeit brachte Bennett Surmann (20. Min.) und Yannick Dietz (25. Min.) die Hellboys in Führung. Zu Beginn der 2. Halbzeit wollte der PSV zeigen, das sie sich noch nicht aufgegeben hatten. Pye begann druckvoll und störte den Gastgeber jetzt früher. Die Schwarz-Gelben hatten die Partie aber wieder relativ schnell im Griff und erspielten sich einige gute Möglichkeiten die aber ungenutzt blieben. Mit dem Schlusspfiff markierte SVH-Stürmer Marco Spindler das 3:0 (92. min.).</p> <p>Der SVH hat nun etwas Zeit zum durchschnaufen, da kein Wochenspieltag auf dem Plan steht. Danach wird die, ohnehin schon starke Belastung, nochmal erhöht. 7 Spiele in 15 Tagen. Wahnsinn!</p> <p>Die entscheidende Phase der Saison beginnt mit dem Auswärtsspiel beim VfB Schinkel am kommenden Sonntag.</p> <p>Die nächsten SVH-Spiele:</p> <p>06.05. VfB Schinkel (A)</p> <p>09.05. TuS Haste II (A) Pokalhalbfinale</p> <p>11.05. VfR Voxtrup II (H)</p> <p>13.05. SSC Dodesheide II (H)</p> <p>15.05. SVG Haste (H)</p> <p>18.05. SV Kosova (A)</p> <p>20.05. SVG Haste (A)</p> <p> </p> <p>Ein Stadtteil – ein Verein!</p> <p>Fotos: svh-medien</p>
erstellt am: 2018-04-30 07:04:04
Artikel ID:
232
Author ID: 13
Page ID: 1289
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Handball: Ergebnisse vom Wochenende und die letzten Spielbericht
Artikelinhalt: <p><img class="shimage shimage-left" data-box-src="/imagebox/800/652" data-display-format="default" data-media-id="652" data-prevent-full="" data-src="/imagePreview/1766/652" src="/imagePreview/1766/652" style="width:50%" title="" />EIN ERNEUT EREIGNISREICHES WOCHENENDE...</p> <p>...liegt hinter den Teams der HSG. Auf dem Weg Richtung Bundesliga-Quali erzielt unsere WJA einen Kantersieg in Badenstedt, die 1. Herren besiegt im Rahmen des HSG-Saisonabschlusses Tabellenführer Dinklage, die 1. Damen gewinnt in Oldenburg und ist Fünfter und als jeweils Drittplatzierter ihrer Gruppen ziehen die WJA II und MJA in die nächste Runde der Landesliga-Relegation ein.</p> <p>Bericht Matthias Wygold, https://www.facebook.com/hsg.os.handball/</p> <p>Die Letzten Spielberichte wie immer auf unserer HSG Seite</p> <p><strong><a href="http://hsg-os.de/wja-meilenstein-bundesliga-qualifikation/">weibliche A Jugend - Meilenstein Bundesliga-Qualifikation</a></strong></p> <p><strong><a href="http://hsg-os.de/1-herren-phoenix-aus-der-asche/">1. Herren – Phoenix aus der Asche</a></strong></p> <p><strong><u><a href="http://hsg-os.de/mja-eine-runde-weiter/">männliche A Jugend - Eine Runde weiter</a></u></strong></p>
erstellt am: 2018-05-02 15:04:27
Author ID: 13
Page ID: 1289
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Handball: Ergebnisse vom Wochenende und die letzten Spielbericht
Artikelinhalt: <p><img class="shimage shimage-left" data-box-src="/imagebox/800/652" data-display-format="default" data-media-id="652" data-prevent-full="" data-src="/imagePreview/1766/652" src="/imagePreview/1766/652" style="width:50%" title="" />EIN ERNEUT EREIGNISREICHES WOCHENENDE...</p> <p>...liegt hinter den Teams der HSG. Auf dem Weg Richtung Bundesliga-Quali erzielt unsere WJA einen Kantersieg in Badenstedt, die 1. Herren besiegt im Rahmen des HSG-Saisonabschlusses Tabellenführer Dinklage, die 1. Damen gewinnt in Oldenburg und ist Fünfter und als jeweils Drittplatzierter ihrer Gruppen ziehen die WJA II und MJA in die nächste Runde der Landesliga-Relegation ein.</p> <p>Bericht Matthias Wygold, https://www.facebook.com/hsg.os.handball/</p> <p>Die Letzten Spielberichte wie immer auf unserer HSG Seite</p> <p><strong><a href="http://hsg-os.de/wja-meilenstein-bundesliga-qualifikation/">weibliche A Jugend - Meilenstein Bundesliga-Qualifikation</a></strong></p> <p><strong><a href="http://hsg-os.de/1-herren-phoenix-aus-der-asche/">1. Herren – Phoenix aus der Asche</a></strong></p> <p><strong><u><a href="http://hsg-os.de/mja-eine-runde-weiter/">männliche A Jugend - Eine Runde weiter</a></u></strong></p>
erstellt am: 2018-05-02 15:04:27
Artikel ID:
233
Author ID: 13
Page ID: 1290
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Handball HSG Osnabrück feiert Saisonabschluss
Artikelinhalt: <p><img class="shimage" data-box-src="/imagebox/800/654" data-display-format="default" data-media-id="654" data-prevent-full="" data-src="/imagePreview/1024/654" src="/imagePreview/1024/654" style="width: 100%;" title="" /></p> <p> </p> <p>– HSG Osnabrück feiert Saisonabschluss –</p> <p>Mixed-Jugend-Turnier und abendliches „Come Together“ – Erste Herren schlägt Tabellenführer</p> <p>Ein paar Teams befinden sich bereits in der Sommerpause, andere befinden sich derzeit im Saisonstart, während die übrigen schon in die Qualifikationsrunden für die kommende Spielzeit gestartet sind. Einen geeigneten Termin für einen mannschaftsübergreifenden Saisonabschluss zu finden, gestaltet sich somit in der Regel gar nicht so leicht. In diesem Jahr fiel die Wahl des Organisations-Teams der HSG Osnabrück auf den 28. April. Kein schlechter Tag, wie sich zeigen sollte.</p> <p>weiterlesen auf <a href="http://hsg-os.de/hsg-osnabrueck-feiert-saisonabschluss/">http://hsg-os.de/hsg-osnabrueck-feiert-saisonabschluss/</a></p> <p>Bericht: Mathias Wygold, <a href="http://hsg-os.de">http://hsg-os.de</a></p>
erstellt am: 2018-05-02 15:17:23
Author ID: 13
Page ID: 1290
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Handball HSG Osnabrück feiert Saisonabschluss
Artikelinhalt: <p><img class="shimage" data-box-src="/imagebox/800/654" data-display-format="default" data-media-id="654" data-prevent-full="" data-src="/imagePreview/1024/654" src="/imagePreview/1024/654" style="width: 100%;" title="" /></p> <p> </p> <p>– HSG Osnabrück feiert Saisonabschluss –</p> <p>Mixed-Jugend-Turnier und abendliches „Come Together“ – Erste Herren schlägt Tabellenführer</p> <p>Ein paar Teams befinden sich bereits in der Sommerpause, andere befinden sich derzeit im Saisonstart, während die übrigen schon in die Qualifikationsrunden für die kommende Spielzeit gestartet sind. Einen geeigneten Termin für einen mannschaftsübergreifenden Saisonabschluss zu finden, gestaltet sich somit in der Regel gar nicht so leicht. In diesem Jahr fiel die Wahl des Organisations-Teams der HSG Osnabrück auf den 28. April. Kein schlechter Tag, wie sich zeigen sollte.</p> <p>weiterlesen auf <a href="http://hsg-os.de/hsg-osnabrueck-feiert-saisonabschluss/">http://hsg-os.de/hsg-osnabrueck-feiert-saisonabschluss/</a></p> <p>Bericht: Mathias Wygold, <a href="http://hsg-os.de">http://hsg-os.de</a></p>
erstellt am: 2018-05-02 15:17:23
Artikel ID:
234
Author ID: 13
Page ID: 1291
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Handball: 1. Herren Wechsel auf der Bank
Artikelinhalt: <p><img class="shimage shimage-left" data-box-src="/imagebox/800/655" data-display-format="box" data-media-id="655" data-prevent-full="" data-src="/imagePreview/768/655" src="/imagebox/800/655" style="width:25%" title="Kommt aus Georgsmarienhütte: Olaf Hünnfeld ersetzt Timm Dietrich an der Seitenlinie der ersten Herren der HSG Osnabrück." /></p> <p>Nach drei Jahren ist für Dietrich Schluss – Olaf Hünnefeld übernimmt</p> <p> </p> <p>Als er 2015 bei der HSG Osnabrück antrat, hatte Timm Dietrich keine allzu leichte Aufgabe vor der Brust. Nicht weniger als ein Neuaufbau des in jenem Jahr aus der Verbandsliga abgestiegenen Teams war vonnöten. Nach einem schwierigen ersten Jahr folgte die Konsolidierung in der Landesliga. In der laufenden Saison dann hielt er seine Mannschaft lange Zeit im Aufstiegsrennen, grüßte mit ihr gar phasenweise von der Spitze. Nun ist für Dietrich Schluss in Osnabrück. Aus beruflichen Gründen wird er die HSG nach Ablauf der Saison verlassen. „Wir möchten Timm Dietrich für seinen großartigen Einsatz, der auch abseits seiner Funktion als Trainer von Mannschaften unserer Spielgemeinschaft deutlich über das durchschnittliche Maß hinausging, unseren Dank aussprechen“, sagt Mathias Wygold, Vorsitzender der HSG Osnabrück, und fügt an, dass „es schwer sein wird, sein gesamtes Engagement für die HSG eins zu eins zu ersetzen.“ Den Barsinghausener Dietrich, der ein Jahr lang sogar die erste Herren- und Damenmannschaft betreute und zuletzt neben den Männern auch die weibliche C-Jugend coachte zieht es zurück gen Heimat.</p> <p>Für die Männermannschaft konnte die HSG indes in Olaf Hünnefeld schnell einen Nachfolger finden. „Wir sind froh, dass wir diesen wichtigen Posten so schnell neu besetzen konnten. Das war angesichts des späten Zeitpunkts in der laufenden Saison unsere Herausforderung. Seit wir wussten, dass es wahrscheinlich ist, dass Timm uns verlässt, war Olaf einer der Kandidaten, die ganz weit oben auf unserer Liste standen“, so Wygold. Hünnefeld ist dabei beileibe kein unbeschriebenes Blatt. Fast drei Jahre agierte der 49-Jährige beim TV Bissendorf-Holte in der Oberliga an der Seitenlinie, ehe es ihn zum aktuellen Osnabrücker Ligakonkurrenten TV Georgsmarienhütte zog. Nach sieben Jahren trennen sich der TVG und Hünnefeld zum Saisonende. Eine Tatsache, die der HSG gelegen kam: „Wir sind sehr froh, dass wir mit Olaf einen Trainer finden konnten, der in Osnabrück lebt, die Liga und auch unsere Mannschaft aus vielen Duellen sehr gut kennt“, zeigt sich Wygold optimistisch, dass Hünnefeld den eingeschlagenen Weg wird fortsetzen können.</p> <p>Bericht: Mathias Wygold, <a href="http://hsg-os.de/1-herren-wechsel-auf-der-bank/">http://hsg-os.de/1-herren-wechsel-auf-der-bank/</a></p>
erstellt am: 2018-05-02 15:24:41
Author ID: 13
Page ID: 1291
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Handball: 1. Herren Wechsel auf der Bank
Artikelinhalt: <p><img class="shimage shimage-left" data-box-src="/imagebox/800/655" data-display-format="box" data-media-id="655" data-prevent-full="" data-src="/imagePreview/768/655" src="/imagebox/800/655" style="width:25%" title="Kommt aus Georgsmarienhütte: Olaf Hünnfeld ersetzt Timm Dietrich an der Seitenlinie der ersten Herren der HSG Osnabrück." /></p> <p>Nach drei Jahren ist für Dietrich Schluss – Olaf Hünnefeld übernimmt</p> <p> </p> <p>Als er 2015 bei der HSG Osnabrück antrat, hatte Timm Dietrich keine allzu leichte Aufgabe vor der Brust. Nicht weniger als ein Neuaufbau des in jenem Jahr aus der Verbandsliga abgestiegenen Teams war vonnöten. Nach einem schwierigen ersten Jahr folgte die Konsolidierung in der Landesliga. In der laufenden Saison dann hielt er seine Mannschaft lange Zeit im Aufstiegsrennen, grüßte mit ihr gar phasenweise von der Spitze. Nun ist für Dietrich Schluss in Osnabrück. Aus beruflichen Gründen wird er die HSG nach Ablauf der Saison verlassen. „Wir möchten Timm Dietrich für seinen großartigen Einsatz, der auch abseits seiner Funktion als Trainer von Mannschaften unserer Spielgemeinschaft deutlich über das durchschnittliche Maß hinausging, unseren Dank aussprechen“, sagt Mathias Wygold, Vorsitzender der HSG Osnabrück, und fügt an, dass „es schwer sein wird, sein gesamtes Engagement für die HSG eins zu eins zu ersetzen.“ Den Barsinghausener Dietrich, der ein Jahr lang sogar die erste Herren- und Damenmannschaft betreute und zuletzt neben den Männern auch die weibliche C-Jugend coachte zieht es zurück gen Heimat.</p> <p>Für die Männermannschaft konnte die HSG indes in Olaf Hünnefeld schnell einen Nachfolger finden. „Wir sind froh, dass wir diesen wichtigen Posten so schnell neu besetzen konnten. Das war angesichts des späten Zeitpunkts in der laufenden Saison unsere Herausforderung. Seit wir wussten, dass es wahrscheinlich ist, dass Timm uns verlässt, war Olaf einer der Kandidaten, die ganz weit oben auf unserer Liste standen“, so Wygold. Hünnefeld ist dabei beileibe kein unbeschriebenes Blatt. Fast drei Jahre agierte der 49-Jährige beim TV Bissendorf-Holte in der Oberliga an der Seitenlinie, ehe es ihn zum aktuellen Osnabrücker Ligakonkurrenten TV Georgsmarienhütte zog. Nach sieben Jahren trennen sich der TVG und Hünnefeld zum Saisonende. Eine Tatsache, die der HSG gelegen kam: „Wir sind sehr froh, dass wir mit Olaf einen Trainer finden konnten, der in Osnabrück lebt, die Liga und auch unsere Mannschaft aus vielen Duellen sehr gut kennt“, zeigt sich Wygold optimistisch, dass Hünnefeld den eingeschlagenen Weg wird fortsetzen können.</p> <p>Bericht: Mathias Wygold, <a href="http://hsg-os.de/1-herren-wechsel-auf-der-bank/">http://hsg-os.de/1-herren-wechsel-auf-der-bank/</a></p>
erstellt am: 2018-05-02 15:24:41