Articles
8SBHIA1Y023KE4PAFZeige Ergebnisse 301-310 von 512.
Artikel ID:
459
Author ID: 9
Page ID: 1812
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Neujahrscup 2020 für Jugendmannschaften vom 05.01. - 12.01.2020
Artikelinhalt: <p><img class="shimage shimage-right" data-box-src="/imagebox/800/1144" data-display-format="default" data-media-id="1144" data-src="/imagePreview/763/1144" src="/imagePreview/763/1144" style="width:50%" title="" /><strong>Neben dem Solarlux-Hallenfestival gibt es nun endlich auch für die Jugendmannschaften ein Highlight im Hallenfußball.</strong></p> <p>In diesem Winter hat der SV Hellern für die Mannschaften von der G- bis zur C-Jugend eine ganz besondere Überraschung: den Neujahrscup. Bei der D- und C-Jugend spielen die Mannschaften als JSG Hellern/ Hasbergen/OTB.</p> <p>Die Besonderheit: Wie beim Solarlux-Hallenfestival für Herrenmannschaften werden auch diese Hallenturniere vom 05.01. bis 12.01.2020 auf Kunstrasen und mit Rundum-Bande ausgespielt.</p> <p>Das Highlight der Turnierwoche ist sicherlich das Turnier der D-Jugend am Freitag, den 10.01.2020, von 17:00 bis 22:00 Uhr. Hier treten unter anderem der VfL Osnabrück, Arminia Bielefeld, SV Meppen und SF Lotte an.</p> <p>Für reichlich Speisen und Getränke - zu verlockenden Preisen - ist während der gesamten Turnierwoche selbstverständlich gesorgt.</p> <p>Links zu den jeweiligen Terminen und Spielplänen für die Turniere findet ihr unten.</p> <p> </p> <p><u>Sonntag, 05.01.2020, ab 09:30 Uhr: G1-Jugend</u></p> <p><span class="shattachment" data-media-id="1145"><img class="shattachment-image" src="/attachmentSrc/1145" /> <span class="shattachment-title"> 05.01.2020 9.30 G1 </span> </span></p> <p> </p> <p><u>Montag, 06.01.2020, ab 13:30 Uhr: E1-Jugend</u></p> <p><span class="shattachment" data-media-id="1146"><img class="shattachment-image" src="/attachmentSrc/1146" /> <span class="shattachment-title"> 06.01. 13.30 E1 </span> </span></p> <p> </p> <p><u>Montag, 06.01.2020, ab 17:00 Uhr: C1-Jugend</u></p> <p><span class="shattachment" data-media-id="1155"><img class="shattachment-image" src="/attachmentSrc/1155" /> <span class="shattachment-title"> 06.01. 17.00 C1 </span> </span></p> <p> </p> <p><u>Donnerstag, 09.01.2020, ab 16:30 Uhr: E2-Jugend</u></p> <p><span class="shattachment" data-media-id="1147"><img class="shattachment-image" src="/attachmentSrc/1147" /> <span class="shattachment-title"> 09.01. 16.30 E2 </span> </span></p> <p> </p> <p><u>Freitag, 10.01.2020, ab 17:00 Uhr: D1-Jugend</u></p> <p><span class="shattachment" data-media-id="1148"><img class="shattachment-image" src="/attachmentSrc/1148" /> <span class="shattachment-title"> 10.01 17.00 D1 Vorrunde </span> </span></p> <p><span class="shattachment" data-media-id="1149"><img class="shattachment-image" src="/attachmentSrc/1149" /> <span class="shattachment-title"> 10.01. 19.30 D1 Endrunde </span> </span></p> <p> </p> <p><u>Samstag, 11.01.2020, ab 09:30 Uhr: D3-Jugend</u></p> <p><span class="shattachment" data-media-id="1150"><img class="shattachment-image" src="/attachmentSrc/1150" /> <span class="shattachment-title"> 11.01.2020 9.30 D3 </span> </span></p> <p> </p> <p><u>Samstag, 11.01.2020, ab 13:30 Uhr: D2-Jugend</u></p> <p><span class="shattachment" data-media-id="1151"><img class="shattachment-image" src="/attachmentSrc/1151" /> <span class="shattachment-title"> 11.01.2020 13.30 D2 </span> </span></p> <p> </p> <p><u>Samstag, 11.01.2020, ab 17:30 Uhr: D4-Jugend</u></p> <p><span class="shattachment" data-media-id="1152"><img class="shattachment-image" src="/attachmentSrc/1152" /> <span class="shattachment-title"> 11.01. 17.30 D4 </span> </span></p> <p> </p> <p><u>Sonntag, 12.01.2020, ab 10:00 Uhr: F2-Jugend</u></p> <p><span class="shattachment" data-media-id="1153"><img class="shattachment-image" src="/attachmentSrc/1153" /> <span class="shattachment-title"> 12.01. 10.00 F2 </span> </span></p> <p> </p> <p><u>Sonntag, 12.01.2020 ab 13:00 Uhr: F1-Jugend</u></p> <p><span class="shattachment" data-media-id="1154"><img class="shattachment-image" src="/attachmentSrc/1154" /> <span class="shattachment-title"> 12.01. 13.00 F1 </span> </span></p> <p> </p> <p> </p> <p> </p> <p> </p>
erstellt am: 2019-12-30 01:02:39
Author ID: 9
Page ID: 1812
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Neujahrscup 2020 für Jugendmannschaften vom 05.01. - 12.01.2020
Artikelinhalt: <p><img class="shimage shimage-right" data-box-src="/imagebox/800/1144" data-display-format="default" data-media-id="1144" data-src="/imagePreview/763/1144" src="/imagePreview/763/1144" style="width:50%" title="" /><strong>Neben dem Solarlux-Hallenfestival gibt es nun endlich auch für die Jugendmannschaften ein Highlight im Hallenfußball.</strong></p> <p>In diesem Winter hat der SV Hellern für die Mannschaften von der G- bis zur C-Jugend eine ganz besondere Überraschung: den Neujahrscup. Bei der D- und C-Jugend spielen die Mannschaften als JSG Hellern/ Hasbergen/OTB.</p> <p>Die Besonderheit: Wie beim Solarlux-Hallenfestival für Herrenmannschaften werden auch diese Hallenturniere vom 05.01. bis 12.01.2020 auf Kunstrasen und mit Rundum-Bande ausgespielt.</p> <p>Das Highlight der Turnierwoche ist sicherlich das Turnier der D-Jugend am Freitag, den 10.01.2020, von 17:00 bis 22:00 Uhr. Hier treten unter anderem der VfL Osnabrück, Arminia Bielefeld, SV Meppen und SF Lotte an.</p> <p>Für reichlich Speisen und Getränke - zu verlockenden Preisen - ist während der gesamten Turnierwoche selbstverständlich gesorgt.</p> <p>Links zu den jeweiligen Terminen und Spielplänen für die Turniere findet ihr unten.</p> <p> </p> <p><u>Sonntag, 05.01.2020, ab 09:30 Uhr: G1-Jugend</u></p> <p><span class="shattachment" data-media-id="1145"><img class="shattachment-image" src="/attachmentSrc/1145" /> <span class="shattachment-title"> 05.01.2020 9.30 G1 </span> </span></p> <p> </p> <p><u>Montag, 06.01.2020, ab 13:30 Uhr: E1-Jugend</u></p> <p><span class="shattachment" data-media-id="1146"><img class="shattachment-image" src="/attachmentSrc/1146" /> <span class="shattachment-title"> 06.01. 13.30 E1 </span> </span></p> <p> </p> <p><u>Montag, 06.01.2020, ab 17:00 Uhr: C1-Jugend</u></p> <p><span class="shattachment" data-media-id="1155"><img class="shattachment-image" src="/attachmentSrc/1155" /> <span class="shattachment-title"> 06.01. 17.00 C1 </span> </span></p> <p> </p> <p><u>Donnerstag, 09.01.2020, ab 16:30 Uhr: E2-Jugend</u></p> <p><span class="shattachment" data-media-id="1147"><img class="shattachment-image" src="/attachmentSrc/1147" /> <span class="shattachment-title"> 09.01. 16.30 E2 </span> </span></p> <p> </p> <p><u>Freitag, 10.01.2020, ab 17:00 Uhr: D1-Jugend</u></p> <p><span class="shattachment" data-media-id="1148"><img class="shattachment-image" src="/attachmentSrc/1148" /> <span class="shattachment-title"> 10.01 17.00 D1 Vorrunde </span> </span></p> <p><span class="shattachment" data-media-id="1149"><img class="shattachment-image" src="/attachmentSrc/1149" /> <span class="shattachment-title"> 10.01. 19.30 D1 Endrunde </span> </span></p> <p> </p> <p><u>Samstag, 11.01.2020, ab 09:30 Uhr: D3-Jugend</u></p> <p><span class="shattachment" data-media-id="1150"><img class="shattachment-image" src="/attachmentSrc/1150" /> <span class="shattachment-title"> 11.01.2020 9.30 D3 </span> </span></p> <p> </p> <p><u>Samstag, 11.01.2020, ab 13:30 Uhr: D2-Jugend</u></p> <p><span class="shattachment" data-media-id="1151"><img class="shattachment-image" src="/attachmentSrc/1151" /> <span class="shattachment-title"> 11.01.2020 13.30 D2 </span> </span></p> <p> </p> <p><u>Samstag, 11.01.2020, ab 17:30 Uhr: D4-Jugend</u></p> <p><span class="shattachment" data-media-id="1152"><img class="shattachment-image" src="/attachmentSrc/1152" /> <span class="shattachment-title"> 11.01. 17.30 D4 </span> </span></p> <p> </p> <p><u>Sonntag, 12.01.2020, ab 10:00 Uhr: F2-Jugend</u></p> <p><span class="shattachment" data-media-id="1153"><img class="shattachment-image" src="/attachmentSrc/1153" /> <span class="shattachment-title"> 12.01. 10.00 F2 </span> </span></p> <p> </p> <p><u>Sonntag, 12.01.2020 ab 13:00 Uhr: F1-Jugend</u></p> <p><span class="shattachment" data-media-id="1154"><img class="shattachment-image" src="/attachmentSrc/1154" /> <span class="shattachment-title"> 12.01. 13.00 F1 </span> </span></p> <p> </p> <p> </p> <p> </p> <p> </p>
erstellt am: 2019-12-30 01:02:39
Artikel ID:
460
Author ID: 9
Page ID: 1813
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Die Ü40 des SV Hellern ist Hallenstadtmeister 2020
Artikelinhalt: <p><img class="shimage shimage-right" data-box-src="/imagebox/800/1156" data-display-format="default" data-media-id="1156" data-src="/imagePreview/1619/1156" src="/imagePreview/1619/1156" style="width:50%" title="" /><strong>Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem überragenden Peter Krämer im Tor, konnte die Ü40 des SV Hellern am vergangenen Freitag die Hallenstadtmeisterschaft gewinnen.</strong></p> <p>Der Fluch der letzten Jahre - zweimal zweiter Platz und einmal dritter Platz in den letzten drei Jahren - wurde damit endlich gebrochen.</p> <p>Mit zwei Siegen und zwei Unentschieden beendeten die Hellboys die Gruppenphase. Im folgenden Halbfinale wurde BW Hollage mit 9:8 im Elfmeterschießen bezwungen. Das abschließende Finale wurde auch in der Höhe verdient mit 4:1 gegen den VfR Voxtrup gewonnen.</p> <p>Damit haben sich die Hellboys, wie schon im letzten Jahr, erneut für die Niedersachsenmeisterschaft qualifiziert.</p> <p> </p> <p><u>Auf dem Foto:</u></p> <p>von links: Thomas Graf, Ulf Kaiser, Markus Lengfeld, Peter Krämer, Carsten Vinke, Ecevit Özbozuglu, Alexander Eichhöfer, Jürgen Hehmann und Vitali Schumann</p> <p>Foto: Swaantje Hehmann</p>
erstellt am: 2020-01-07 21:26:25
Author ID: 9
Page ID: 1813
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Die Ü40 des SV Hellern ist Hallenstadtmeister 2020
Artikelinhalt: <p><img class="shimage shimage-right" data-box-src="/imagebox/800/1156" data-display-format="default" data-media-id="1156" data-src="/imagePreview/1619/1156" src="/imagePreview/1619/1156" style="width:50%" title="" /><strong>Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem überragenden Peter Krämer im Tor, konnte die Ü40 des SV Hellern am vergangenen Freitag die Hallenstadtmeisterschaft gewinnen.</strong></p> <p>Der Fluch der letzten Jahre - zweimal zweiter Platz und einmal dritter Platz in den letzten drei Jahren - wurde damit endlich gebrochen.</p> <p>Mit zwei Siegen und zwei Unentschieden beendeten die Hellboys die Gruppenphase. Im folgenden Halbfinale wurde BW Hollage mit 9:8 im Elfmeterschießen bezwungen. Das abschließende Finale wurde auch in der Höhe verdient mit 4:1 gegen den VfR Voxtrup gewonnen.</p> <p>Damit haben sich die Hellboys, wie schon im letzten Jahr, erneut für die Niedersachsenmeisterschaft qualifiziert.</p> <p> </p> <p><u>Auf dem Foto:</u></p> <p>von links: Thomas Graf, Ulf Kaiser, Markus Lengfeld, Peter Krämer, Carsten Vinke, Ecevit Özbozuglu, Alexander Eichhöfer, Jürgen Hehmann und Vitali Schumann</p> <p>Foto: Swaantje Hehmann</p>
erstellt am: 2020-01-07 21:26:25
Artikel ID:
461
Author ID: 4
Page ID: 1818
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Montag Mega Match in der Ballsporthalle
Artikelinhalt: <p>Am kommenden Montag kommt es zum Bruderkampf zwischen der ersten und zweiten Mannschaft des SVH in der 1.Kreisklasse. Die Erste will mit einem Sieg Tabellenplatz 2 festigen, die Zweite ist nach dem überraschenden 6:6 bei Topfavorit Piesberger SV voller Selbstvertrauen. Spielbeginn in der Ballsporthalle ist am Montag um 20 Uhr. Die Tischtennis Abteilung freut sich über zahlreiche Besucher, der Eintritt ist frei.</p> <p><img class="shimage" data-box-src="/imagebox/800/1095" data-display-format="default" data-media-id="1095" data-src="/imagePreview/1620/1095" src="/imagePreview/1620/1095" style="width:50%" title="" /></p>
erstellt am: 2020-01-18 09:48:48
Author ID: 4
Page ID: 1818
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Montag Mega Match in der Ballsporthalle
Artikelinhalt: <p>Am kommenden Montag kommt es zum Bruderkampf zwischen der ersten und zweiten Mannschaft des SVH in der 1.Kreisklasse. Die Erste will mit einem Sieg Tabellenplatz 2 festigen, die Zweite ist nach dem überraschenden 6:6 bei Topfavorit Piesberger SV voller Selbstvertrauen. Spielbeginn in der Ballsporthalle ist am Montag um 20 Uhr. Die Tischtennis Abteilung freut sich über zahlreiche Besucher, der Eintritt ist frei.</p> <p><img class="shimage" data-box-src="/imagebox/800/1095" data-display-format="default" data-media-id="1095" data-src="/imagePreview/1620/1095" src="/imagePreview/1620/1095" style="width:50%" title="" /></p>
erstellt am: 2020-01-18 09:48:48
Artikel ID:
462
Author ID: 9
Page ID: 1819
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Leo Award: Nominiert für das Event des Jahres
Artikelinhalt: <p><img class="shimage shimage-right" data-box-src="/imagebox/800/1160" data-display-format="default" data-media-id="1160" data-src="/imagePreview/976/1160" src="/imagePreview/976/1160" style="width:50%" title="" /><strong>Zum zweiten Mal ist der SV Hellern im Rahmen der Osnabrücker Nacht des Sports - Austragungsort ist am 14. Februar das Alando Ballhaus - für das „Event des Jahres“ nominiert. Diesmal mit dem 12. Solarlux-Hallenfestival. Werfen wir nochmal einen Blick auf die besondere Auflage:</strong></p> <p>Mit 700 Besuchern war das Festival zum ersten Mal in der zwölfjährigen Geschichte ausverkauft und es herrschte rege Begeisterung und ausgelassene friedliche Stimmung auf den Zuschauerrängen. Dazu feierte der damalige Drittliga-Spitzenreiter VfL Osnabrück bei der Premiere gleich den Titelgewinn. Des Weiteren sorgten vor allem die rund 150 VfL-Fans für eine mega Stimmung und verwandelten unser Schmuckstück förmlich in einen Hexenkessel.</p> <p>Damit wir endlich den Leo Award nach Hellern holen können, brauchen wir eure Mithilfe. Den Link zur Abstimmung findet ihr im Folgenden: <a href="https://www.leo-channel.de/content/leo-awards/osnabruecker-nacht-des-sports/die-nominierten-2019">https://www.leo-channel.de/content/leo-awards/osnabruecker-nacht-des-sports/die-nominierten-2019</a>.</p> <p>In wenigen Schritten seid ihr dabei. Wir zählen auf euch!</p>
erstellt am: 2020-01-20 23:07:44
Author ID: 9
Page ID: 1819
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Leo Award: Nominiert für das Event des Jahres
Artikelinhalt: <p><img class="shimage shimage-right" data-box-src="/imagebox/800/1160" data-display-format="default" data-media-id="1160" data-src="/imagePreview/976/1160" src="/imagePreview/976/1160" style="width:50%" title="" /><strong>Zum zweiten Mal ist der SV Hellern im Rahmen der Osnabrücker Nacht des Sports - Austragungsort ist am 14. Februar das Alando Ballhaus - für das „Event des Jahres“ nominiert. Diesmal mit dem 12. Solarlux-Hallenfestival. Werfen wir nochmal einen Blick auf die besondere Auflage:</strong></p> <p>Mit 700 Besuchern war das Festival zum ersten Mal in der zwölfjährigen Geschichte ausverkauft und es herrschte rege Begeisterung und ausgelassene friedliche Stimmung auf den Zuschauerrängen. Dazu feierte der damalige Drittliga-Spitzenreiter VfL Osnabrück bei der Premiere gleich den Titelgewinn. Des Weiteren sorgten vor allem die rund 150 VfL-Fans für eine mega Stimmung und verwandelten unser Schmuckstück förmlich in einen Hexenkessel.</p> <p>Damit wir endlich den Leo Award nach Hellern holen können, brauchen wir eure Mithilfe. Den Link zur Abstimmung findet ihr im Folgenden: <a href="https://www.leo-channel.de/content/leo-awards/osnabruecker-nacht-des-sports/die-nominierten-2019">https://www.leo-channel.de/content/leo-awards/osnabruecker-nacht-des-sports/die-nominierten-2019</a>.</p> <p>In wenigen Schritten seid ihr dabei. Wir zählen auf euch!</p>
erstellt am: 2020-01-20 23:07:44
Artikel ID:
463
Author ID: 9
Page ID: 1820
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Arminia Bielefeld gewinnt den MAB-Neujahrscup in Hellern
Artikelinhalt: <p><img class="shimage shimage-right" data-box-src="/imagebox/800/1161" data-display-format="default" data-media-id="1161" data-src="/imagePreview/1440/1161" src="/imagePreview/1440/1161" style="width:50%" title="" /><strong>Erstmals fand nach dem Solarlux-Hallenfestival das Hallenfestival für die Jugend statt. Jede Jugendmannschaft hatte dabei an unterschiedlichen Tagen ihr eigenes Turnier. Eine Woche lang nur Jugendfußball, was will man mehr. </strong></p> <p>Sehr kurzfristig organisiert, aber dafür ein riesiger Erfolg. Das Fazit der Organisatoren beschreibt die gesamte Woche sehr treffend. Insgesamt gab es über elf verschiedene Turniere, wo über 70 Mannschaften teilgenommen haben. Knapp 1.000 Kinder haben somit die Möglichkeit bekommen, ihr liebstes Hobby Fußball nachzugehen. Nächstes Jahr soll die Erfolgsgeschichte ein weiteres Kapitel bekommen und wird dementsprechend fortgesetzt. Bei den E-Junioren ist es dem SV Hellern sogar gelungen, zweimal den Turniersieger zu stellen. Auf zwei bestimmte Highlights wollen wir nochmal einen Rückblick werfen.</p> <p>Der erste Blick fällt auf den MAB-Neujahrscup. Dieser hat den Weg nach Ostwestfalen angetreten. Beim D-Junioren-Fußballturnier der Jugendspielgemeinschaft Hellern/Hasbergen/OTB in der Ballsportsporthalle Hellern dominierte das Team von Arminia Bielefeld. Die Arminen gingen ungeschlagen durch das Turnier. In der Vorrunde siegten die Bielefelder gegen den SV Meppen (4:1), die Sportfreunde Lotte (3:2) und gegen das gastgebende Team (8:0). Neben den deutlichen Niederlagen gegen die Sportfreunde aus Lotte und Bielefeld ging es für unseren SVH gegen den SV Meppen äußerst knapp mit einer 3:2-Niederlage aus.</p> <p>Ebenso souverän marschierte die Truppe aus Bielefeld dann auch durch die Endrunde mit Erfolgen gegen Blau-Weiß Lohne (7:0), SV Meppen (4:1) und gegen den SV Rödinghausen (5:1). Im weiteren Klassement landeten Lohne, Meppen und Rödinghausen auf den Plätzen. Der VfL Osnabrück, die Hollager, die Sportfreunde Lotte sowie unser Team spielten als Dritt- und Viertplatzierte der Vorrunde in der anschließenden „Silberrunde“ die weiteren Turnierplätze aus – mit den Sportfreunden Lotte als „Silbersieger“.</p> <p>Die Bielefelder zeigten sich sehr angetan von der tollen Organisation und von der entspannten und familiären Atmosphäre. „Ein attraktives Teilnehmerfeld und der Kunstrasen machen den Neujahrscup zu etwas Besonderen. Gerne kommen wir im kommenden Jahr wieder nach Osnabrück und versuchen den Pokal zu verteidigen!“, resümierte Arminia-Coach Tom Rerucha sehr erfreulich.</p> <p><img class="shimage shimage-left" data-box-src="/imagebox/800/1162" data-display-format="default" data-media-id="1162" data-src="/imagePreview/1439/1162" src="/imagePreview/1439/1162" style="width:25%" title="" /></p> <p><img class="shimage shimage-right" data-box-src="/imagebox/800/1163" data-display-format="default" data-media-id="1163" data-src="/imagePreview/1440/1163" src="/imagePreview/1440/1163" style="width:25%" title="" /></p> <p>Einen Tag später fand der Fruchtland-Cup der F-Jugend statt. Zunächst hatte der Jahrgang 2012 auf dem Kunstrasen alles gegeben und ganz viele tolle Tore geschossen. Nachmittags war die F1 dran. Auch hier wurde bei bester Stimmung auf dem Rasen und auf den Rängen Vollgas gegeben. Am Ende waren alle Sieger und jedes Kind konnte einen Pokal mit nach Hause nehmen. </p> <p>Viel Spaß haben, die Kinder einfach spielen lassen und dabei den Fair-Play-Gedanke vorleben. All dies waren die wichtigsten Punkte, worum es in den Jugendturnieren ging. Der Plan ging auf und erwies sich dabei als vollen Erfolg. Die Freude auf die zweite Auflage steigt jetzt schon von Tag zu Tag.</p> <p> </p> <p> </p>
erstellt am: 2020-01-22 20:52:28
Author ID: 9
Page ID: 1820
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Arminia Bielefeld gewinnt den MAB-Neujahrscup in Hellern
Artikelinhalt: <p><img class="shimage shimage-right" data-box-src="/imagebox/800/1161" data-display-format="default" data-media-id="1161" data-src="/imagePreview/1440/1161" src="/imagePreview/1440/1161" style="width:50%" title="" /><strong>Erstmals fand nach dem Solarlux-Hallenfestival das Hallenfestival für die Jugend statt. Jede Jugendmannschaft hatte dabei an unterschiedlichen Tagen ihr eigenes Turnier. Eine Woche lang nur Jugendfußball, was will man mehr. </strong></p> <p>Sehr kurzfristig organisiert, aber dafür ein riesiger Erfolg. Das Fazit der Organisatoren beschreibt die gesamte Woche sehr treffend. Insgesamt gab es über elf verschiedene Turniere, wo über 70 Mannschaften teilgenommen haben. Knapp 1.000 Kinder haben somit die Möglichkeit bekommen, ihr liebstes Hobby Fußball nachzugehen. Nächstes Jahr soll die Erfolgsgeschichte ein weiteres Kapitel bekommen und wird dementsprechend fortgesetzt. Bei den E-Junioren ist es dem SV Hellern sogar gelungen, zweimal den Turniersieger zu stellen. Auf zwei bestimmte Highlights wollen wir nochmal einen Rückblick werfen.</p> <p>Der erste Blick fällt auf den MAB-Neujahrscup. Dieser hat den Weg nach Ostwestfalen angetreten. Beim D-Junioren-Fußballturnier der Jugendspielgemeinschaft Hellern/Hasbergen/OTB in der Ballsportsporthalle Hellern dominierte das Team von Arminia Bielefeld. Die Arminen gingen ungeschlagen durch das Turnier. In der Vorrunde siegten die Bielefelder gegen den SV Meppen (4:1), die Sportfreunde Lotte (3:2) und gegen das gastgebende Team (8:0). Neben den deutlichen Niederlagen gegen die Sportfreunde aus Lotte und Bielefeld ging es für unseren SVH gegen den SV Meppen äußerst knapp mit einer 3:2-Niederlage aus.</p> <p>Ebenso souverän marschierte die Truppe aus Bielefeld dann auch durch die Endrunde mit Erfolgen gegen Blau-Weiß Lohne (7:0), SV Meppen (4:1) und gegen den SV Rödinghausen (5:1). Im weiteren Klassement landeten Lohne, Meppen und Rödinghausen auf den Plätzen. Der VfL Osnabrück, die Hollager, die Sportfreunde Lotte sowie unser Team spielten als Dritt- und Viertplatzierte der Vorrunde in der anschließenden „Silberrunde“ die weiteren Turnierplätze aus – mit den Sportfreunden Lotte als „Silbersieger“.</p> <p>Die Bielefelder zeigten sich sehr angetan von der tollen Organisation und von der entspannten und familiären Atmosphäre. „Ein attraktives Teilnehmerfeld und der Kunstrasen machen den Neujahrscup zu etwas Besonderen. Gerne kommen wir im kommenden Jahr wieder nach Osnabrück und versuchen den Pokal zu verteidigen!“, resümierte Arminia-Coach Tom Rerucha sehr erfreulich.</p> <p><img class="shimage shimage-left" data-box-src="/imagebox/800/1162" data-display-format="default" data-media-id="1162" data-src="/imagePreview/1439/1162" src="/imagePreview/1439/1162" style="width:25%" title="" /></p> <p><img class="shimage shimage-right" data-box-src="/imagebox/800/1163" data-display-format="default" data-media-id="1163" data-src="/imagePreview/1440/1163" src="/imagePreview/1440/1163" style="width:25%" title="" /></p> <p>Einen Tag später fand der Fruchtland-Cup der F-Jugend statt. Zunächst hatte der Jahrgang 2012 auf dem Kunstrasen alles gegeben und ganz viele tolle Tore geschossen. Nachmittags war die F1 dran. Auch hier wurde bei bester Stimmung auf dem Rasen und auf den Rängen Vollgas gegeben. Am Ende waren alle Sieger und jedes Kind konnte einen Pokal mit nach Hause nehmen. </p> <p>Viel Spaß haben, die Kinder einfach spielen lassen und dabei den Fair-Play-Gedanke vorleben. All dies waren die wichtigsten Punkte, worum es in den Jugendturnieren ging. Der Plan ging auf und erwies sich dabei als vollen Erfolg. Die Freude auf die zweite Auflage steigt jetzt schon von Tag zu Tag.</p> <p> </p> <p> </p>
erstellt am: 2020-01-22 20:52:28
Artikel ID:
464
Author ID: 9
Page ID: 1821
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Teil 1: Die Halle und der SVH: Das passt!
Artikelinhalt: <p style="text-align:justify"><img class="shimage shimage-right" data-box-src="/imagebox/800/1165" data-display-format="default" data-media-id="1165" data-prevent-full="" data-src="/imagePreview/960/1165" src="/imagePreview/960/1165" style="width:50%" title="Foto: Bernd Seyme" /><strong>Rund zwei Wochen sind mittlerweile vergangen, als unsere 1. Herren ein letztes Mal das Hallenparkett betreten hat. Beim Hallenmasters in Belm wurde eindrucksvoll die hervorragende Leistung der Jungs um ein weiteres Mal bestätigt. Der Grundstein für die perfekte Hallensaison wurde beim Addi-Vetter-Cup gelegt.</strong></p> <p style="text-align:justify">„Wir haben eine überragende Hallensaison gespielt“, legt sich SVH-Torwart Felix Zimmermann schnell fest. Der Keeper hat in der Halle die Rolle des Spielertrainers leicht eingenommen, sich aber vor und nach jedem Spiel mit Cheftrainer Günther Baerhausen besprochen. Mit einer durchschnittlichen Turnierleistung gestartet, steigerte man sich von Spiel zu Spiel. Ein Höhepunkt war sicherlich der Krimi im Halbfinale gegen den VfR Voxtrup – eine Neuauflage vom Finale 2017. Mit einer herausragenden Mannschaftsleistung wurde der Landesligist mit 6:5 nach Neunmeterschießen bezwungen. Der Weg für das dritte Vetter-Cup Finale in den letzten sechs Auflagen war somit geebnet. Dort lag erneut das Glück nicht auf unserer Seite und man musste sich leider dem besser spielenden SC Lüstringen geschlagen geben, der mit der Titelverteidigung ein kleines Stück Geschichte geschrieben hat.</p> <p style="text-align:justify">Das nächste Hallenturnier ließ nicht lange auf sich warten. Beim Solarlux-Hallenfestival war ein Highlight der 2:1-Sieg gegen den westfälischen Oberligisten SC Westfalia Herne. „Die Jungs haben die taktische Vorgabe von mir hervorragend umgesetzt“, resümierte SVH-Keeper Felix Zimmermann. Auch die restlichen Spiele gingen nur ganz knapp nicht zugunsten der Schwarz-Gelben aus, sodass es fast für eine Sensation in der stark besetzten Gruppe B gegen Jong NEC Nijmegen, SV Union Lohne, Westfalia Herne und den Sportfreunde Lotte gereicht hätte.</p> <p style="text-align:justify">Der krönende Abschluss war dann das Hallenmasters in Belm, wo sich die Besten aus der Halle aus Stadt und Landkreis Osnabrück jedes Jahr erneut messen. Wie beim Vetter-Cup verlief der Start etwas schleppend. Mit ein bisschen Glück reichte es am Ende des Tages für die Endrunde. Nebenbei wurden in der Gruppe mit den SF Lechtingen und dem Quakenbrücker SC zwei Bezirksligisten ausgeschaltet. In der Endrundengruppe traf man u.a. auf den Oberligisten TuS Bersenbrück und den Bezirksliga-Spitzenreiter SV Bad Rothenfelde. Zwei ganz harte Brocken für unsere Jungs. Gab es gegen Bersenbrück eine herbe Niederlage, wurde das Spiel gegen Rothenfelde durch zwei individuelle Fehler unglücklicherweise aus der Hand gegeben. „Wir wollten mit einem guten Gefühl aus der Hallensaison rausgehen, uns nicht noch einmal abschießen lassen und das Spiel auch gewinnen“, so Zimmermann nach dem 5:2-Sieg gegen Bramsche im letzten Gruppenspiel, „jeder wollte seine eigene Hallensaison nochmal krönen. Das haben wir auch geschafft.“ Den Worten folgten Taten. So gab es doch noch einen versöhnlichen Abschluss.</p> <p style="text-align:justify"> Jetzt heißt es, den Schwung aus der Halle mit in die Rückrunde zu nehmen.</p> <p> </p> <p> </p> <p> </p> <p> </p> <p> </p> <p> </p> <p> </p> <p> </p>
erstellt am: 2020-01-27 19:36:06
Author ID: 9
Page ID: 1821
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Teil 1: Die Halle und der SVH: Das passt!
Artikelinhalt: <p style="text-align:justify"><img class="shimage shimage-right" data-box-src="/imagebox/800/1165" data-display-format="default" data-media-id="1165" data-prevent-full="" data-src="/imagePreview/960/1165" src="/imagePreview/960/1165" style="width:50%" title="Foto: Bernd Seyme" /><strong>Rund zwei Wochen sind mittlerweile vergangen, als unsere 1. Herren ein letztes Mal das Hallenparkett betreten hat. Beim Hallenmasters in Belm wurde eindrucksvoll die hervorragende Leistung der Jungs um ein weiteres Mal bestätigt. Der Grundstein für die perfekte Hallensaison wurde beim Addi-Vetter-Cup gelegt.</strong></p> <p style="text-align:justify">„Wir haben eine überragende Hallensaison gespielt“, legt sich SVH-Torwart Felix Zimmermann schnell fest. Der Keeper hat in der Halle die Rolle des Spielertrainers leicht eingenommen, sich aber vor und nach jedem Spiel mit Cheftrainer Günther Baerhausen besprochen. Mit einer durchschnittlichen Turnierleistung gestartet, steigerte man sich von Spiel zu Spiel. Ein Höhepunkt war sicherlich der Krimi im Halbfinale gegen den VfR Voxtrup – eine Neuauflage vom Finale 2017. Mit einer herausragenden Mannschaftsleistung wurde der Landesligist mit 6:5 nach Neunmeterschießen bezwungen. Der Weg für das dritte Vetter-Cup Finale in den letzten sechs Auflagen war somit geebnet. Dort lag erneut das Glück nicht auf unserer Seite und man musste sich leider dem besser spielenden SC Lüstringen geschlagen geben, der mit der Titelverteidigung ein kleines Stück Geschichte geschrieben hat.</p> <p style="text-align:justify">Das nächste Hallenturnier ließ nicht lange auf sich warten. Beim Solarlux-Hallenfestival war ein Highlight der 2:1-Sieg gegen den westfälischen Oberligisten SC Westfalia Herne. „Die Jungs haben die taktische Vorgabe von mir hervorragend umgesetzt“, resümierte SVH-Keeper Felix Zimmermann. Auch die restlichen Spiele gingen nur ganz knapp nicht zugunsten der Schwarz-Gelben aus, sodass es fast für eine Sensation in der stark besetzten Gruppe B gegen Jong NEC Nijmegen, SV Union Lohne, Westfalia Herne und den Sportfreunde Lotte gereicht hätte.</p> <p style="text-align:justify">Der krönende Abschluss war dann das Hallenmasters in Belm, wo sich die Besten aus der Halle aus Stadt und Landkreis Osnabrück jedes Jahr erneut messen. Wie beim Vetter-Cup verlief der Start etwas schleppend. Mit ein bisschen Glück reichte es am Ende des Tages für die Endrunde. Nebenbei wurden in der Gruppe mit den SF Lechtingen und dem Quakenbrücker SC zwei Bezirksligisten ausgeschaltet. In der Endrundengruppe traf man u.a. auf den Oberligisten TuS Bersenbrück und den Bezirksliga-Spitzenreiter SV Bad Rothenfelde. Zwei ganz harte Brocken für unsere Jungs. Gab es gegen Bersenbrück eine herbe Niederlage, wurde das Spiel gegen Rothenfelde durch zwei individuelle Fehler unglücklicherweise aus der Hand gegeben. „Wir wollten mit einem guten Gefühl aus der Hallensaison rausgehen, uns nicht noch einmal abschießen lassen und das Spiel auch gewinnen“, so Zimmermann nach dem 5:2-Sieg gegen Bramsche im letzten Gruppenspiel, „jeder wollte seine eigene Hallensaison nochmal krönen. Das haben wir auch geschafft.“ Den Worten folgten Taten. So gab es doch noch einen versöhnlichen Abschluss.</p> <p style="text-align:justify"> Jetzt heißt es, den Schwung aus der Halle mit in die Rückrunde zu nehmen.</p> <p> </p> <p> </p> <p> </p> <p> </p> <p> </p> <p> </p> <p> </p> <p> </p>
erstellt am: 2020-01-27 19:36:06
Artikel ID:
465
Author ID: 9
Page ID: 1822
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Teil 2: Die Halle und der SVH: Das passt!
Artikelinhalt: <p style="text-align:justify"><img class="shimage shimage-right" data-box-src="/imagebox/800/1166" data-display-format="default" data-media-id="1166" data-src="/imagePreview/960/1166" src="/imagePreview/960/1166" style="width:50%" title="" /><strong>Auch unsere 2. Herren hat wieder einmal in der laufenden Hallensaison stark aufgespielt. Hier wurde ebenfalls der Grundstein für die perfekte Hallensaison beim Addi-Vetter-Cup gelegt.</strong></p> <p style="text-align:justify">Während unsere Erste erst ab der Vorrunde in das Geschehen eingriff, musste unsere Zweite sich in der Quali zusammen in einer Gruppe mit unserer Dritten erst beweisen. Sportlich nicht für das Turnier qualifiziert, war die Teilnahme beim Addi-Vetter-Cup eigentlich schon abgehakt, wäre da nicht der Rückzug von Espanol gewesen. Dabei kam es zu einer kuriosen Meldung, wo es um den besten Zweitplatzierten der Quali ging – das letzte Ticket für den AVC. Wurde zuerst an die zweite Mannschaft des Osnabrücker SC der letzte Startplatz vergeben, gab es wenige Stunden später die Korrektur. Nachdem das Trainerteam um unsere 2. Herren nochmal alles nachgerechnet hatte und den Hinweis an die Veranstalter weitergab, dass ihr Team der eigentlich beste Zweitplatzierte ist, wurde der Fehler schnell korrigiert und behoben. Somit stand einer Teilnahme zum vierten Mal in Folge beim heißbegehrten Hallenturnier unter den Amateurfußballern in der Stadt Osnabrück nichts mehr im Wege.</p> <p style="text-align:justify">Als klassentiefstes Team hat unsere 2. Mannschaft zum dritten Mal in Folge den Einzug in die Zwischenrunde geschafft und wurde dem Ruf als Favoritenschreck mal wieder aller Ehren wert. In der Vorrunde traf man zuvor neben dem Bezirksligisten SSC Dodesheide, auf die Eintracht Osnabrück und den SC Portugues. Die Favoritenrolle in der Gruppe lag ganz klar auf Seiten des SSC, der auch dieser mit neun Punkten aus drei Spielen absolut gerecht wurde. Dahinter unsere Zweite mit starken sechs Punkten. Klappte es gegen Dodesheide – nach einer zwischenzeitlichen Führung – nicht für die Sensation, folgte diese im zweiten Spiel gegen die Eintracht. Das letzte Gruppenspiel gegen Portugues galt als reine Formsache. Mit einem verdienten Sieg war der Einzug in die nächste Runde perfekt.</p> <p style="text-align:justify">In der Zwischenrunde folgte dann die nächste Sensation mit einem Sieg gegen den späteren Masters-Teilnehmer SV Rasensport. „Für unsere Jungs sicherlich das Highlight“, fasste SVH-Coach Jannik Karim zusammen. Die restlichen Körner, um die nötigen Punkte für die Endrunde zu erreichen, fehlten im letzten Spiel gegen den SV Kosova. Zu Beginn der Gruppe spielte die Mannschaft im aller ersten Spiel Unentschieden gegen den Kreisligisten TuS Haste 01. Am Ende scheiterte man an der Tordifferenz zugunsten Raspo. „Insgesamt eine Hammer-Leistung“, so Karim weiter. So knapp und doch irgendwie so bitter.</p> <p style="text-align:justify">Eine Woche später gewann die 2. Mannschaft beim Solarlux-Hallenfestival das eigene organisierte Nachtturnier. Dort wurden souverän alle Spiele gewonnen. Lediglich ein einziges Gegentor stand am Ende des Turniers zu Buche.</p> <p style="text-align:justify">Der zweite Turniersieg folgte beim Hallenturnier des SC Preußen Lengerich, wo die Jungs wieder ungeschlagen durch das Turnier maschierten. Dabei war das Finale gegen Riemsloh alles andere als entspannt. Erst drei Sekunden vor Schluss wurde der 3:2-Endstand markiert. Bemerkenswert ist auch, dass man in keinem einzigen Spiel zurücklag.</p> <p style="text-align:justify">Zum Abschluss gab es beim Hallencup in Büren den vierten Platz. Eine klasse Leistung gegen hochkarätige Mannschaften.</p> <p style="text-align:justify">Kein Satz, kein Wort oder gar auch ein Zitat lassen die sensationelle Hallensaison unserer 2. Herren so treffend beschreiben, wie die anschließende Statisitk:</p> <p style="text-align:justify">30 Spiele: 21 Siege – 3 Unentschieden – 6 Niederlagen sowie über 100 geschossene Tore.</p>
erstellt am: 2020-01-27 20:50:52
Author ID: 9
Page ID: 1822
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Teil 2: Die Halle und der SVH: Das passt!
Artikelinhalt: <p style="text-align:justify"><img class="shimage shimage-right" data-box-src="/imagebox/800/1166" data-display-format="default" data-media-id="1166" data-src="/imagePreview/960/1166" src="/imagePreview/960/1166" style="width:50%" title="" /><strong>Auch unsere 2. Herren hat wieder einmal in der laufenden Hallensaison stark aufgespielt. Hier wurde ebenfalls der Grundstein für die perfekte Hallensaison beim Addi-Vetter-Cup gelegt.</strong></p> <p style="text-align:justify">Während unsere Erste erst ab der Vorrunde in das Geschehen eingriff, musste unsere Zweite sich in der Quali zusammen in einer Gruppe mit unserer Dritten erst beweisen. Sportlich nicht für das Turnier qualifiziert, war die Teilnahme beim Addi-Vetter-Cup eigentlich schon abgehakt, wäre da nicht der Rückzug von Espanol gewesen. Dabei kam es zu einer kuriosen Meldung, wo es um den besten Zweitplatzierten der Quali ging – das letzte Ticket für den AVC. Wurde zuerst an die zweite Mannschaft des Osnabrücker SC der letzte Startplatz vergeben, gab es wenige Stunden später die Korrektur. Nachdem das Trainerteam um unsere 2. Herren nochmal alles nachgerechnet hatte und den Hinweis an die Veranstalter weitergab, dass ihr Team der eigentlich beste Zweitplatzierte ist, wurde der Fehler schnell korrigiert und behoben. Somit stand einer Teilnahme zum vierten Mal in Folge beim heißbegehrten Hallenturnier unter den Amateurfußballern in der Stadt Osnabrück nichts mehr im Wege.</p> <p style="text-align:justify">Als klassentiefstes Team hat unsere 2. Mannschaft zum dritten Mal in Folge den Einzug in die Zwischenrunde geschafft und wurde dem Ruf als Favoritenschreck mal wieder aller Ehren wert. In der Vorrunde traf man zuvor neben dem Bezirksligisten SSC Dodesheide, auf die Eintracht Osnabrück und den SC Portugues. Die Favoritenrolle in der Gruppe lag ganz klar auf Seiten des SSC, der auch dieser mit neun Punkten aus drei Spielen absolut gerecht wurde. Dahinter unsere Zweite mit starken sechs Punkten. Klappte es gegen Dodesheide – nach einer zwischenzeitlichen Führung – nicht für die Sensation, folgte diese im zweiten Spiel gegen die Eintracht. Das letzte Gruppenspiel gegen Portugues galt als reine Formsache. Mit einem verdienten Sieg war der Einzug in die nächste Runde perfekt.</p> <p style="text-align:justify">In der Zwischenrunde folgte dann die nächste Sensation mit einem Sieg gegen den späteren Masters-Teilnehmer SV Rasensport. „Für unsere Jungs sicherlich das Highlight“, fasste SVH-Coach Jannik Karim zusammen. Die restlichen Körner, um die nötigen Punkte für die Endrunde zu erreichen, fehlten im letzten Spiel gegen den SV Kosova. Zu Beginn der Gruppe spielte die Mannschaft im aller ersten Spiel Unentschieden gegen den Kreisligisten TuS Haste 01. Am Ende scheiterte man an der Tordifferenz zugunsten Raspo. „Insgesamt eine Hammer-Leistung“, so Karim weiter. So knapp und doch irgendwie so bitter.</p> <p style="text-align:justify">Eine Woche später gewann die 2. Mannschaft beim Solarlux-Hallenfestival das eigene organisierte Nachtturnier. Dort wurden souverän alle Spiele gewonnen. Lediglich ein einziges Gegentor stand am Ende des Turniers zu Buche.</p> <p style="text-align:justify">Der zweite Turniersieg folgte beim Hallenturnier des SC Preußen Lengerich, wo die Jungs wieder ungeschlagen durch das Turnier maschierten. Dabei war das Finale gegen Riemsloh alles andere als entspannt. Erst drei Sekunden vor Schluss wurde der 3:2-Endstand markiert. Bemerkenswert ist auch, dass man in keinem einzigen Spiel zurücklag.</p> <p style="text-align:justify">Zum Abschluss gab es beim Hallencup in Büren den vierten Platz. Eine klasse Leistung gegen hochkarätige Mannschaften.</p> <p style="text-align:justify">Kein Satz, kein Wort oder gar auch ein Zitat lassen die sensationelle Hallensaison unserer 2. Herren so treffend beschreiben, wie die anschließende Statisitk:</p> <p style="text-align:justify">30 Spiele: 21 Siege – 3 Unentschieden – 6 Niederlagen sowie über 100 geschossene Tore.</p>
erstellt am: 2020-01-27 20:50:52
Artikel ID:
466
Author ID: 6
Page ID: 1823
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Der SV-Hellern als Ausrichter beim Dance 2 U 2020
Artikelinhalt: <h1 style="text-align: center;">DAS DANCE 2 U KOMMT 2020 NACH OSNABRÜCK</h1> <p> </p> <p><img class="shimage" data-box-src="/imagebox/800/1167" data-display-format="default" data-media-id="1167" data-src="/imagePreview/800/1167" src="/imagePreview/800/1167" style="width: 100%;" title="" /></p> <h3 style="text-align: center;">Am 7 und 8 März findet das Breitensportturnier DANCE 2 U des Niedersächsischen Turnerbundes in der Schloßwallhalle statt.</h3> <h3 style="text-align: center;">Neben dem Rot-Weiß-Sutthausen darf sich auch der SV Hellern dieses Jahr als Mitausrichter nennen. Wir freuen uns auf zwei großartige Tage voller Tanz, Leidenschaft & Spaß an der Bewegung.</h3> <h3 style="text-align: center;">Die Tanzgruppen <em>Bright Spots, Bright & Movement und Blood & Movement </em>des SV Hellern sind natürlich auch mit dabei sowie unser tolles J-Team welches sogar als Helferteam mitanpackt.</h3> <h3 style="text-align: center;">Tanzbegeisterte Gruppen die noch beim Dance 2 U 2020 in Osnabrück dabei sein wollen, können sich über folgenden Link bis zum 16.02.2020 anmelden: </h3> <h3 style="text-align: center;">http://www.ntj.de/d2umeldung/</h3>
erstellt am: 2020-02-06 17:01:54
Author ID: 6
Page ID: 1823
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Der SV-Hellern als Ausrichter beim Dance 2 U 2020
Artikelinhalt: <h1 style="text-align: center;">DAS DANCE 2 U KOMMT 2020 NACH OSNABRÜCK</h1> <p> </p> <p><img class="shimage" data-box-src="/imagebox/800/1167" data-display-format="default" data-media-id="1167" data-src="/imagePreview/800/1167" src="/imagePreview/800/1167" style="width: 100%;" title="" /></p> <h3 style="text-align: center;">Am 7 und 8 März findet das Breitensportturnier DANCE 2 U des Niedersächsischen Turnerbundes in der Schloßwallhalle statt.</h3> <h3 style="text-align: center;">Neben dem Rot-Weiß-Sutthausen darf sich auch der SV Hellern dieses Jahr als Mitausrichter nennen. Wir freuen uns auf zwei großartige Tage voller Tanz, Leidenschaft & Spaß an der Bewegung.</h3> <h3 style="text-align: center;">Die Tanzgruppen <em>Bright Spots, Bright & Movement und Blood & Movement </em>des SV Hellern sind natürlich auch mit dabei sowie unser tolles J-Team welches sogar als Helferteam mitanpackt.</h3> <h3 style="text-align: center;">Tanzbegeisterte Gruppen die noch beim Dance 2 U 2020 in Osnabrück dabei sein wollen, können sich über folgenden Link bis zum 16.02.2020 anmelden: </h3> <h3 style="text-align: center;">http://www.ntj.de/d2umeldung/</h3>
erstellt am: 2020-02-06 17:01:54
Artikel ID:
467
Author ID: 4
Page ID: 1824
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: 1. Herren Tischtennis unterliegt 1:4 im Bezirkspokal
Artikelinhalt: <p><strong>Im Achtelfinal</strong><img class="shimage shimage-left" data-box-src="/imagebox/800/1168" data-display-format="default" data-media-id="1168" data-src="/imagePreview/1440/1168" src="/imagePreview/1440/1168" style="width:50%" title="" /><strong>e des Tischtennis Bezirkspokals unterlag SV Hellern I trotz guter Leistung gegen SG Hankenberge-Wellendorf I mit 1:4. Die favorisierten Gäste setzten sich am Ende verdient durch, Christian Zimmann holte den einzigen Sieg für den SVH. </strong></p> <p> </p> <p><strong>Ein Stadtteil - ein Verein!</strong></p> <p> </p> <p> </p>
erstellt am: 2020-02-09 11:36:37
Author ID: 4
Page ID: 1824
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: 1. Herren Tischtennis unterliegt 1:4 im Bezirkspokal
Artikelinhalt: <p><strong>Im Achtelfinal</strong><img class="shimage shimage-left" data-box-src="/imagebox/800/1168" data-display-format="default" data-media-id="1168" data-src="/imagePreview/1440/1168" src="/imagePreview/1440/1168" style="width:50%" title="" /><strong>e des Tischtennis Bezirkspokals unterlag SV Hellern I trotz guter Leistung gegen SG Hankenberge-Wellendorf I mit 1:4. Die favorisierten Gäste setzten sich am Ende verdient durch, Christian Zimmann holte den einzigen Sieg für den SVH. </strong></p> <p> </p> <p><strong>Ein Stadtteil - ein Verein!</strong></p> <p> </p> <p> </p>
erstellt am: 2020-02-09 11:36:37
Artikel ID:
469
Author ID: 3
Page ID: 1830
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Neuer Pächter/in für das Time Out gesucht
Artikelinhalt: <p><strong>Der SVH ist Betreiber von insgesamt drei Clubgaststätten. Neben dem Clubhaus Tennis (in Eigenregie) und Fußball (verpachtet), gibt es in der Ballsporthalle Hellern die Clubgastronomie „Time Out“. Für diese Gastronomie sucht der SVH für sofort einen neuen Partner/in.</strong></p> <p> </p> <p>Das „Time Out“ ist eine vollausgestattete Gaststätte mit kleiner Küche. Die Küche ist geeignet für Snacks aber auch für temporäre Bewirtungen bei größeren Gesellschaften und Events. Das Lokal bietet ca. 55 Sitzplätze und verfügt über eine komplette Thekenanlage. Eine Außengastronomie ist aktuell nicht vorhanden, kann aber in Eigenregie eingerichtet werden. </p> <p> </p> <p><img class="shimage shimage-right" data-box-src="/imagebox/800/1171" data-display-format="default" data-media-id="1171" data-src="/imagePreview/1526/1171" src="/imagePreview/1526/1171" style="width:50%" title="" />Die Ballsporthalle liegt direkt am Osnabrücker Radweg und am Rande eines Naherholungsgebiets. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein stark frequentiertes Eiscafé, welches im Sommer für starken Besucherzuspruch sogen kann. Die Gastronomie ist Brauereigebunden. Ein Vertrag mit einem Getränkelieferanten ist vorhanden. </p> <p> </p> <p>Der SVH hat 1.350 Mitglieder in 12 Abteilungen und gehört damit zu den größten Vereinen in Osnabrück. Fast die Hälfte aller SVH-Mitglieder üben ihren Sport in der Halle aus. Neben dem aktuellen Trainings- und Übungsbetriebs finden in der Ballsporthalle regelmäßig hochkarätige Wettkämpfe statt, wie z. B. Oberligahandball, das SOLARLUX Hallenfestival, NFV-Fußballkreismeisterschaften, Turn- und Tanzevents und vieles mehr. Die Gastronomie kann auch für private Veranstaltungen angeboten werden. </p> <p> </p> <p>Der SVH bietet eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und immer ein offenes Ohr für Ideen und neue Visionen. Im Gegenzug erwarten wir eine ebenso partnerschaftliche Einstellung von unserem neuen Pächter/in. </p> <p> </p> <p>Bei Interesse steht der SVH Gesamtvorstand für Gespräche und einem Besichtigungstermin jederzeit gerne zur Verfügung. Kontaktaufnahme per E-mail unter info@sv-hellern.com oder über das Kontaktformular auf dieser Homepage.</p> <p> </p> <p>Ein Stadtteil - ein Verein!</p>
erstellt am: 2020-03-02 06:22:42
Author ID: 3
Page ID: 1830
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Neuer Pächter/in für das Time Out gesucht
Artikelinhalt: <p><strong>Der SVH ist Betreiber von insgesamt drei Clubgaststätten. Neben dem Clubhaus Tennis (in Eigenregie) und Fußball (verpachtet), gibt es in der Ballsporthalle Hellern die Clubgastronomie „Time Out“. Für diese Gastronomie sucht der SVH für sofort einen neuen Partner/in.</strong></p> <p> </p> <p>Das „Time Out“ ist eine vollausgestattete Gaststätte mit kleiner Küche. Die Küche ist geeignet für Snacks aber auch für temporäre Bewirtungen bei größeren Gesellschaften und Events. Das Lokal bietet ca. 55 Sitzplätze und verfügt über eine komplette Thekenanlage. Eine Außengastronomie ist aktuell nicht vorhanden, kann aber in Eigenregie eingerichtet werden. </p> <p> </p> <p><img class="shimage shimage-right" data-box-src="/imagebox/800/1171" data-display-format="default" data-media-id="1171" data-src="/imagePreview/1526/1171" src="/imagePreview/1526/1171" style="width:50%" title="" />Die Ballsporthalle liegt direkt am Osnabrücker Radweg und am Rande eines Naherholungsgebiets. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein stark frequentiertes Eiscafé, welches im Sommer für starken Besucherzuspruch sogen kann. Die Gastronomie ist Brauereigebunden. Ein Vertrag mit einem Getränkelieferanten ist vorhanden. </p> <p> </p> <p>Der SVH hat 1.350 Mitglieder in 12 Abteilungen und gehört damit zu den größten Vereinen in Osnabrück. Fast die Hälfte aller SVH-Mitglieder üben ihren Sport in der Halle aus. Neben dem aktuellen Trainings- und Übungsbetriebs finden in der Ballsporthalle regelmäßig hochkarätige Wettkämpfe statt, wie z. B. Oberligahandball, das SOLARLUX Hallenfestival, NFV-Fußballkreismeisterschaften, Turn- und Tanzevents und vieles mehr. Die Gastronomie kann auch für private Veranstaltungen angeboten werden. </p> <p> </p> <p>Der SVH bietet eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und immer ein offenes Ohr für Ideen und neue Visionen. Im Gegenzug erwarten wir eine ebenso partnerschaftliche Einstellung von unserem neuen Pächter/in. </p> <p> </p> <p>Bei Interesse steht der SVH Gesamtvorstand für Gespräche und einem Besichtigungstermin jederzeit gerne zur Verfügung. Kontaktaufnahme per E-mail unter info@sv-hellern.com oder über das Kontaktformular auf dieser Homepage.</p> <p> </p> <p>Ein Stadtteil - ein Verein!</p>
erstellt am: 2020-03-02 06:22:42