Articles

8SBHIA1Y023KE4PAF
Zeige Ergebnisse 301-310 von 512.
Artikel ID: 459
Author ID: 9
Page ID: 1812
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Neujahrscup 2020 für Jugendmannschaften vom 05.01. - 12.01.2020
Artikelinhalt: <p><img class="shimage shimage-right" data-box-src="/imagebox/800/1144" data-display-format="default" data-media-id="1144" data-src="/imagePreview/763/1144" src="/imagePreview/763/1144" style="width:50%" title="" /><strong>Neben dem Solarlux-Hallenfestival gibt es nun endlich auch f&uuml;r die Jugendmannschaften ein Highlight im Hallenfu&szlig;ball.</strong></p> <p>In diesem Winter hat der SV Hellern f&uuml;r die Mannschaften von der G- bis zur C-Jugend eine ganz besondere &Uuml;berraschung: den Neujahrscup. Bei der D- und C-Jugend spielen die Mannschaften als JSG Hellern/ Hasbergen/OTB.</p> <p>Die Besonderheit: Wie beim Solarlux-Hallenfestival f&uuml;r Herrenmannschaften werden auch diese Hallenturniere vom 05.01. bis 12.01.2020 auf Kunstrasen und mit Rundum-Bande ausgespielt.</p> <p>Das Highlight der Turnierwoche ist sicherlich das Turnier der D-Jugend am Freitag, den 10.01.2020, von 17:00 bis 22:00 Uhr. Hier treten unter anderem der VfL Osnabr&uuml;ck, Arminia Bielefeld, SV Meppen und SF Lotte an.</p> <p>F&uuml;r reichlich Speisen und Getr&auml;nke - zu verlockenden Preisen - ist w&auml;hrend der gesamten Turnierwoche selbstverst&auml;ndlich gesorgt.</p> <p>Links zu den jeweiligen Terminen und Spielpl&auml;nen f&uuml;r die Turniere findet ihr unten.</p> <p>&nbsp;</p> <p><u>Sonntag, 05.01.2020, ab 09:30 Uhr:&nbsp; G1-Jugend</u></p> <p><span class="shattachment" data-media-id="1145"><img class="shattachment-image" src="/attachmentSrc/1145" /> <span class="shattachment-title"> 05.01.2020 9.30 G1 </span> </span></p> <p>&nbsp;</p> <p><u>Montag, 06.01.2020, ab 13:30 Uhr:&nbsp; E1-Jugend</u></p> <p><span class="shattachment" data-media-id="1146"><img class="shattachment-image" src="/attachmentSrc/1146" /> <span class="shattachment-title"> 06.01. 13.30 E1 </span> </span></p> <p>&nbsp;</p> <p><u>Montag, 06.01.2020, ab 17:00 Uhr: C1-Jugend</u></p> <p><span class="shattachment" data-media-id="1155"><img class="shattachment-image" src="/attachmentSrc/1155" /> <span class="shattachment-title"> 06.01. 17.00 C1 </span> </span></p> <p>&nbsp;</p> <p><u>Donnerstag, 09.01.2020, ab 16:30 Uhr:&nbsp; E2-Jugend</u></p> <p><span class="shattachment" data-media-id="1147"><img class="shattachment-image" src="/attachmentSrc/1147" /> <span class="shattachment-title"> 09.01. 16.30 E2 </span> </span></p> <p>&nbsp;</p> <p><u>Freitag, 10.01.2020, ab 17:00 Uhr:&nbsp; D1-Jugend</u></p> <p><span class="shattachment" data-media-id="1148"><img class="shattachment-image" src="/attachmentSrc/1148" /> <span class="shattachment-title"> 10.01 17.00 D1 Vorrunde </span> </span></p> <p><span class="shattachment" data-media-id="1149"><img class="shattachment-image" src="/attachmentSrc/1149" /> <span class="shattachment-title"> 10.01. 19.30 D1 Endrunde </span> </span></p> <p>&nbsp;</p> <p><u>Samstag, 11.01.2020, ab 09:30 Uhr:&nbsp; D3-Jugend</u></p> <p><span class="shattachment" data-media-id="1150"><img class="shattachment-image" src="/attachmentSrc/1150" /> <span class="shattachment-title"> 11.01.2020 9.30 D3 </span> </span></p> <p>&nbsp;</p> <p><u>Samstag, 11.01.2020, ab 13:30 Uhr:&nbsp; D2-Jugend</u></p> <p><span class="shattachment" data-media-id="1151"><img class="shattachment-image" src="/attachmentSrc/1151" /> <span class="shattachment-title"> 11.01.2020 13.30 D2 </span> </span></p> <p>&nbsp;</p> <p><u>Samstag, 11.01.2020, ab 17:30 Uhr:&nbsp; D4-Jugend</u></p> <p><span class="shattachment" data-media-id="1152"><img class="shattachment-image" src="/attachmentSrc/1152" /> <span class="shattachment-title"> 11.01. 17.30 D4 </span> </span></p> <p>&nbsp;</p> <p><u>Sonntag, 12.01.2020, ab 10:00 Uhr:&nbsp; F2-Jugend</u></p> <p><span class="shattachment" data-media-id="1153"><img class="shattachment-image" src="/attachmentSrc/1153" /> <span class="shattachment-title"> 12.01. 10.00 F2 </span> </span></p> <p>&nbsp;</p> <p><u>Sonntag, 12.01.2020 ab 13:00 Uhr:&nbsp; F1-Jugend</u></p> <p><span class="shattachment" data-media-id="1154"><img class="shattachment-image" src="/attachmentSrc/1154" /> <span class="shattachment-title"> 12.01. 13.00 F1 </span> </span></p> <p>&nbsp;</p> <p>&nbsp;</p> <p>&nbsp;</p> <p>&nbsp;</p>
erstellt am: 2019-12-30 01:02:39
Artikel ID: 460
Author ID: 9
Page ID: 1813
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Die Ü40 des SV Hellern ist Hallenstadtmeister 2020
Artikelinhalt: <p><img class="shimage shimage-right" data-box-src="/imagebox/800/1156" data-display-format="default" data-media-id="1156" data-src="/imagePreview/1619/1156" src="/imagePreview/1619/1156" style="width:50%" title="" /><strong>Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem &uuml;berragenden Peter Kr&auml;mer im Tor, konnte die &Uuml;40 des SV Hellern am vergangenen Freitag die Hallenstadtmeisterschaft gewinnen.</strong></p> <p>Der Fluch der letzten Jahre - zweimal zweiter Platz und einmal dritter Platz in den letzten drei Jahren - wurde damit endlich gebrochen.</p> <p>Mit zwei Siegen und zwei Unentschieden beendeten die Hellboys die Gruppenphase. Im folgenden Halbfinale wurde BW Hollage mit 9:8 im Elfmeterschie&szlig;en bezwungen. Das abschlie&szlig;ende Finale wurde auch in der H&ouml;he verdient mit 4:1 gegen den VfR Voxtrup gewonnen.</p> <p>Damit haben sich die Hellboys, wie schon im letzten Jahr, erneut f&uuml;r die Niedersachsenmeisterschaft qualifiziert.</p> <p>&nbsp;</p> <p><u>Auf dem Foto:</u></p> <p>von links: Thomas Graf, Ulf Kaiser, Markus Lengfeld, Peter Kr&auml;mer, Carsten Vinke, Ecevit &Ouml;zbozuglu,&nbsp;Alexander Eichh&ouml;fer, J&uuml;rgen Hehmann und Vitali Schumann</p> <p>Foto: Swaantje Hehmann</p>
erstellt am: 2020-01-07 21:26:25
Artikel ID: 461
Author ID: 4
Page ID: 1818
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Montag Mega Match in der Ballsporthalle
Artikelinhalt: <p>Am kommenden Montag kommt es zum Bruderkampf zwischen der ersten und zweiten Mannschaft des SVH in der 1.Kreisklasse. Die Erste will mit einem Sieg Tabellenplatz 2 festigen, die Zweite ist nach dem &uuml;berraschenden 6:6 bei Topfavorit Piesberger SV voller Selbstvertrauen. Spielbeginn in der Ballsporthalle ist am Montag um 20 Uhr. Die Tischtennis Abteilung freut sich &uuml;ber zahlreiche Besucher, der Eintritt ist frei.</p> <p><img class="shimage" data-box-src="/imagebox/800/1095" data-display-format="default" data-media-id="1095" data-src="/imagePreview/1620/1095" src="/imagePreview/1620/1095" style="width:50%" title="" /></p>
erstellt am: 2020-01-18 09:48:48
Artikel ID: 462
Author ID: 9
Page ID: 1819
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Leo Award: Nominiert für das Event des Jahres
Artikelinhalt: <p><img class="shimage shimage-right" data-box-src="/imagebox/800/1160" data-display-format="default" data-media-id="1160" data-src="/imagePreview/976/1160" src="/imagePreview/976/1160" style="width:50%" title="" /><strong>Zum zweiten Mal ist der SV Hellern im Rahmen der Osnabr&uuml;cker Nacht des Sports - Austragungsort ist am 14. Februar das Alando Ballhaus - f&uuml;r das &bdquo;Event des Jahres&ldquo; nominiert. Diesmal mit dem 12. Solarlux-Hallenfestival. Werfen wir nochmal einen Blick auf die besondere Auflage:</strong></p> <p>Mit 700 Besuchern war das Festival zum ersten Mal in der zw&ouml;lfj&auml;hrigen Geschichte ausverkauft und es herrschte rege Begeisterung und ausgelassene friedliche Stimmung auf den Zuschauerr&auml;ngen. Dazu feierte der damalige Drittliga-Spitzenreiter VfL Osnabr&uuml;ck bei der Premiere gleich den Titelgewinn. Des Weiteren sorgten vor allem die rund 150 VfL-Fans f&uuml;r eine mega Stimmung und verwandelten unser Schmuckst&uuml;ck f&ouml;rmlich in einen Hexenkessel.</p> <p>Damit wir endlich den Leo Award nach Hellern holen k&ouml;nnen, brauchen wir eure Mithilfe. Den Link zur Abstimmung findet ihr im Folgenden:&nbsp;<a href="https://www.leo-channel.de/content/leo-awards/osnabruecker-nacht-des-sports/die-nominierten-2019">https://www.leo-channel.de/content/leo-awards/osnabruecker-nacht-des-sports/die-nominierten-2019</a>.</p> <p>In wenigen Schritten seid ihr dabei. Wir z&auml;hlen auf euch!</p>
erstellt am: 2020-01-20 23:07:44
Artikel ID: 463
Author ID: 9
Page ID: 1820
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Arminia Bielefeld gewinnt den MAB-Neujahrscup in Hellern
Artikelinhalt: <p><img class="shimage shimage-right" data-box-src="/imagebox/800/1161" data-display-format="default" data-media-id="1161" data-src="/imagePreview/1440/1161" src="/imagePreview/1440/1161" style="width:50%" title="" /><strong>Erstmals fand nach dem Solarlux-Hallenfestival das Hallenfestival f&uuml;r die Jugend statt. Jede Jugendmannschaft hatte dabei an unterschiedlichen Tagen ihr eigenes Turnier. Eine Woche lang nur Jugendfu&szlig;ball, was will man mehr. </strong></p> <p>Sehr kurzfristig organisiert, aber daf&uuml;r ein riesiger Erfolg. Das Fazit der Organisatoren beschreibt die gesamte Woche sehr treffend. Insgesamt gab es &uuml;ber elf verschiedene Turniere, wo &uuml;ber 70 Mannschaften teilgenommen haben. Knapp 1.000 Kinder haben somit die M&ouml;glichkeit bekommen, ihr liebstes Hobby Fu&szlig;ball nachzugehen. N&auml;chstes Jahr soll die Erfolgsgeschichte ein weiteres Kapitel bekommen und wird dementsprechend fortgesetzt. Bei den E-Junioren ist es dem SV Hellern sogar gelungen, zweimal den Turniersieger zu stellen. Auf zwei bestimmte Highlights wollen wir nochmal einen R&uuml;ckblick werfen.</p> <p>Der erste Blick f&auml;llt auf den MAB-Neujahrscup. Dieser hat den Weg nach Ostwestfalen angetreten. Beim D-Junioren-Fu&szlig;ballturnier der Jugendspielgemeinschaft Hellern/Hasbergen/OTB in der Ballsportsporthalle Hellern dominierte das Team von Arminia Bielefeld. Die Arminen gingen ungeschlagen durch das Turnier. In der Vorrunde siegten die Bielefelder gegen den SV Meppen (4:1), die Sportfreunde Lotte (3:2) und gegen das gastgebende Team (8:0). Neben den deutlichen Niederlagen gegen die Sportfreunde aus Lotte und Bielefeld ging es f&uuml;r unseren SVH gegen den SV Meppen &auml;u&szlig;erst knapp mit einer 3:2-Niederlage aus.</p> <p>Ebenso souver&auml;n marschierte die Truppe aus Bielefeld dann auch durch die Endrunde mit Erfolgen gegen Blau-Wei&szlig; Lohne (7:0), SV Meppen (4:1) und gegen den SV R&ouml;dinghausen (5:1). Im weiteren Klassement landeten Lohne, Meppen und R&ouml;dinghausen auf den Pl&auml;tzen. Der VfL Osnabr&uuml;ck, die Hollager, die Sportfreunde Lotte sowie unser Team spielten als Dritt- und Viertplatzierte der Vorrunde in der anschlie&szlig;enden &bdquo;Silberrunde&ldquo; die weiteren Turnierpl&auml;tze aus &ndash; mit den Sportfreunden Lotte als &bdquo;Silbersieger&ldquo;.</p> <p>Die Bielefelder zeigten sich sehr angetan von der tollen Organisation und von der entspannten und famili&auml;ren Atmosph&auml;re. &bdquo;Ein attraktives Teilnehmerfeld und der Kunstrasen machen den Neujahrscup zu etwas Besonderen. Gerne kommen wir im kommenden Jahr wieder nach Osnabr&uuml;ck und versuchen den Pokal zu verteidigen!&ldquo;, res&uuml;mierte Arminia-Coach Tom Rerucha sehr erfreulich.</p> <p><img class="shimage shimage-left" data-box-src="/imagebox/800/1162" data-display-format="default" data-media-id="1162" data-src="/imagePreview/1439/1162" src="/imagePreview/1439/1162" style="width:25%" title="" /></p> <p><img class="shimage shimage-right" data-box-src="/imagebox/800/1163" data-display-format="default" data-media-id="1163" data-src="/imagePreview/1440/1163" src="/imagePreview/1440/1163" style="width:25%" title="" /></p> <p>Einen Tag sp&auml;ter fand der Fruchtland-Cup der F-Jugend statt. Zun&auml;chst hatte der Jahrgang 2012 auf dem Kunstrasen alles gegeben und ganz viele tolle Tore geschossen. Nachmittags war die F1 dran. Auch hier wurde bei bester Stimmung auf dem Rasen und auf den R&auml;ngen Vollgas gegeben. Am Ende waren alle Sieger und jedes Kind konnte einen Pokal mit nach Hause nehmen.&nbsp;</p> <p>Viel Spa&szlig; haben, die Kinder einfach spielen lassen und dabei den Fair-Play-Gedanke vorleben. All dies waren die wichtigsten Punkte, worum es in den Jugendturnieren ging. Der Plan ging auf und erwies sich dabei als vollen Erfolg. Die Freude auf die zweite Auflage steigt jetzt schon von Tag zu Tag.</p> <p>&nbsp;</p> <p>&nbsp;</p>
erstellt am: 2020-01-22 20:52:28
Artikel ID: 464
Author ID: 9
Page ID: 1821
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Teil 1: Die Halle und der SVH: Das passt!
Artikelinhalt: <p style="text-align:justify"><img class="shimage shimage-right" data-box-src="/imagebox/800/1165" data-display-format="default" data-media-id="1165" data-prevent-full="" data-src="/imagePreview/960/1165" src="/imagePreview/960/1165" style="width:50%" title="Foto: Bernd Seyme" /><strong>Rund zwei Wochen sind mittlerweile vergangen, als unsere 1. Herren ein letztes Mal das Hallenparkett betreten hat. Beim Hallenmasters in Belm wurde eindrucksvoll die hervorragende Leistung der Jungs um ein weiteres Mal best&auml;tigt. Der Grundstein f&uuml;r die perfekte Hallensaison wurde beim Addi-Vetter-Cup gelegt.</strong></p> <p style="text-align:justify">&bdquo;Wir haben eine &uuml;berragende Hallensaison gespielt&ldquo;, legt sich SVH-Torwart Felix Zimmermann schnell fest. Der Keeper hat in der Halle die Rolle des Spielertrainers leicht eingenommen, sich aber vor und nach jedem Spiel mit Cheftrainer G&uuml;nther Baerhausen besprochen. Mit einer durchschnittlichen Turnierleistung gestartet, steigerte man sich von Spiel zu Spiel. Ein H&ouml;hepunkt war sicherlich der Krimi im Halbfinale gegen den VfR Voxtrup &ndash; eine Neuauflage vom Finale 2017. Mit einer herausragenden Mannschaftsleistung wurde der Landesligist mit 6:5 nach Neunmeterschie&szlig;en bezwungen. Der Weg f&uuml;r das dritte Vetter-Cup Finale in den letzten sechs Auflagen war somit geebnet. Dort lag erneut das Gl&uuml;ck nicht auf unserer Seite und man musste sich leider dem besser spielenden SC L&uuml;stringen geschlagen geben, der mit der Titelverteidigung ein kleines St&uuml;ck Geschichte geschrieben hat.</p> <p style="text-align:justify">Das n&auml;chste Hallenturnier lie&szlig; nicht lange auf sich warten. Beim Solarlux-Hallenfestival war ein Highlight der 2:1-Sieg gegen den westf&auml;lischen Oberligisten SC Westfalia Herne. &bdquo;Die Jungs haben die taktische Vorgabe von mir hervorragend umgesetzt&ldquo;, res&uuml;mierte SVH-Keeper Felix Zimmermann. Auch die restlichen Spiele gingen nur ganz knapp nicht zugunsten der Schwarz-Gelben aus, sodass es fast f&uuml;r eine Sensation in der stark besetzten Gruppe B gegen Jong NEC Nijmegen, SV Union Lohne, Westfalia Herne und den Sportfreunde Lotte gereicht h&auml;tte.</p> <p style="text-align:justify">Der kr&ouml;nende Abschluss war dann das Hallenmasters in Belm, wo sich die Besten aus der Halle aus Stadt und Landkreis Osnabr&uuml;ck jedes Jahr erneut messen. Wie beim Vetter-Cup verlief der Start etwas schleppend. Mit ein bisschen Gl&uuml;ck reichte es am Ende des Tages f&uuml;r die Endrunde. Nebenbei wurden in der Gruppe mit den SF Lechtingen und dem Quakenbr&uuml;cker SC zwei Bezirksligisten ausgeschaltet. In der Endrundengruppe traf man u.a. auf den Oberligisten TuS Bersenbr&uuml;ck und den Bezirksliga-Spitzenreiter SV Bad Rothenfelde. Zwei ganz harte Brocken f&uuml;r unsere Jungs. Gab es gegen Bersenbr&uuml;ck eine herbe Niederlage, wurde das Spiel gegen Rothenfelde durch zwei individuelle Fehler ungl&uuml;cklicherweise aus der Hand gegeben. &bdquo;Wir wollten mit einem guten Gef&uuml;hl aus der Hallensaison rausgehen, uns nicht noch einmal abschie&szlig;en lassen und das Spiel auch gewinnen&ldquo;, so Zimmermann nach dem 5:2-Sieg gegen Bramsche im letzten Gruppenspiel, &bdquo;jeder wollte seine eigene Hallensaison nochmal kr&ouml;nen. Das haben wir auch geschafft.&ldquo; Den Worten folgten Taten. So gab es doch noch einen vers&ouml;hnlichen Abschluss.</p> <p style="text-align:justify">&nbsp;Jetzt hei&szlig;t es, den Schwung aus der Halle mit in die R&uuml;ckrunde zu nehmen.</p> <p>&nbsp;</p> <p>&nbsp;</p> <p>&nbsp;</p> <p>&nbsp;</p> <p>&nbsp;</p> <p>&nbsp;</p> <p>&nbsp;</p> <p>&nbsp;</p>
erstellt am: 2020-01-27 19:36:06
Artikel ID: 465
Author ID: 9
Page ID: 1822
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Teil 2: Die Halle und der SVH: Das passt!
Artikelinhalt: <p style="text-align:justify"><img class="shimage shimage-right" data-box-src="/imagebox/800/1166" data-display-format="default" data-media-id="1166" data-src="/imagePreview/960/1166" src="/imagePreview/960/1166" style="width:50%" title="" /><strong>Auch unsere 2. Herren hat wieder einmal in der laufenden Hallensaison stark aufgespielt. Hier wurde ebenfalls der Grundstein f&uuml;r die perfekte Hallensaison beim Addi-Vetter-Cup gelegt.</strong></p> <p style="text-align:justify">W&auml;hrend unsere Erste erst ab der Vorrunde in das Geschehen eingriff, musste unsere Zweite sich in der Quali zusammen in einer Gruppe mit unserer Dritten erst beweisen. Sportlich nicht f&uuml;r das Turnier qualifiziert, war die Teilnahme beim Addi-Vetter-Cup eigentlich schon abgehakt, w&auml;re da nicht der R&uuml;ckzug von Espanol gewesen. Dabei kam es zu einer kuriosen Meldung, wo es um den besten Zweitplatzierten der Quali ging &ndash; das letzte Ticket f&uuml;r den AVC. Wurde zuerst an die zweite Mannschaft des Osnabr&uuml;cker SC der letzte Startplatz vergeben, gab es wenige Stunden sp&auml;ter die Korrektur. Nachdem das Trainerteam um unsere 2. Herren nochmal alles nachgerechnet hatte und den Hinweis an die Veranstalter weitergab, dass ihr Team der eigentlich beste Zweitplatzierte ist, wurde der Fehler schnell korrigiert und behoben. Somit stand einer Teilnahme zum vierten Mal in Folge beim hei&szlig;begehrten Hallenturnier unter den Amateurfu&szlig;ballern in der Stadt Osnabr&uuml;ck nichts mehr im Wege.</p> <p style="text-align:justify">Als klassentiefstes Team hat unsere 2. Mannschaft zum dritten Mal in Folge den Einzug in die Zwischenrunde geschafft und wurde dem Ruf als Favoritenschreck mal wieder aller Ehren wert. In der Vorrunde traf man zuvor neben dem Bezirksligisten SSC Dodesheide, auf die Eintracht Osnabr&uuml;ck und den SC Portugues. Die Favoritenrolle in der Gruppe lag ganz klar auf Seiten des SSC, der auch dieser mit neun Punkten aus drei Spielen absolut gerecht wurde. Dahinter unsere Zweite mit starken sechs Punkten. Klappte es gegen Dodesheide &ndash; nach einer zwischenzeitlichen F&uuml;hrung &ndash; nicht f&uuml;r die Sensation, folgte diese im zweiten Spiel gegen die Eintracht. Das letzte Gruppenspiel gegen Portugues galt als reine Formsache. Mit einem verdienten Sieg war der Einzug in die n&auml;chste Runde perfekt.</p> <p style="text-align:justify">In der Zwischenrunde folgte dann die n&auml;chste Sensation mit einem Sieg gegen den sp&auml;teren Masters-Teilnehmer SV Rasensport. &bdquo;F&uuml;r unsere Jungs sicherlich das Highlight&ldquo;, fasste SVH-Coach Jannik Karim zusammen. Die restlichen K&ouml;rner, um die n&ouml;tigen Punkte f&uuml;r die Endrunde zu erreichen, fehlten im letzten Spiel gegen den SV Kosova. Zu Beginn der Gruppe spielte die Mannschaft im aller ersten Spiel Unentschieden gegen den Kreisligisten TuS Haste 01. Am Ende scheiterte man an der Tordifferenz zugunsten Raspo. &bdquo;Insgesamt eine Hammer-Leistung&ldquo;, so Karim weiter. So knapp und doch irgendwie so bitter.</p> <p style="text-align:justify">Eine Woche sp&auml;ter gewann die 2. Mannschaft beim Solarlux-Hallenfestival das eigene organisierte Nachtturnier. Dort wurden souver&auml;n alle Spiele gewonnen. Lediglich ein einziges Gegentor stand am Ende des Turniers zu Buche.</p> <p style="text-align:justify">Der zweite Turniersieg folgte beim Hallenturnier des SC Preu&szlig;en Lengerich, wo die Jungs wieder ungeschlagen durch das Turnier maschierten. Dabei war das Finale gegen Riemsloh alles andere als entspannt. Erst drei Sekunden vor Schluss wurde der 3:2-Endstand markiert. Bemerkenswert ist auch, dass man in keinem einzigen Spiel zur&uuml;cklag.</p> <p style="text-align:justify">Zum Abschluss gab es beim Hallencup in B&uuml;ren den vierten Platz. Eine klasse Leistung gegen hochkar&auml;tige Mannschaften.</p> <p style="text-align:justify">Kein Satz, kein Wort oder gar auch ein Zitat lassen die sensationelle Hallensaison unserer 2. Herren so treffend beschreiben, wie die anschlie&szlig;ende Statisitk:</p> <p style="text-align:justify">30 Spiele: 21 Siege &ndash; 3 Unentschieden &ndash; 6 Niederlagen sowie &uuml;ber 100&nbsp; geschossene Tore.</p>
erstellt am: 2020-01-27 20:50:52
Artikel ID: 466
Author ID: 6
Page ID: 1823
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Der SV-Hellern als Ausrichter beim Dance 2 U 2020
Artikelinhalt: <h1 style="text-align: center;">DAS DANCE 2 U KOMMT 2020 NACH OSNABR&Uuml;CK</h1> <p>&nbsp;</p> <p><img class="shimage" data-box-src="/imagebox/800/1167" data-display-format="default" data-media-id="1167" data-src="/imagePreview/800/1167" src="/imagePreview/800/1167" style="width: 100%;" title="" /></p> <h3 style="text-align: center;">Am 7 und 8 M&auml;rz findet das Breitensportturnier DANCE 2 U des Nieders&auml;chsischen Turnerbundes in der Schlo&szlig;wallhalle statt.</h3> <h3 style="text-align: center;">Neben dem Rot-Wei&szlig;-Sutthausen darf sich auch der SV Hellern dieses Jahr als Mitausrichter nennen. Wir freuen uns auf zwei gro&szlig;artige Tage voller Tanz, Leidenschaft &amp; Spa&szlig; an der Bewegung.</h3> <h3 style="text-align: center;">Die Tanzgruppen <em>Bright Spots, Bright &amp; Movement und Blood &amp; Movement </em>des SV Hellern sind nat&uuml;rlich auch mit dabei sowie unser tolles J-Team welches sogar als Helferteam mitanpackt.</h3> <h3 style="text-align: center;">Tanzbegeisterte Gruppen die noch beim Dance 2 U 2020 in Osnabr&uuml;ck dabei sein wollen, k&ouml;nnen sich &uuml;ber folgenden Link bis zum 16.02.2020 anmelden:&nbsp;</h3> <h3 style="text-align: center;">http://www.ntj.de/d2umeldung/</h3>
erstellt am: 2020-02-06 17:01:54
Artikel ID: 467
Author ID: 4
Page ID: 1824
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: 1. Herren Tischtennis unterliegt 1:4 im Bezirkspokal
Artikelinhalt: <p><strong>Im Achtelfinal</strong><img class="shimage shimage-left" data-box-src="/imagebox/800/1168" data-display-format="default" data-media-id="1168" data-src="/imagePreview/1440/1168" src="/imagePreview/1440/1168" style="width:50%" title="" /><strong>e des Tischtennis Bezirkspokals unterlag&nbsp;SV Hellern I trotz guter Leistung gegen SG&nbsp;Hankenberge-Wellendorf I mit 1:4. Die favorisierten G&auml;ste setzten sich am Ende verdient durch, Christian Zimmann holte den einzigen Sieg f&uuml;r den SVH.&nbsp;</strong></p> <p>&nbsp;</p> <p><strong>Ein Stadtteil - ein Verein!</strong></p> <p>&nbsp;</p> <p>&nbsp;</p>
erstellt am: 2020-02-09 11:36:37
Artikel ID: 469
Author ID: 3
Page ID: 1830
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Neuer Pächter/in für das Time Out gesucht
Artikelinhalt: <p><strong>Der SVH ist Betreiber von insgesamt drei Clubgastst&auml;tten. Neben dem Clubhaus Tennis (in Eigenregie) und Fu&szlig;ball (verpachtet), gibt es in der Ballsporthalle Hellern die Clubgastronomie &bdquo;Time Out&ldquo;. F&uuml;r diese Gastronomie sucht der SVH f&uuml;r sofort einen neuen Partner/in.</strong></p> <p>&nbsp;</p> <p>Das &bdquo;Time Out&ldquo; ist eine vollausgestattete Gastst&auml;tte mit kleiner K&uuml;che. Die K&uuml;che ist geeignet f&uuml;r Snacks aber auch f&uuml;r tempor&auml;re Bewirtungen bei gr&ouml;&szlig;eren Gesellschaften und Events. Das Lokal bietet ca. 55 Sitzpl&auml;tze und verf&uuml;gt &uuml;ber eine komplette Thekenanlage. Eine Au&szlig;engastronomie ist aktuell nicht vorhanden, kann aber in Eigenregie eingerichtet werden.&nbsp;</p> <p>&nbsp;</p> <p><img class="shimage shimage-right" data-box-src="/imagebox/800/1171" data-display-format="default" data-media-id="1171" data-src="/imagePreview/1526/1171" src="/imagePreview/1526/1171" style="width:50%" title="" />Die Ballsporthalle liegt direkt am Osnabr&uuml;cker Radweg und am Rande eines Naherholungsgebiets. In unmittelbarer N&auml;he befindet sich ein stark frequentiertes Eiscaf&eacute;, welches im Sommer f&uuml;r starken Besucherzuspruch sogen kann. Die Gastronomie ist Brauereigebunden. Ein Vertrag mit einem Getr&auml;nkelieferanten ist vorhanden.&nbsp;</p> <p>&nbsp;</p> <p>Der SVH hat 1.350 Mitglieder &nbsp;in 12 Abteilungen und geh&ouml;rt damit zu den gr&ouml;&szlig;ten Vereinen in Osnabr&uuml;ck. Fast die H&auml;lfte aller SVH-Mitglieder &uuml;ben ihren Sport in der Halle aus. Neben dem aktuellen Trainings- und &Uuml;bungsbetriebs finden in der Ballsporthalle regelm&auml;&szlig;ig hochkar&auml;tige Wettk&auml;mpfe statt, wie z. B. Oberligahandball, das SOLARLUX Hallenfestival, NFV-Fu&szlig;ballkreismeisterschaften, Turn- und Tanzevents und vieles mehr. &nbsp;Die Gastronomie kann auch f&uuml;r private Veranstaltungen angeboten werden.&nbsp;</p> <p>&nbsp;</p> <p>Der SVH bietet eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und immer ein offenes Ohr f&uuml;r Ideen und neue Visionen. Im Gegenzug erwarten wir eine ebenso partnerschaftliche Einstellung von unserem neuen P&auml;chter/in.&nbsp;</p> <p>&nbsp;</p> <p>Bei Interesse steht der SVH Gesamtvorstand f&uuml;r Gespr&auml;che und einem Besichtigungstermin jederzeit gerne zur Verf&uuml;gung. Kontaktaufnahme per E-mail unter info@sv-hellern.com oder &uuml;ber das Kontaktformular auf dieser Homepage.</p> <p>&nbsp;</p> <p>Ein Stadtteil - ein Verein!</p>
erstellt am: 2020-03-02 06:22:42