Articles
8SBHIA1Y023KE4PAFZeige Ergebnisse 421-430 von 512.
Artikel ID:
628
Author ID: 9
Page ID: 2387
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Neue Trainingsanzüge für die 1. Herren
Artikelinhalt: <p style="text-align: justify;"><img class="shimage shimage-right" data-box-src="imagebox/1920/1576" data-display-format="default" data-media-id="1576" data-src="imagePreview/1069/1576" src="imagePreview/1069/1576" style="width:50%" title="" />Zu Beginn der neuen Saison darf sich unsere 1. Herren über schicke neue gesponserte Trainingsanzüge von Riemann GmbH aus Georgsmarienhütte freuen.</p> <p style="text-align: justify;"><strong><em>Riemann GmbH:</em></strong><em> Zwei Generationen in der Geschäftsführung mit über 55 qualifizierten Fachkräften arbeiten Tag für Tag voller Leidenschaft dafür, Präzision für Profis zu produzieren. Seit 1988 hat Riemann GmbH sich den Ruf als extrem zuverlässiger Zulieferer der blechverarbeitenden Industrie, sowie in der Lohnfertigung von hochpräzisen und komplexen Bauteilen erarbeitet. </em></p> <p style="text-align: justify;"><em>Nähere Infos findet ihr unter <a href="https://www.riemann-werkzeugbau.de/">Riemann Werkzeugbau</a>.</em></p> <p style="text-align: justify;"><em>Wir freuen uns den Osnabrücker Regionalsport unterstützen zu dürfen. Für die kommende Saison drücken wir dem gesamten Verein sportlich die Daumen und wünschen viel Erfolg!</em></p> <p style="text-align: justify;">Der SV Hellern bedankt sich recht herzlich für das Engangement!</p> <p style="text-align: justify;"><img class="shimage" data-box-src="imagebox/1920/1578" data-display-format="default" data-media-id="1578" data-src="imagePreview/1693/1578" src="imagePreview/1693/1578" style="width:50%" title="" /></p> <p style="text-align: justify;"> </p> <p style="text-align: justify;"> </p>
erstellt am: 2023-08-08 17:51:12
Author ID: 9
Page ID: 2387
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Neue Trainingsanzüge für die 1. Herren
Artikelinhalt: <p style="text-align: justify;"><img class="shimage shimage-right" data-box-src="imagebox/1920/1576" data-display-format="default" data-media-id="1576" data-src="imagePreview/1069/1576" src="imagePreview/1069/1576" style="width:50%" title="" />Zu Beginn der neuen Saison darf sich unsere 1. Herren über schicke neue gesponserte Trainingsanzüge von Riemann GmbH aus Georgsmarienhütte freuen.</p> <p style="text-align: justify;"><strong><em>Riemann GmbH:</em></strong><em> Zwei Generationen in der Geschäftsführung mit über 55 qualifizierten Fachkräften arbeiten Tag für Tag voller Leidenschaft dafür, Präzision für Profis zu produzieren. Seit 1988 hat Riemann GmbH sich den Ruf als extrem zuverlässiger Zulieferer der blechverarbeitenden Industrie, sowie in der Lohnfertigung von hochpräzisen und komplexen Bauteilen erarbeitet. </em></p> <p style="text-align: justify;"><em>Nähere Infos findet ihr unter <a href="https://www.riemann-werkzeugbau.de/">Riemann Werkzeugbau</a>.</em></p> <p style="text-align: justify;"><em>Wir freuen uns den Osnabrücker Regionalsport unterstützen zu dürfen. Für die kommende Saison drücken wir dem gesamten Verein sportlich die Daumen und wünschen viel Erfolg!</em></p> <p style="text-align: justify;">Der SV Hellern bedankt sich recht herzlich für das Engangement!</p> <p style="text-align: justify;"><img class="shimage" data-box-src="imagebox/1920/1578" data-display-format="default" data-media-id="1578" data-src="imagePreview/1693/1578" src="imagePreview/1693/1578" style="width:50%" title="" /></p> <p style="text-align: justify;"> </p> <p style="text-align: justify;"> </p>
erstellt am: 2023-08-08 17:51:12
Artikel ID:
629
Author ID: 13
Page ID: 2403
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Handball - Es geht wieder los!!! Die Saison 2023/2024 startet
Artikelinhalt: <p><img class="shimage" data-box-src="imagebox/1920/1602" data-display-format="default" data-media-id="1602" data-src="imagePreview/1600/1602" src="imagePreview/1600/1602" style="width:50%" title="" /></p>
erstellt am: 2023-09-01 22:40:27
Author ID: 13
Page ID: 2403
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Handball - Es geht wieder los!!! Die Saison 2023/2024 startet
Artikelinhalt: <p><img class="shimage" data-box-src="imagebox/1920/1602" data-display-format="default" data-media-id="1602" data-src="imagePreview/1600/1602" src="imagePreview/1600/1602" style="width:50%" title="" /></p>
erstellt am: 2023-09-01 22:40:27
Artikel ID:
630
Author ID: 3
Page ID: 2404
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Neue Trikots für den Tennis Nachwuchs
Artikelinhalt: <p>Die 6-8 jährigen Kids der Tennisabteilung haben neue schwarz-gelbe Trikots erhalten. Möglich gemacht hat dies das Debeka Service-Büro Martinistrasse.</p> <p>Mit den Kids freuen sich auch die Eltern und der Abteilunsgvorstand über die großzügige Spende und bedanken sich bei den Debeka Mitarbeiter Frank Rehmann, Dominik Jedamzik und Oliver Treptow. </p> <p> </p> <p>Ein Stadtteil - ein Verein!</p> <p><img class="shimage shimage-right" data-box-src="imagebox/1920/1604" data-display-format="default" data-media-id="1604" data-src="imagePreview/1440/1604" src="imagePreview/1440/1604" style="width: auto;" title="" /></p> <p> </p> <p> </p>
erstellt am: 2023-09-28 12:47:37
Author ID: 3
Page ID: 2404
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Neue Trikots für den Tennis Nachwuchs
Artikelinhalt: <p>Die 6-8 jährigen Kids der Tennisabteilung haben neue schwarz-gelbe Trikots erhalten. Möglich gemacht hat dies das Debeka Service-Büro Martinistrasse.</p> <p>Mit den Kids freuen sich auch die Eltern und der Abteilunsgvorstand über die großzügige Spende und bedanken sich bei den Debeka Mitarbeiter Frank Rehmann, Dominik Jedamzik und Oliver Treptow. </p> <p> </p> <p>Ein Stadtteil - ein Verein!</p> <p><img class="shimage shimage-right" data-box-src="imagebox/1920/1604" data-display-format="default" data-media-id="1604" data-src="imagePreview/1440/1604" src="imagePreview/1440/1604" style="width: auto;" title="" /></p> <p> </p> <p> </p>
erstellt am: 2023-09-28 12:47:37
Artikel ID:
631
Author ID: 9
Page ID: 2405
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Nachruf für Hoddel Schmeier
Artikelinhalt: <p><img class="shimage shimage-right" data-box-src="imagebox/1920/1605" data-display-format="default" data-media-id="1605" data-src="imagePreview/810/1605" src="imagePreview/810/1605" style="width:50%" title="" /></p> <p style="text-align:justify">Die Fußballabteilung des SV Hellern trauert um Hoddel Schmeier.</p> <p style="text-align:justify">Als der Strafraum noch keine Box und die 9 noch keine falsche war, </p> <p style="text-align:justify">hatte der SV Hellern einen Mittelstürmer der Extraklasse: Hoddel Schmeier.</p> <p style="text-align:justify">Nun ist Hoddel im Alter von 78 Jahren gestorben und wir schwarzgelben Fußballer sind zutiefst betroffen von dieser traurigen Nachricht.</p> <p style="text-align:justify">Hoddel war zu seiner aktiven Zeit Spieler, Betreuer und Schiedsrichter im SV Hellern.</p> <p style="text-align:justify">Sein Leben kreiste um den Fußball und insbesondere um seinen Verein, den SV Hellern.</p> <p style="text-align:justify">Nur einmal zog es ihn zu einem anderen Verein. Es war die Viktoria aus Georgsmarienhütte, die seinerzeit in der Verbandsliga spielte.</p> <p style="text-align:justify">Bis zuletzt schaute Hoddel regelmäßig die Spiele unserer 1.Herren und genoss das Vereinsleben am Sportplatz. Ein vertrautes Gesicht, das nun fehlen wird.</p> <p style="text-align:justify">Wir werden sein Andenken immer in liebevoller Erinnerung bewahren.</p> <p style="text-align:justify">Unser Mitgefühl gilt insbesondere seiner Familie.</p>
erstellt am: 2023-11-09 05:35:30
Author ID: 9
Page ID: 2405
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Nachruf für Hoddel Schmeier
Artikelinhalt: <p><img class="shimage shimage-right" data-box-src="imagebox/1920/1605" data-display-format="default" data-media-id="1605" data-src="imagePreview/810/1605" src="imagePreview/810/1605" style="width:50%" title="" /></p> <p style="text-align:justify">Die Fußballabteilung des SV Hellern trauert um Hoddel Schmeier.</p> <p style="text-align:justify">Als der Strafraum noch keine Box und die 9 noch keine falsche war, </p> <p style="text-align:justify">hatte der SV Hellern einen Mittelstürmer der Extraklasse: Hoddel Schmeier.</p> <p style="text-align:justify">Nun ist Hoddel im Alter von 78 Jahren gestorben und wir schwarzgelben Fußballer sind zutiefst betroffen von dieser traurigen Nachricht.</p> <p style="text-align:justify">Hoddel war zu seiner aktiven Zeit Spieler, Betreuer und Schiedsrichter im SV Hellern.</p> <p style="text-align:justify">Sein Leben kreiste um den Fußball und insbesondere um seinen Verein, den SV Hellern.</p> <p style="text-align:justify">Nur einmal zog es ihn zu einem anderen Verein. Es war die Viktoria aus Georgsmarienhütte, die seinerzeit in der Verbandsliga spielte.</p> <p style="text-align:justify">Bis zuletzt schaute Hoddel regelmäßig die Spiele unserer 1.Herren und genoss das Vereinsleben am Sportplatz. Ein vertrautes Gesicht, das nun fehlen wird.</p> <p style="text-align:justify">Wir werden sein Andenken immer in liebevoller Erinnerung bewahren.</p> <p style="text-align:justify">Unser Mitgefühl gilt insbesondere seiner Familie.</p>
erstellt am: 2023-11-09 05:35:30
Artikel ID:
632
Author ID: 9
Page ID: 2406
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: D1 gewinnt Turnier in Greven
Artikelinhalt: <p style="text-align:justify"><img class="shimage shimage-right" data-box-src="imagebox/1920/1611" data-display-format="default" data-media-id="1611" data-src="imagePreview/1024/1611" src="imagePreview/1024/1611" style="width:50%" title="" /><span>Die D1 hat hochverdient den Lutz-Kaiser-Cup in Greven gewonnen.</span></p> <p style="text-align:justify">In der Gruppephase wurden vier Siege mit 18:2 Toren eingefahren. </p> <p style="text-align:justify">Im Halbfinale wurde die JSG Emsdetten mit 5:0 geschlagen. Das anschließende Finalspiel gegen FC Matellia 08 Metelen ist souverän mit 4:0 gewonnen worden. Damit ging der Turniersieg verdient an der SV Hellern. So kann das Jahr doch starten! <br /> <img class="shimage" data-box-src="imagebox/1920/1612" data-display-format="default" data-media-id="1612" data-src="imagePreview/1024/1612" src="imagePreview/1024/1612" style="width:50%" title="" /></p>
erstellt am: 2024-01-06 14:40:36
Author ID: 9
Page ID: 2406
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: D1 gewinnt Turnier in Greven
Artikelinhalt: <p style="text-align:justify"><img class="shimage shimage-right" data-box-src="imagebox/1920/1611" data-display-format="default" data-media-id="1611" data-src="imagePreview/1024/1611" src="imagePreview/1024/1611" style="width:50%" title="" /><span>Die D1 hat hochverdient den Lutz-Kaiser-Cup in Greven gewonnen.</span></p> <p style="text-align:justify">In der Gruppephase wurden vier Siege mit 18:2 Toren eingefahren. </p> <p style="text-align:justify">Im Halbfinale wurde die JSG Emsdetten mit 5:0 geschlagen. Das anschließende Finalspiel gegen FC Matellia 08 Metelen ist souverän mit 4:0 gewonnen worden. Damit ging der Turniersieg verdient an der SV Hellern. So kann das Jahr doch starten! <br /> <img class="shimage" data-box-src="imagebox/1920/1612" data-display-format="default" data-media-id="1612" data-src="imagePreview/1024/1612" src="imagePreview/1024/1612" style="width:50%" title="" /></p>
erstellt am: 2024-01-06 14:40:36
Artikel ID:
633
Author ID: 9
Page ID: 2407
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Doppelsieg für die D-Jugend beim La Sicilia-Cup
Artikelinhalt: <p style="text-align:justify"><img class="shimage shimage-right" data-box-src="imagebox/1920/1613" data-display-format="default" data-media-id="1613" data-src="imagePreview/1672/1613" src="imagePreview/1672/1613" style="width:50%" title="" /><span style="font-size:1em">Die </span><span style="-webkit-text-size-adjust:100%; font-size:1em">D-Jugend des SV Hellern ist mit zwei Teams an den Start gegangen. Hellern "schwarz" und Hellern "gelb" haben in der Gruppenphase jeweils drei Siege eingefahren. </span></p> <p style="text-align:justify">Im ersten Halbfinale hat Hellern "schwarz" 2:0 gegen SSC Dodesheide gewonnen. </p> <p style="text-align:justify">Spannend wurde es im zweiten Halbfinale: Hellern "gelb" hat sich nach der Verlängerung beim Spielstand von 1:1 im Elfmeterschießen mit 7:6 durchgesetzt und in das Hellern-Finale gezittert. </p> <p style="text-align:justify">Am Ende haben sich alle Kinder über Pokale und Preise von der Pizzaria la Sicilia gefreut.</p>
erstellt am: 2024-01-14 19:56:53
Author ID: 9
Page ID: 2407
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Doppelsieg für die D-Jugend beim La Sicilia-Cup
Artikelinhalt: <p style="text-align:justify"><img class="shimage shimage-right" data-box-src="imagebox/1920/1613" data-display-format="default" data-media-id="1613" data-src="imagePreview/1672/1613" src="imagePreview/1672/1613" style="width:50%" title="" /><span style="font-size:1em">Die </span><span style="-webkit-text-size-adjust:100%; font-size:1em">D-Jugend des SV Hellern ist mit zwei Teams an den Start gegangen. Hellern "schwarz" und Hellern "gelb" haben in der Gruppenphase jeweils drei Siege eingefahren. </span></p> <p style="text-align:justify">Im ersten Halbfinale hat Hellern "schwarz" 2:0 gegen SSC Dodesheide gewonnen. </p> <p style="text-align:justify">Spannend wurde es im zweiten Halbfinale: Hellern "gelb" hat sich nach der Verlängerung beim Spielstand von 1:1 im Elfmeterschießen mit 7:6 durchgesetzt und in das Hellern-Finale gezittert. </p> <p style="text-align:justify">Am Ende haben sich alle Kinder über Pokale und Preise von der Pizzaria la Sicilia gefreut.</p>
erstellt am: 2024-01-14 19:56:53
Artikel ID:
636
Author ID: 9
Page ID: 2410
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: GET-TOGETHER in den Genusshöfen
Artikelinhalt: <p style="text-align:justify"><img class="shimage shimage-right" data-box-src="imagebox/1920/1616" data-display-format="default" data-media-id="1616" data-src="imagePreview/1440/1616" src="imagePreview/1440/1616" style="width:50%" title="" />„Auch der 37. Addi-Vetter-Cup ist ein absolutes Highlight, wenn es um den Hallensport in Osnabrück geht. Wir sind ein echtes Wintersport Domizil“, leitete SVH-Organisator und Vorstandsmitglied Andree Schmeier am vergangenen Donnerstag das gemütliche Beisammensein mit allen Helfern, Unterstützer und Sponsoren ein, zu dem der SVH und Tommy Reichenberger gemeinsam als Organisatoren der letzten Auflage des Addi-Vetter-Cups eingeladen hatten. Einfach mal „Dankeschön“ sagen! </p> <p style="text-align:justify">Bei dem einen oder anderen Kaltgetränk wurden interessante Gespräche geführt. Abgerundet wurde dies durch das Darts-Turnier für alle Ally Pally-Liebhaber. Jeder kam hierbei auf seine Kosten und der Spaß war bei jedem sichtlich ins Gesicht geschrieben.</p> <p style="text-align:justify">Mit dem "GET-TOGETHER" in der wunderschönen Eventlocation in den Genusshöfen nutzte SVH-Organisator Andree Schmeier auch die Gunst der Stunde, um auf das Jubiläumsjahr des SV Hellern hinzuweisen, in das die Schwarz-Gelben gestartet sind.</p> <p style="text-align:justify">Auf eine 100-jährige Vereinsgeschichte zurückblicken zu können, füllt jeden Helleraner mit sehr viel Stolz.</p> <p style="text-align:justify">Jetzt heißt es erstmal: DANKESCHÖN für den gelungenen Abend!</p>
erstellt am: 2024-01-21 16:08:07
Author ID: 9
Page ID: 2410
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: GET-TOGETHER in den Genusshöfen
Artikelinhalt: <p style="text-align:justify"><img class="shimage shimage-right" data-box-src="imagebox/1920/1616" data-display-format="default" data-media-id="1616" data-src="imagePreview/1440/1616" src="imagePreview/1440/1616" style="width:50%" title="" />„Auch der 37. Addi-Vetter-Cup ist ein absolutes Highlight, wenn es um den Hallensport in Osnabrück geht. Wir sind ein echtes Wintersport Domizil“, leitete SVH-Organisator und Vorstandsmitglied Andree Schmeier am vergangenen Donnerstag das gemütliche Beisammensein mit allen Helfern, Unterstützer und Sponsoren ein, zu dem der SVH und Tommy Reichenberger gemeinsam als Organisatoren der letzten Auflage des Addi-Vetter-Cups eingeladen hatten. Einfach mal „Dankeschön“ sagen! </p> <p style="text-align:justify">Bei dem einen oder anderen Kaltgetränk wurden interessante Gespräche geführt. Abgerundet wurde dies durch das Darts-Turnier für alle Ally Pally-Liebhaber. Jeder kam hierbei auf seine Kosten und der Spaß war bei jedem sichtlich ins Gesicht geschrieben.</p> <p style="text-align:justify">Mit dem "GET-TOGETHER" in der wunderschönen Eventlocation in den Genusshöfen nutzte SVH-Organisator Andree Schmeier auch die Gunst der Stunde, um auf das Jubiläumsjahr des SV Hellern hinzuweisen, in das die Schwarz-Gelben gestartet sind.</p> <p style="text-align:justify">Auf eine 100-jährige Vereinsgeschichte zurückblicken zu können, füllt jeden Helleraner mit sehr viel Stolz.</p> <p style="text-align:justify">Jetzt heißt es erstmal: DANKESCHÖN für den gelungenen Abend!</p>
erstellt am: 2024-01-21 16:08:07
Artikel ID:
637
Author ID: 13
Page ID: 2411
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Handball goes Schwarzlicht
Artikelinhalt: <p><span><span><span><span>Das klingt einfach und dank vieler helfender Hände und Eltern war es das dann auch so, wenn man es einfach macht, wird es auch einfach ein voller Erfolg. Hätten wir auch nicht so gedacht, aber erstmal ein wenig zur Entstehung des Events. Mo hatte die Idee und den Kontakt, ohne wirklich zu wissen was auf uns zukommet haben wir einen Termin und die Buchungen für Technik und Halle gemacht. Geklappt hat am Ende alles und alle waren begeistert.</span></span></span></span></p> <p> </p> <p><span><span><span><span>Hinter uns liegen zwei wirklich schöne Nachmittage in der OSC Halle, die Einzige, die wir auch am Nachmittag auch ohne Aufwand dunkel bekommen. Gestartet sind wir am Samstag mit unseren Kleinsten, Minis und F-Jugend, einer Cafeteria und Schminken fürs Schwarzlicht. <strong>Alle waren begeistert</strong> und der Spaß stand im Vordergrund, hier war das Erlebnis wirklich mal vor dem Ergebnis. Genauso ging es in der zweiten Runde weiter, die wir am Samstag aus gemischten Mannschaften unserer E- und D- Jugend gespielt haben. </span></span></span></span></p> <p> </p> <p><span><span><span><span>Danach hieß es Abbauen, da wir die Halle für den Basketball frei machen mussten. Bereits erprobt hat sich das Orga-Team und alle Helfer am Sonntag um 14:15 wiedergetroffen um für die beiden nächsten Runden das Feld zu bereiten und den Aufbau noch einmal zu proben.</span></span></span></span></p> <p> </p> <p><span><span><span><span>15:00 Uhr am Sonntag hieß es dann Anwurf für unsere C & B Mädels, erst in drei gemischten Mannschaften und dann nochmal C gegen B. Den Abschluss des Wochenendes haben wir dann unseren Senioren, der wJA und unserer Hobbytruppe überlassen. In einer 5er Gruppe, jeder gegen jeden, konnte sich das Team 4 dann am Ende durchsetzen und gewann damit die einzige Runde die wir nach Punkten gezählt haben <span>😊</span>.</span></span></span></span></p> <p> </p> <p><span><span><span><span>Nach der Siegerehrung haben alle schnell mit angepackt um die Halle aufzuräumen und unsere Spuren des Schwarzlicht zu beseitigen. Schließlich sollte der Abend ja mit einem gemeinsamen Essen und dem Spiel der Nationalmannschaft im Sportlertreff enden. </span></span></span></span></p> <p> </p> <p><span><span><span><span>Letztlich bleibt nur eins zu sagen, eine <strong>Idee</strong>, und dann einfach <strong>machen</strong>. Und vielen Dank an alle die da waren und die geholfen haben. </span></span></span></span></p> <p> </p> <p><span><span><span>Bis dahin, kommt einfach mal in der Halle vorbei und besucht uns auch auf <a href="/_Abteilungen-Handball">/_Abteilungen-Handball</a> oder <a href="https://www.instagram.com/hsgosnabrueck/">https://www.instagram.com/hsgosnabrueck/</a></span></span></span></p> <p> </p> <p><span><span><span>Handball ist in. Osnabrück!<br /> Ein Stadtteil ein Verein!<br /> 1924 - 100 Jahre SV Hellern</span></span></span></p>
erstellt am: 2024-01-22 00:14:59
Author ID: 13
Page ID: 2411
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Handball goes Schwarzlicht
Artikelinhalt: <p><span><span><span><span>Das klingt einfach und dank vieler helfender Hände und Eltern war es das dann auch so, wenn man es einfach macht, wird es auch einfach ein voller Erfolg. Hätten wir auch nicht so gedacht, aber erstmal ein wenig zur Entstehung des Events. Mo hatte die Idee und den Kontakt, ohne wirklich zu wissen was auf uns zukommet haben wir einen Termin und die Buchungen für Technik und Halle gemacht. Geklappt hat am Ende alles und alle waren begeistert.</span></span></span></span></p> <p> </p> <p><span><span><span><span>Hinter uns liegen zwei wirklich schöne Nachmittage in der OSC Halle, die Einzige, die wir auch am Nachmittag auch ohne Aufwand dunkel bekommen. Gestartet sind wir am Samstag mit unseren Kleinsten, Minis und F-Jugend, einer Cafeteria und Schminken fürs Schwarzlicht. <strong>Alle waren begeistert</strong> und der Spaß stand im Vordergrund, hier war das Erlebnis wirklich mal vor dem Ergebnis. Genauso ging es in der zweiten Runde weiter, die wir am Samstag aus gemischten Mannschaften unserer E- und D- Jugend gespielt haben. </span></span></span></span></p> <p> </p> <p><span><span><span><span>Danach hieß es Abbauen, da wir die Halle für den Basketball frei machen mussten. Bereits erprobt hat sich das Orga-Team und alle Helfer am Sonntag um 14:15 wiedergetroffen um für die beiden nächsten Runden das Feld zu bereiten und den Aufbau noch einmal zu proben.</span></span></span></span></p> <p> </p> <p><span><span><span><span>15:00 Uhr am Sonntag hieß es dann Anwurf für unsere C & B Mädels, erst in drei gemischten Mannschaften und dann nochmal C gegen B. Den Abschluss des Wochenendes haben wir dann unseren Senioren, der wJA und unserer Hobbytruppe überlassen. In einer 5er Gruppe, jeder gegen jeden, konnte sich das Team 4 dann am Ende durchsetzen und gewann damit die einzige Runde die wir nach Punkten gezählt haben <span>😊</span>.</span></span></span></span></p> <p> </p> <p><span><span><span><span>Nach der Siegerehrung haben alle schnell mit angepackt um die Halle aufzuräumen und unsere Spuren des Schwarzlicht zu beseitigen. Schließlich sollte der Abend ja mit einem gemeinsamen Essen und dem Spiel der Nationalmannschaft im Sportlertreff enden. </span></span></span></span></p> <p> </p> <p><span><span><span><span>Letztlich bleibt nur eins zu sagen, eine <strong>Idee</strong>, und dann einfach <strong>machen</strong>. Und vielen Dank an alle die da waren und die geholfen haben. </span></span></span></span></p> <p> </p> <p><span><span><span>Bis dahin, kommt einfach mal in der Halle vorbei und besucht uns auch auf <a href="/_Abteilungen-Handball">/_Abteilungen-Handball</a> oder <a href="https://www.instagram.com/hsgosnabrueck/">https://www.instagram.com/hsgosnabrueck/</a></span></span></span></p> <p> </p> <p><span><span><span>Handball ist in. Osnabrück!<br /> Ein Stadtteil ein Verein!<br /> 1924 - 100 Jahre SV Hellern</span></span></span></p>
erstellt am: 2024-01-22 00:14:59
Artikel ID:
638
Author ID: 9
Page ID: 2415
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Neues Kursangebot: Fit und mobil im Alter
Artikelinhalt: <p style="text-align:justify"><img class="shimage shimage-right" data-box-src="imagebox/1920/1632" data-display-format="default" data-media-id="1632" data-src="https://img.sportverein-homepage.de/www.sv-hellern.com/65bd13e44d8ba_1632_health_3961686_1280.jpeg" src="https://img.sportverein-homepage.de/www.sv-hellern.com/65bd13e44d8ba_1632_health_3961686_1280.jpeg" style="width:50%" title="" />Die Zeit wird kürzer, wenn es um den geplanten Neustart vom neuen Kursangebot "Fit und mobil im Alter" am 04.03.2024 geht.</p> <p style="text-align:justify">Es handelt sich nicht um eine gewöhnliche Sportstunde oder um das Training mit Geräten.</p> <p style="text-align:justify">Es gibt keinen Wettkampf, kein Höher, Besser oder Schneller. Es geht viel mehr um die Erhaltung und<br /> Förderung von Alltagsaktivitäten.</p> <p style="text-align:justify">Nach dem Motto...</p> <p style="text-align:justify">“IN BEWEGUNG SEIN UND BLEIBEN”.</p> <p style="text-align:justify">Jeder Mensch kann zu jeder Zeit beginnen seine Bewegungsmöglichkeiten zu erforschen und somit<br /> auch zu erweitern - egal in welchem Alter.</p> <p style="text-align:justify">Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.</p> <p style="text-align:justify">Der Einstieg ist jederzeit möglich.</p> <p style="text-align:justify">Auch Menschen im Rollstuhl, mit Rollator oder mit dementiellen Veränderungen sind herzlich willkommen.</p> <p style="text-align:justify">Wann: Montags 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr<br /> Wo: Im Bewegungsraum am Sportplatz</p> <p style="text-align:justify">Kursleitung: Birgit Prassé</p>
erstellt am: 2024-02-02 16:11:52
Author ID: 9
Page ID: 2415
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Neues Kursangebot: Fit und mobil im Alter
Artikelinhalt: <p style="text-align:justify"><img class="shimage shimage-right" data-box-src="imagebox/1920/1632" data-display-format="default" data-media-id="1632" data-src="https://img.sportverein-homepage.de/www.sv-hellern.com/65bd13e44d8ba_1632_health_3961686_1280.jpeg" src="https://img.sportverein-homepage.de/www.sv-hellern.com/65bd13e44d8ba_1632_health_3961686_1280.jpeg" style="width:50%" title="" />Die Zeit wird kürzer, wenn es um den geplanten Neustart vom neuen Kursangebot "Fit und mobil im Alter" am 04.03.2024 geht.</p> <p style="text-align:justify">Es handelt sich nicht um eine gewöhnliche Sportstunde oder um das Training mit Geräten.</p> <p style="text-align:justify">Es gibt keinen Wettkampf, kein Höher, Besser oder Schneller. Es geht viel mehr um die Erhaltung und<br /> Förderung von Alltagsaktivitäten.</p> <p style="text-align:justify">Nach dem Motto...</p> <p style="text-align:justify">“IN BEWEGUNG SEIN UND BLEIBEN”.</p> <p style="text-align:justify">Jeder Mensch kann zu jeder Zeit beginnen seine Bewegungsmöglichkeiten zu erforschen und somit<br /> auch zu erweitern - egal in welchem Alter.</p> <p style="text-align:justify">Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.</p> <p style="text-align:justify">Der Einstieg ist jederzeit möglich.</p> <p style="text-align:justify">Auch Menschen im Rollstuhl, mit Rollator oder mit dementiellen Veränderungen sind herzlich willkommen.</p> <p style="text-align:justify">Wann: Montags 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr<br /> Wo: Im Bewegungsraum am Sportplatz</p> <p style="text-align:justify">Kursleitung: Birgit Prassé</p>
erstellt am: 2024-02-02 16:11:52
Artikel ID:
639
Author ID: 9
Page ID: 2416
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: U12 belegt starken vierten Platz
Artikelinhalt: <p style="text-align:justify"><img class="shimage shimage-right" data-box-src="imagebox/1920/1633" data-display-format="default" data-media-id="1633" data-src="imagePreview/1440/1633" src="imagePreview/1440/1633" style="width:50%" title="" />Die U12 belegt beim U13-Turnier in Neuenkirchen am Sonntag einen starken vierten Platz.</p> <p style="text-align:justify">In der Gruppephase wurden drei Siege (u.a. 3:2 gegen den SV Meppen) und eine Niederlage eingefahren. Im Halbfinale ging es dann gegen die U13 von BW Hollage. Dieses ging knapp mit 4:3 an Hollage. Im kleinen Finale waren alle sehr kaputt und man musste sich dem Gastgeber mit 0:1 geschlagen geben. Trotzdem eine top Leistung gegen durchweg ältere Mannschaften.</p> <p style="text-align:justify">Zum besten Spieler des Turniers wurde Ole Hormann gewählt. Er hat ganze sieben Toren erzielt! Eine verdammt starke Leistung von allen Beteiligten!</p>
erstellt am: 2024-02-07 20:42:31
Author ID: 9
Page ID: 2416
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: U12 belegt starken vierten Platz
Artikelinhalt: <p style="text-align:justify"><img class="shimage shimage-right" data-box-src="imagebox/1920/1633" data-display-format="default" data-media-id="1633" data-src="imagePreview/1440/1633" src="imagePreview/1440/1633" style="width:50%" title="" />Die U12 belegt beim U13-Turnier in Neuenkirchen am Sonntag einen starken vierten Platz.</p> <p style="text-align:justify">In der Gruppephase wurden drei Siege (u.a. 3:2 gegen den SV Meppen) und eine Niederlage eingefahren. Im Halbfinale ging es dann gegen die U13 von BW Hollage. Dieses ging knapp mit 4:3 an Hollage. Im kleinen Finale waren alle sehr kaputt und man musste sich dem Gastgeber mit 0:1 geschlagen geben. Trotzdem eine top Leistung gegen durchweg ältere Mannschaften.</p> <p style="text-align:justify">Zum besten Spieler des Turniers wurde Ole Hormann gewählt. Er hat ganze sieben Toren erzielt! Eine verdammt starke Leistung von allen Beteiligten!</p>
erstellt am: 2024-02-07 20:42:31