Articles
8SBHIA1Y023KE4PAFZeige Ergebnisse 31-40 von 512.
Artikel ID:
32
Author ID: 14
Page ID: 665
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Saisoneröffnung am Sonntag, 03. September 2017 in der Ballsporthalle
Artikelinhalt: <p><img class="shimage" data-box-src="/imagebox/800/138" data-display-format="default" data-media-id="138" data-src="/imagePreview/720/138" src="/imagePreview/720/138" style="width: 50%;" title="" /></p> <p>Auch in diesem Jahr lädt die HSG Osnabrück wieder ein zur traditionellen Saisoneröffnung. Diese findet 2017 am 3. September ab 11 Uhr im Rahmen des ersten Mädchen- und Frauenspieltages in der Ballsporthalle Hellern statt. Euch erwarten folgende Partien:</p> <ul> <li>11:00 Uhr - WJA I - HSG Nienburg (Oberliga Vorrunde)</li> <li>12:45 Uhr - WJB I - VfL Oldenburg (Oberliga Vorrunde)</li> <li>14:30 Uhr - WJC I - SV Höltinghausen (Oberliga Vorrunde)</li> <li>16:30 Uhr - 1. Damen - TV Neerstedt (Landesliga Weser-Ems)</li> </ul> <p>Neben hochklassigem Handball, besteht wieder einmal die Möglichkeit der Teilnahme am beliebten Kuddelmuddelturnier für Jedermann, in dem Klein und Groß sich gemeinsam mit dem Handball messen können.<br /> <br /> In den Spielpausen freuen wir uns, einige spannende Interviewpartner zum Gespräch bergüßen und euch einige unserer Mannschaften präsentieren zu dürfen.<br /> <br /> Außerdem gibt es sowohl ein Kaffe- und Kuchenbuffet, als auch Spezialitäten vom Grill sowie kühle Getränke.<br /> <br /> <strong>Ein Besuch lohnt sich also! Wir freuen uns auf euch!</strong></p> <p>_________________________</p> <p>Weitere Infos auch unter: www.facebook.com/hsg.os.handball/</p> <p> </p>
erstellt am: 2017-08-30 07:18:12
Author ID: 14
Page ID: 665
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Saisoneröffnung am Sonntag, 03. September 2017 in der Ballsporthalle
Artikelinhalt: <p><img class="shimage" data-box-src="/imagebox/800/138" data-display-format="default" data-media-id="138" data-src="/imagePreview/720/138" src="/imagePreview/720/138" style="width: 50%;" title="" /></p> <p>Auch in diesem Jahr lädt die HSG Osnabrück wieder ein zur traditionellen Saisoneröffnung. Diese findet 2017 am 3. September ab 11 Uhr im Rahmen des ersten Mädchen- und Frauenspieltages in der Ballsporthalle Hellern statt. Euch erwarten folgende Partien:</p> <ul> <li>11:00 Uhr - WJA I - HSG Nienburg (Oberliga Vorrunde)</li> <li>12:45 Uhr - WJB I - VfL Oldenburg (Oberliga Vorrunde)</li> <li>14:30 Uhr - WJC I - SV Höltinghausen (Oberliga Vorrunde)</li> <li>16:30 Uhr - 1. Damen - TV Neerstedt (Landesliga Weser-Ems)</li> </ul> <p>Neben hochklassigem Handball, besteht wieder einmal die Möglichkeit der Teilnahme am beliebten Kuddelmuddelturnier für Jedermann, in dem Klein und Groß sich gemeinsam mit dem Handball messen können.<br /> <br /> In den Spielpausen freuen wir uns, einige spannende Interviewpartner zum Gespräch bergüßen und euch einige unserer Mannschaften präsentieren zu dürfen.<br /> <br /> Außerdem gibt es sowohl ein Kaffe- und Kuchenbuffet, als auch Spezialitäten vom Grill sowie kühle Getränke.<br /> <br /> <strong>Ein Besuch lohnt sich also! Wir freuen uns auf euch!</strong></p> <p>_________________________</p> <p>Weitere Infos auch unter: www.facebook.com/hsg.os.handball/</p> <p> </p>
erstellt am: 2017-08-30 07:18:12
Artikel ID:
33
Author ID: 3
Page ID: 682
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Neue Trikots für die 2. & 3. Mannschaft
Artikelinhalt: <p><img class="shimage shimage-left" data-box-src="/imagebox/800/228" data-display-format="default" data-media-id="228" data-prevent-full="" data-src="/imagePreview/900/228" src="/imagePreview/900/228" style="width: 25%;" title="" />Die 2. und 3. Herren danken dem Unternehmen BEDACHUNG WELS für einen neuen JOMA Trikotsatz. Herzlichen Dank, dadurch konnte zum Saisonstart in einem ordentlichen Outfit gespielt werden.</p>
erstellt am: 2017-08-31 14:51:17
Author ID: 3
Page ID: 682
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Neue Trikots für die 2. & 3. Mannschaft
Artikelinhalt: <p><img class="shimage shimage-left" data-box-src="/imagebox/800/228" data-display-format="default" data-media-id="228" data-prevent-full="" data-src="/imagePreview/900/228" src="/imagePreview/900/228" style="width: 25%;" title="" />Die 2. und 3. Herren danken dem Unternehmen BEDACHUNG WELS für einen neuen JOMA Trikotsatz. Herzlichen Dank, dadurch konnte zum Saisonstart in einem ordentlichen Outfit gespielt werden.</p>
erstellt am: 2017-08-31 14:51:17
Artikel ID:
37
Author ID: 3
Page ID: 824
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: HSG Osnabrück feiert gelungene Handball-Saisoneröffnung
Artikelinhalt: <p><img class="shimage shimage-left" data-box-src="/imagebox/800/245" data-display-format="default" data-media-id="245" data-prevent-full="" data-src="/imagePreview/1620/245" src="/imagePreview/1620/245" style="width:50%" title="" />Ein volles Programm hat die HSG für die Saisoneröffnung in Hellern angekündigt und die hohen Erwartungen wurden erfüllt. Guter Handballsport gepaart mit toller Stimmung und gut gefüllter Zuschauertribüne. „Time Out“ Wirt Jörg Schramowski hatte außerdem im Außenbereich ein ansprechendes Gastronomieangebot vorbereitet.</p> <p>Zuerst spielten diverse weibliche Jugendteams die Oberliga-Vorrunde (A-Jgd. 33:33 gegen Nienburg; B-Jgd. 23:26 gegen Oldenburg; C-Jgd. 31:25 gegen Höltinghausen) ehe zum Abschluss die 1. Damen ihren Saisonauftakt in der Landesliga Weser-Ems mit 23:21 gegen den TV Neerstedt gewinnen konnte.</p> <p>Fazit: Werbung für den Handballsport in Osnabrück.</p> <p> </p> <p>Ein Stadtteil - ein Verein!</p>
erstellt am: 2017-09-03 21:39:46
Author ID: 3
Page ID: 824
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: HSG Osnabrück feiert gelungene Handball-Saisoneröffnung
Artikelinhalt: <p><img class="shimage shimage-left" data-box-src="/imagebox/800/245" data-display-format="default" data-media-id="245" data-prevent-full="" data-src="/imagePreview/1620/245" src="/imagePreview/1620/245" style="width:50%" title="" />Ein volles Programm hat die HSG für die Saisoneröffnung in Hellern angekündigt und die hohen Erwartungen wurden erfüllt. Guter Handballsport gepaart mit toller Stimmung und gut gefüllter Zuschauertribüne. „Time Out“ Wirt Jörg Schramowski hatte außerdem im Außenbereich ein ansprechendes Gastronomieangebot vorbereitet.</p> <p>Zuerst spielten diverse weibliche Jugendteams die Oberliga-Vorrunde (A-Jgd. 33:33 gegen Nienburg; B-Jgd. 23:26 gegen Oldenburg; C-Jgd. 31:25 gegen Höltinghausen) ehe zum Abschluss die 1. Damen ihren Saisonauftakt in der Landesliga Weser-Ems mit 23:21 gegen den TV Neerstedt gewinnen konnte.</p> <p>Fazit: Werbung für den Handballsport in Osnabrück.</p> <p> </p> <p>Ein Stadtteil - ein Verein!</p>
erstellt am: 2017-09-03 21:39:46
Artikel ID:
38
Author ID: 3
Page ID: 830
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: 2 Sieger bei der zweiten Auflage der Helleraner Vereinschnellschachmeisterschaft
Artikelinhalt: <p><img class="shimage shimage-left" data-box-src="/imagebox/800/257" data-display-format="default" data-media-id="257" data-prevent-full="" data-src="/imagePreview/735/257" src="/imagePreview/735/257" style="width:50%" title="" />Gleich 2 Sieger gab es gestern bei der 2. Auflage der Helleraner Vereinschnellschmeisterschaft.</p> <p>In diesem Jahr fanden sich zwar nur 14 Spieler zu unserer Schnellschameisterschaft ein. Vielleicht liegt dies auch nur an den vielen Turnieren, die momentan stattfinden. So konnte Titelverteidiger Hannes Ewert wegen der bevorstehenden Europameisterschaft nicht mitspielen. Nichtsdestotrotz fanden sich 2 Internationale Meister in unserem Spiellokal ein. Alexander Kabatianski und Christian Richter gewannen gemeinsam, da auch nach Feinwertung gleichauf mit jeweils 6,5 Punkten.</p>
erstellt am: 2017-09-03 22:14:21
Author ID: 3
Page ID: 830
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: 2 Sieger bei der zweiten Auflage der Helleraner Vereinschnellschachmeisterschaft
Artikelinhalt: <p><img class="shimage shimage-left" data-box-src="/imagebox/800/257" data-display-format="default" data-media-id="257" data-prevent-full="" data-src="/imagePreview/735/257" src="/imagePreview/735/257" style="width:50%" title="" />Gleich 2 Sieger gab es gestern bei der 2. Auflage der Helleraner Vereinschnellschmeisterschaft.</p> <p>In diesem Jahr fanden sich zwar nur 14 Spieler zu unserer Schnellschameisterschaft ein. Vielleicht liegt dies auch nur an den vielen Turnieren, die momentan stattfinden. So konnte Titelverteidiger Hannes Ewert wegen der bevorstehenden Europameisterschaft nicht mitspielen. Nichtsdestotrotz fanden sich 2 Internationale Meister in unserem Spiellokal ein. Alexander Kabatianski und Christian Richter gewannen gemeinsam, da auch nach Feinwertung gleichauf mit jeweils 6,5 Punkten.</p>
erstellt am: 2017-09-03 22:14:21
Artikel ID:
39
Author ID: 3
Page ID: 844
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Hellboys bleiben in der Erfolgsspur
Artikelinhalt: <p>Die 1. Herren hat auch ihr viertes Kreisligapunktspiel gegen den Aufsteiger VfR Voxtrup II gewonnen. Leicht hat es die Reserve von der Wasserwerkstraße den schwarz-gelben aber nicht gemacht. Zur Halbzeit führte der SVH verdient mit 2:0. Direkt nach dem Wiederanpfiff gelang dem Gastgeber der Anschlußtreffer. In einer Drangphase der Voxtruper verhinderte Torwart Max Samusch mit einer Glanzparade den Ausgleich. Mitte der 2. Halbzet hatte der SVH das Spiel wieder im Griff, erhöhte auf 3:1 und verschoß sogar noch einen Elfmeter. Stürmer und Rückkehrer Bastian Buchholz kam zu seinem ersten Kurzeinsatz nach langer Verletzungspause.</p> <p>Am Ende kann man den Sieg als "Arbeitssieg" abhaken. Nun wartet der ehemalige SVH-Spieler Martin Möllenkamp mit Bezirksligaabsteiger RW Sutthausen auf den SVH. Am Mittwoch geht es nach Sutthausen in der 2. Runde des Kreispokals. Anstoß ist um 19 Uhr.</p> <p> </p> <p>Foto: Luca Engwicht</p>
erstellt am: 2017-09-04 10:11:13
Author ID: 3
Page ID: 844
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Hellboys bleiben in der Erfolgsspur
Artikelinhalt: <p>Die 1. Herren hat auch ihr viertes Kreisligapunktspiel gegen den Aufsteiger VfR Voxtrup II gewonnen. Leicht hat es die Reserve von der Wasserwerkstraße den schwarz-gelben aber nicht gemacht. Zur Halbzeit führte der SVH verdient mit 2:0. Direkt nach dem Wiederanpfiff gelang dem Gastgeber der Anschlußtreffer. In einer Drangphase der Voxtruper verhinderte Torwart Max Samusch mit einer Glanzparade den Ausgleich. Mitte der 2. Halbzet hatte der SVH das Spiel wieder im Griff, erhöhte auf 3:1 und verschoß sogar noch einen Elfmeter. Stürmer und Rückkehrer Bastian Buchholz kam zu seinem ersten Kurzeinsatz nach langer Verletzungspause.</p> <p>Am Ende kann man den Sieg als "Arbeitssieg" abhaken. Nun wartet der ehemalige SVH-Spieler Martin Möllenkamp mit Bezirksligaabsteiger RW Sutthausen auf den SVH. Am Mittwoch geht es nach Sutthausen in der 2. Runde des Kreispokals. Anstoß ist um 19 Uhr.</p> <p> </p> <p>Foto: Luca Engwicht</p>
erstellt am: 2017-09-04 10:11:13
Artikel ID:
40
Author ID: 3
Page ID: 854
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Vom Ötzi an den Elbdeich - Vereinsausflug und FC St.Pauli Kaperfahrt RTF
Artikelinhalt: <p><img class="shimage shimage-left" data-box-src="/imagebox/800/264" data-display-format="default" data-media-id="264" data-prevent-full="" data-src="/imagePreview/689/264" src="/imagePreview/689/264" style="width:50%" title="" />Vor einer Woche erlebten einige RSGler mit dem Ötztaler Radmarathon ihr sportliches Saisonhighlight. Gut eine Woche darauf stand bereits der nächste Ausflug an – diesmal allerdings in flachere Gefilde. Einquartiert in der gemütlichen Pension "Zur alten Vierländer Bäckerei" im grünen Hamburger Osten, erwartete uns ein Wochenende mit einen Mix aus Sport, Erholung, Sightseeing und ausgiebigem carbo-loading...</p> <p>Am Anreisetag (Freitag) drehten wir nach der Ankunft zunächst eine ca. 70 km langen Erkundungstour uns ließen den Abend entspannt bem Fischessen im typisch norddeutschen <a href="http://www.krauler-kroog.de/"><u>„Krauler Kroog“</u></a> ausklingen.</p> <p>Am Samstag ging mit dem Rad zunächst zum Bahnhof HH-Nettelnburg und von dort aus weiter mit der S-Bahn nach Wedel, an den westlichen Stadtrand. Von dort aus führte die Route, begleitet von zahlreichen Deichschafen, flussabwärts in Richtung Glückstadt und durch Haseldorfer Marsch wieder zurück nach Wedel, wo der bekannte und 15% steile Waseberg wartete. Nach einer gemütlichen Fahrt entlang der Elbpromenade und kurzem Abstecher über Fischmarkt, Reeperbahn und Hafen City, ging es in flotter Fahrt zurück zur Pension, denn dort hatten wir uns am Morgen mit dem Koch der Alten Vierländer Bäckerei zu einer „Pasta-Party“ verabredet. Auch am Essenstisch konnte sich die Teamleistung sehen lassen: Genüsslich wurden 1000g Steinpilzravioli, 750g Tagliatelle und 500g Penne mit verschiedenen Saucen und hausgemachtem Pesto verspeist. Angenehm ermüdet von den Aktivitäten/Eindrücken des Tages und dem (reichlich) leckeren Essen verabschiedeten sich die meisten bereits schon um 22 Uhr ins Bett, denn der Wecker klingelte am Sonntag schon um kurz nach 6 Uhr. Nach dem Frühstück fuhren wir zum eigentlichen Highlight dieses Wochendes: Die <a href="http://www.fcstpauli-radsport.de/index.php/st-pauli-kaperfahrt"><u>„Kaperfahrt“ RTF des FC St. Pauli</u></a>, die im östlich von Hamburg gelegenden Barsbüttel gestartet wurde. Um es kurz zu machen: Wir hatten: einen begeisternden Gastgeberverein, blauen Himmel, gute Stimmung, einen schönen leicht welligen Kurs, der zum Rollen einlud, gute Beine (als Team das Ziel erreicht), nette Mitstreiter (Gruß nach Blankenese) und nicht zuletzt eine erstklassige Verpflegung u.a.auf dem Hof des Gasthofs „Unter den Linden“ in Grönwohld, bekannt als <a href="http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/neues_aus_buettenwarder/index.html"><u>„Büttenwarder“</u></a>.</p> <p>Nochmals vielen Dank an die Radsportabteilung des FC St. Pauli für eine RTF-Veranstaltung der besonderen Art sowie Frau Savignano für den angenehmen Aufenthalt in der Alten Bäckerei.</p>
erstellt am: 2017-09-04 19:12:11
Author ID: 3
Page ID: 854
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Vom Ötzi an den Elbdeich - Vereinsausflug und FC St.Pauli Kaperfahrt RTF
Artikelinhalt: <p><img class="shimage shimage-left" data-box-src="/imagebox/800/264" data-display-format="default" data-media-id="264" data-prevent-full="" data-src="/imagePreview/689/264" src="/imagePreview/689/264" style="width:50%" title="" />Vor einer Woche erlebten einige RSGler mit dem Ötztaler Radmarathon ihr sportliches Saisonhighlight. Gut eine Woche darauf stand bereits der nächste Ausflug an – diesmal allerdings in flachere Gefilde. Einquartiert in der gemütlichen Pension "Zur alten Vierländer Bäckerei" im grünen Hamburger Osten, erwartete uns ein Wochenende mit einen Mix aus Sport, Erholung, Sightseeing und ausgiebigem carbo-loading...</p> <p>Am Anreisetag (Freitag) drehten wir nach der Ankunft zunächst eine ca. 70 km langen Erkundungstour uns ließen den Abend entspannt bem Fischessen im typisch norddeutschen <a href="http://www.krauler-kroog.de/"><u>„Krauler Kroog“</u></a> ausklingen.</p> <p>Am Samstag ging mit dem Rad zunächst zum Bahnhof HH-Nettelnburg und von dort aus weiter mit der S-Bahn nach Wedel, an den westlichen Stadtrand. Von dort aus führte die Route, begleitet von zahlreichen Deichschafen, flussabwärts in Richtung Glückstadt und durch Haseldorfer Marsch wieder zurück nach Wedel, wo der bekannte und 15% steile Waseberg wartete. Nach einer gemütlichen Fahrt entlang der Elbpromenade und kurzem Abstecher über Fischmarkt, Reeperbahn und Hafen City, ging es in flotter Fahrt zurück zur Pension, denn dort hatten wir uns am Morgen mit dem Koch der Alten Vierländer Bäckerei zu einer „Pasta-Party“ verabredet. Auch am Essenstisch konnte sich die Teamleistung sehen lassen: Genüsslich wurden 1000g Steinpilzravioli, 750g Tagliatelle und 500g Penne mit verschiedenen Saucen und hausgemachtem Pesto verspeist. Angenehm ermüdet von den Aktivitäten/Eindrücken des Tages und dem (reichlich) leckeren Essen verabschiedeten sich die meisten bereits schon um 22 Uhr ins Bett, denn der Wecker klingelte am Sonntag schon um kurz nach 6 Uhr. Nach dem Frühstück fuhren wir zum eigentlichen Highlight dieses Wochendes: Die <a href="http://www.fcstpauli-radsport.de/index.php/st-pauli-kaperfahrt"><u>„Kaperfahrt“ RTF des FC St. Pauli</u></a>, die im östlich von Hamburg gelegenden Barsbüttel gestartet wurde. Um es kurz zu machen: Wir hatten: einen begeisternden Gastgeberverein, blauen Himmel, gute Stimmung, einen schönen leicht welligen Kurs, der zum Rollen einlud, gute Beine (als Team das Ziel erreicht), nette Mitstreiter (Gruß nach Blankenese) und nicht zuletzt eine erstklassige Verpflegung u.a.auf dem Hof des Gasthofs „Unter den Linden“ in Grönwohld, bekannt als <a href="http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/neues_aus_buettenwarder/index.html"><u>„Büttenwarder“</u></a>.</p> <p>Nochmals vielen Dank an die Radsportabteilung des FC St. Pauli für eine RTF-Veranstaltung der besonderen Art sowie Frau Savignano für den angenehmen Aufenthalt in der Alten Bäckerei.</p>
erstellt am: 2017-09-04 19:12:11
Artikel ID:
41
Author ID: 3
Page ID: 864
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Arno Nieberg ist neuer Handballabteilungsleiter
Artikelinhalt: <p><img class="shimage" data-box-src="/imagebox/800/235" data-display-format="default" data-media-id="235" data-src="/imagePreview/856/235" src="/imagePreview/856/235" style="width:50%" title="" /></p> <p>Arno Nieberg übernimmt bis zum Frühjahr 2018 kommissarisch die Aufgabe des Abteilungsleiter Handball. Dies wurde Notwendig, da der bisherige, langjährige Abteilungsleiter Helmut Münnich frühzeitige seinen Rückzug nach den Sommerferien angekündigt und vollzogen hat. Arno hat seine sportliche Jugend im SVH verbracht, ehe er in den Vereinen Rasensport und OSC aktiv war bzw. ist. Arno war langjähriger Torwart in der 1. Herrenmannschaft der HSG und trainiert diverse Damenmannschaften. </p> <p>"Wir freuen uns, so schnell einen Nachfolger für Helmut Münnich gefunden zu haben. Arno wird das Bindeglied zwischen dem SVH und der HSG sein und kennt die Strukturen in der HSG perfekt. Das ist für uns ein ganz wichtiges Entscheidungskriterium gewesen", freut sich SVH-Präsident Marc Sandmann über den neuen Ansprechpartner der Handballer. Bis zur nächsten Abteilungsversammlung übernimmt Arno das Amt kommissarisch, ehe die Abteilung Arno dann offiziell zum Abteilungsleiter wählen wir. "Wir danken natürlich Helmut Münnich für seinen langjährigen Einsatz. Helmut war nicht nur Abteilungsleiter Hanball, sondern als Hallenkoordinator und als Mitglied im Erweiterten Vorstand immer ein guter und verlässlicher Ansprechpartner für uns im Gesamtvorstand. Dafür haben wir uns bei Helmut und seiner Frau Sonja bereits bedankt.", weiss Marc Sandmann um die Verdienste des scheidenden Abteilungsleiters.</p>
erstellt am: 2017-09-07 05:43:37
Author ID: 3
Page ID: 864
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Arno Nieberg ist neuer Handballabteilungsleiter
Artikelinhalt: <p><img class="shimage" data-box-src="/imagebox/800/235" data-display-format="default" data-media-id="235" data-src="/imagePreview/856/235" src="/imagePreview/856/235" style="width:50%" title="" /></p> <p>Arno Nieberg übernimmt bis zum Frühjahr 2018 kommissarisch die Aufgabe des Abteilungsleiter Handball. Dies wurde Notwendig, da der bisherige, langjährige Abteilungsleiter Helmut Münnich frühzeitige seinen Rückzug nach den Sommerferien angekündigt und vollzogen hat. Arno hat seine sportliche Jugend im SVH verbracht, ehe er in den Vereinen Rasensport und OSC aktiv war bzw. ist. Arno war langjähriger Torwart in der 1. Herrenmannschaft der HSG und trainiert diverse Damenmannschaften. </p> <p>"Wir freuen uns, so schnell einen Nachfolger für Helmut Münnich gefunden zu haben. Arno wird das Bindeglied zwischen dem SVH und der HSG sein und kennt die Strukturen in der HSG perfekt. Das ist für uns ein ganz wichtiges Entscheidungskriterium gewesen", freut sich SVH-Präsident Marc Sandmann über den neuen Ansprechpartner der Handballer. Bis zur nächsten Abteilungsversammlung übernimmt Arno das Amt kommissarisch, ehe die Abteilung Arno dann offiziell zum Abteilungsleiter wählen wir. "Wir danken natürlich Helmut Münnich für seinen langjährigen Einsatz. Helmut war nicht nur Abteilungsleiter Hanball, sondern als Hallenkoordinator und als Mitglied im Erweiterten Vorstand immer ein guter und verlässlicher Ansprechpartner für uns im Gesamtvorstand. Dafür haben wir uns bei Helmut und seiner Frau Sonja bereits bedankt.", weiss Marc Sandmann um die Verdienste des scheidenden Abteilungsleiters.</p>
erstellt am: 2017-09-07 05:43:37
Artikel ID:
42
Author ID: 3
Page ID: 868
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: 1. Herren gewinnt auch im Kreispokal
Artikelinhalt: <div> <p><img class="shimage shimage-right" data-box-src="/imagebox/800/267" data-display-format="default" data-media-id="267" data-prevent-full="" data-src="/imagePreview/1620/267" src="/imagePreview/1620/267" style="width:50%" title="" />Die 1. Herren hat am Mittwochabend nach einer furiosen Partie gegen den Ligakonkurrenten und Bezirksligaabsteiger RW Sutthausen auswärts mit 4:8 gewonnen. Dabei lagen die schwarz-gelben bereits nach 20 Minuten mit 3:1 hinten. Kurz vor der Halbzeit gelang die Wende und die 3:4 Führung. Am Ende siegte das Team, dank einer starken zweiten Halbzeit, verdient mit 4:8 (!).</p> <p>Am Sonntag sieht man sich in der Liga bereits wieder. Dann wird um 15 Uhr in Hellern gespielt und die SVH-Dauerkarten haben wieder Gültigkeit.</p> </div>
erstellt am: 2017-09-07 07:44:27
Author ID: 3
Page ID: 868
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: 1. Herren gewinnt auch im Kreispokal
Artikelinhalt: <div> <p><img class="shimage shimage-right" data-box-src="/imagebox/800/267" data-display-format="default" data-media-id="267" data-prevent-full="" data-src="/imagePreview/1620/267" src="/imagePreview/1620/267" style="width:50%" title="" />Die 1. Herren hat am Mittwochabend nach einer furiosen Partie gegen den Ligakonkurrenten und Bezirksligaabsteiger RW Sutthausen auswärts mit 4:8 gewonnen. Dabei lagen die schwarz-gelben bereits nach 20 Minuten mit 3:1 hinten. Kurz vor der Halbzeit gelang die Wende und die 3:4 Führung. Am Ende siegte das Team, dank einer starken zweiten Halbzeit, verdient mit 4:8 (!).</p> <p>Am Sonntag sieht man sich in der Liga bereits wieder. Dann wird um 15 Uhr in Hellern gespielt und die SVH-Dauerkarten haben wieder Gültigkeit.</p> </div>
erstellt am: 2017-09-07 07:44:27
Artikel ID:
45
Author ID: 6
Page ID: 884
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Ausfall Tanzkurse am 20.09.2017
Artikelinhalt: <p>Am Mittwoch den 20 September 2017 entfallen die Tanzkurse Dance Kids, Hip Hop & Modern Dance, da sich Melanie die ganze Woche auf ihrem dritten Ausbildungsblock befindet. Alle weiteren Kurse werden vertreten, die Wochenendkurse finden nicht statt!</p>
erstellt am: 2017-09-11 06:28:33
Author ID: 6
Page ID: 884
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: Ausfall Tanzkurse am 20.09.2017
Artikelinhalt: <p>Am Mittwoch den 20 September 2017 entfallen die Tanzkurse Dance Kids, Hip Hop & Modern Dance, da sich Melanie die ganze Woche auf ihrem dritten Ausbildungsblock befindet. Alle weiteren Kurse werden vertreten, die Wochenendkurse finden nicht statt!</p>
erstellt am: 2017-09-11 06:28:33
Artikel ID:
46
Author ID: 13
Page ID: 893
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: AM WOCHENENDE GELANGEN...
Artikelinhalt: <p><img class="shimage shimage-left" data-box-src="/imagebox/800/136" data-display-format="default" data-media-id="136" data-prevent-full="" data-src="/imagePreview/888/136" src="/imagePreview/888/136" style="width:25%" title="" /></p> <p>...durch die weibliche C-Jugend, die weibliche B2-Jugend und die <a href="https://www.facebook.com/HSG.Osnabrueck.Erste/?fref=mentions">HSG Osnabrück - Erste Herren</a> leider nur drei Siege in insgesamt elf Partien. Diese hatten es allerdings in sich. Während Männer und B-Jugend mit identischem Ergebnis einen 35:24-Sieg einfuhren, gewann die C-Jugend sogar mit 13 Treffern Differenz. Die Männer haben sich überdies nach dem zweiten Spieltag an die Spitze der Landesliga gesetzt.</p> <p> </p> <p> </p> <p> </p> <p> </p> <p> </p> <p> </p> <p> </p> <p> </p> <p> </p> <p> </p> <p><img class="shimage" data-box-src="/imagebox/800/32" data-display-format="default" data-media-id="32" data-prevent-full="" data-src="/imagePreview/1620/32" src="/imagePreview/1620/32" style="width: 25%;" title="" /></p>
erstellt am: 2017-09-12 19:26:57
Author ID: 13
Page ID: 893
Andere dürfen diesen Artikel verändern: 0
Titel: AM WOCHENENDE GELANGEN...
Artikelinhalt: <p><img class="shimage shimage-left" data-box-src="/imagebox/800/136" data-display-format="default" data-media-id="136" data-prevent-full="" data-src="/imagePreview/888/136" src="/imagePreview/888/136" style="width:25%" title="" /></p> <p>...durch die weibliche C-Jugend, die weibliche B2-Jugend und die <a href="https://www.facebook.com/HSG.Osnabrueck.Erste/?fref=mentions">HSG Osnabrück - Erste Herren</a> leider nur drei Siege in insgesamt elf Partien. Diese hatten es allerdings in sich. Während Männer und B-Jugend mit identischem Ergebnis einen 35:24-Sieg einfuhren, gewann die C-Jugend sogar mit 13 Treffern Differenz. Die Männer haben sich überdies nach dem zweiten Spieltag an die Spitze der Landesliga gesetzt.</p> <p> </p> <p> </p> <p> </p> <p> </p> <p> </p> <p> </p> <p> </p> <p> </p> <p> </p> <p> </p> <p><img class="shimage" data-box-src="/imagebox/800/32" data-display-format="default" data-media-id="32" data-prevent-full="" data-src="/imagePreview/1620/32" src="/imagePreview/1620/32" style="width: 25%;" title="" /></p>
erstellt am: 2017-09-12 19:26:57